Wozu ist die Familie da? Wozu nützt sie?
Antworten (10)
Es scheint... wirklich nicht viel nützlich zu sein.
Niemand kann ein Leben lang Spiele spielen, aber wir können Brüder fürs Leben sein. Wir können nicht ein Leben lang zusammen spielen, aber ewige Freundschaft wird uns fest zusammenhalten, für immer - Sheng Lin,
Wenn man es genau nimmt, hat es jetzt keinen Nutzen, warte, bis wir später eine Familie gründen! Jeder muss nur vorne Saint Ling@Name@Titel hinzufügen und mich um Aufnahme bitten, dann ist es OK. Wenn man der Saint Lin@Name@Titel beitreten möchte, bitte Saint Lin@Origin@ImperialTitle (ID: 29415) um Aufnahme. Willkommen an alle Freunde. Blume jenseits des Ufers: Manjusaka
Bei 2,3 Litern bin ich sprachlos... und ihr?
Gleich 4L
Wann bekommt man eine Freundin? Mit einem Glas Wein frage ich den Gastgeber. Ich weiß nicht, ob das Mädchen nebenan einen Freund hat? Ich möchte ein Loch in die Wand bohren, um nachzusehen, habe aber Angst, dass die Wand zu dick ist und meine Hand verletzt. Stattdessen benutze ich ein Spionagespiegel, doch die Leute im Zimmer sind bereits gegangen. Ich gehe die Treppe hinauf, schaue nach unten, und tatsächlich ist da jemand, nicht alleinstehend, sie hält gerade einen gut aussehenden Mann am Ellbogen. Menschen haben Freude und Trauer, Trennungen und Wiedersehen, der Mond hat seine Phasen von Finsternis und Vollkommenheit, solche Dinge gibt es seit jeher. Hoffentlich trennen sie sich bald. // Wann bekommt man eine Freundin? Mit Wein frage ich den Himmel. Ich weiß nicht, wie viele Jahre ich warten muss, um den Single-Status zu verabschieden. Ich möchte ins Kloster gehen, habe aber Angst vor der Anhaftung an weltliche Dinge. Das Kloster ist kalt, ich tanze nur mit meinem Schatten, Einsamkeit gibt es auf Erden. Ein Mädchen zu verfolgen, in vergeblicher Liebe zu sein, man kann nachts nicht schlafen, es sollte keinen Groll geben. Wann wird mein Traum endlich wahr werden!!!?? Frauen haben schwarz, weiß, schön oder hässlich, Männer haben groß, klein, dick oder dünn, solche Dinge sind schwer perfekt. Hoffentlich leben die Menschen lange, und es gibt keine Singles mehr!!!
Gleich 5 l
Wer den Himmel fürchtet, ist traurig; wer sich dem Himmel widersetzt, geht zugrunde.
Direkt, einfach und grob, unverblümt – auf 7723 hat es keinen praktischen Nutzen… rein zur Unterhaltung der Mitglieder, nur zum Flirten. ‚Der Beobachter sieht klar‘ natürlich schon. Sie hoffen natürlich, dass der Thread-Ersteller ihr Verhalten versteht, am besten ‚anerkennt‘… nun, als ‚Ranger‘ wurde alles gesagt, was gesagt werden musste.
Was ist ein Shota?
— Alle Antworten geladen —