Unterirdisch 51 Aufwachen Weißhand Punktverteilung

Das Originalplakat: Auch wenn ich für immer in der Dunkelheit versinke, bist du dennoch das einzige Sonnenlicht in meinem Herzen Ansichten: 84 Antworten: 12 Gepostet in: 2012-08-07 20:42:10
Ich werde keine speziellen SP-Statistiken machen, kann nur ungefähr und grob die Verteilung nennen. Weißhand ist unter den Schwertkämpfer-Berufen der schwächste beim Kartenangriff, ohne Ausnahme. Aber zweifellos ist Weißhand die Waffe, die am vielseitigsten eingesetzt wird. Unten ist eine reine Lichtpunkte-Verteilung.

Allgemein:
- Aufwärtshieb 10 (zwang)
- Silberlicht-Schlagklinge 10
- Durchgehender Stoß 5
- Parieren 5 (zwang)
- Kreuz 1
- Wellenreißer 5 (zwang)
- Luftstoß 1
- Dreifacher Schlag 5

Berufswechsel: Abgesehen von den Flow Heart-Fähigkeiten habe ich ansonsten alles auf das maximale Level gesteigert.

Allgemein nutzbar:
- Sprungflug 1
- Aufstehen vom Boden 1

Spezialfähigkeiten: Nur Grundangriff und Dreifachschlag verstärken. Nach dieser Änderung ist Ri Gui sehr stark geworden.

Das sind die Basis-Punktverteilungen. In meiner Situation habe ich nach dem Verteilen dieser Punkte immer noch über tausend SP übrig, aber die Stärke steht jedem anderen Weißhand in nichts nach. Diese Punkte kann man für später aufheben.

Und noch etwas: Glaubt nicht, dass die Duell-Siegpunkte nach der Erweckung nutzlos sind. Man kann sie tatsächlich sparen, um bei Sherlock ein Set universell für alle Berufe nutzbarer Kampfkönig-Rüstungen zu kaufen.

Außerdem: Denkt daran, das stärkste Artefakt für Weißhand ist nicht irgendein 'Tausendjähriges Licht' oder Ähnliches, sondern das als Glücksschwert bekannte Lichtflammenschwert 'Glut der Sonne'. Wer sich denkt, sein Glück sei groß, soll es im endlosen Schneebirg-Abgrund droppen lassen und mir zeigen. Ich habe diese Post nicht aus Spaß geschrieben.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Einmal brachte der OP-Onkel den kleinen Jungen aus dem ersten Stock zu sich nach Hause zum Spielen. Der Junge wollte eigentlich nicht gehen, aber unter der Macht des OP-Onkels konnte er nicht widerstehen. Trotzdem fragte er ängstlich: „OP-Onkel, was willst du tun? Ich habe solche Angst.“ An den Mundwinkeln des OP-Onkels blitzte ein silbernes Glitzern auf, und innerlich war er noch aufgeregter: 50 Jahre, heute würde er es endlich schaffen. Aber mit einem freundlichen Gesichtsausdruck sagte er: „Hab keine Angst, OP-Onkel ist ein guter Mann, ein anständiger Mensch, er wird dir nichts tun.“ Es war wie der große böse Wolf, der das kleine Rotkäppchen verführte. Als sie beim OP-Onkel zu Hause ankamen und die Tür betraten, schlug der OP-Onkel plötzlich die Tür heftig zu und grinste böse: „Hehe.“ Der Junge aus dem ersten Stock bemerkte, dass er hereingelegt worden war, und fragte ängstlich: „Bist du nicht ein anständiger Mensch?“ Der OP-Onkel lächelte siegessicher: „Onkel ist ein anständiger Mensch, und wenn ich anständig bin, ist das nicht von dieser Welt.“ Dabei lächelte er noch auf eine unbeschreibliche Weise, woraufhin der Junge schrecklich erschrak und rief: „Nein, Hilfe! Wenn du herüberkommst, schreie ich!“ Offensichtlich wartete der OP-Onkel genau auf diesen Satz, und er antwortete eilig: „Haha, schrei doch, selbst wenn du dich den Hals schreist, wird dir niemand helfen.“ Danach drehte er sich um und ging wie jemand, der seine Lust befriedigt hat. Hinweis: Ein wird komplett zu zwei.
Po Jun, Po Ji, das Schwert muss voll sein, EX drehen, auch Umkehr muss voll sein
Wer den Himmel fürchtet, ist traurig; wer sich dem Himmel widersetzt, geht zugrunde.
Oh, Liuxin will learn, and the PK he can use is very strong
Ich habe ein Jahr lang nach Lichtflammen gegrindet, aber sie kam einfach nicht, Schwarzlicht hingegen ist 3-4 Mal erschienen.
Hat Guangyan nicht vom Krabbenpferd erwischt worden?
Reines Grinden erfordert kein Lernen von Luftschnitt, und außerdem ist Grinden für Riesen gut. Mein kleiner Account auf Level 36 PKC zieht mit einem Schwert 12.000.
Hust, hust, ich gehe den reinen Lichtgeschwindigkeitsweg, Gigantisch weiß ist zu langsam
…Dann könntest du genauso gut als Blood Rage gehen… Viel Blut, beim Leveln ein großer Zusammenbruch, ein einziger Angriff… Die Schwertseele verursacht zu wenig Schaden, im PK ist sie vielleicht nicht besser als Blood Rage…
Schwertmeister redet immer noch über das Farmen von Karten? Nur ein verlassener Beruf…
Er lachte, gibt es im dritten Kapitel noch eine Schwertseele ohne die dreiteilige Schlagszene mit fließendem Herz?
Gestern wurde ich wieder komplett von Kelly überwältigt!! Sie gab mir einen Titel 'Gebrochenes Herz'… einfach so…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort