Über das neue Buch.

Das Originalplakat: Stadtverführer@Elite@Meine niederträchtige Natur Ansichten: 106 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-08-07 20:51:27
Es war vereinbart, dass ich am 7. oder 8. zurückkomme. Aber ich werde wahrscheinlich absagen müssen. Denn bei uns wird morgen früh ein Taifun erwartet. Am Nachmittag weiß ich nicht, ob es aufhören wird. Husten, husten... Also bitte habt Verständnis. Außerdem wird Xianhuan wahrscheinlich vorerst nicht weitergehen, ich muss meine Gedanken ordnen und neu schreiben. Da es historische Personen beinhaltet, fällt es mir beim Schreiben schwer, ich glaube, es ist beim Lesen für euch ebenfalls so. Außerdem werde ich ein neues Buch schreiben, die meiste Energie wird wahrscheinlich darauf verwendet werden, der Name ist noch nicht entschieden. Mal sehen, wenn mir wirklich nichts einfällt, dann eben ohne Titel. Ich hoffe auf eure viele Unterstützung~~
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Haha, ich werde auch ein neues Buch herausbringen
Wie heißt das neue Buch?
Noch nicht entschieden -_–||
Komm zurück
Endlich geht es zurück. In den letzten Tagen habe ich so viel Nachhilfe gegeben, dass ich völlig erschöpft bin..
Komm zurück! Xiao B, Can Er und die anderen warten auf dich.
Obwohl ich unten nicht um meine Zustimmung gefragt wurde... werde ich trotzdem auf dich warten! Du verdienst eine Tracht Prügel~~
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort