Über die Neue Hilfe ()

Das Originalplakat: Letzte Szene, Senbonzakura, Schwert des Weißen Kaisers Ansichten: 183 Antworten: 30 Gepostet in: 2012-08-07 20:59:54
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Oben auf dem Beitrag...
Wer den Himmel fürchtet, ist traurig; wer sich dem Himmel widersetzt, geht zugrunde.
Dasselbe Gebäude
Oben, nicht ich
Hast du etwas gegen uns? Oder bist du einfach engstirnig? Sag nicht so ekelhafte Worte wie ‚die Harmonie des 7723-Forums bewahren‘. Wie oft haben wir das schon gesagt? Wir werden es auf jeden Fall ändern und morgen eure Probleme lösen lassen, aber du musst unbedingt einen Beitrag posten, um uns offen zu beschuldigen. Ich bezweifle deine Charaktereigenschaften!
Die von dir angesprochenen Probleme. Du solltest dich selbst fragen. Wenn nicht, oder du es für richtig hältst, brauchst du dich auch nicht mit mir zu streiten.
Manjusha, gut, wir streiten nicht, wir werden unsere Fehler korrigieren! Wenn die neue Gruppe Fehler macht, kann jeder sie ansprechen, das ist auch eine Gelegenheit für Shenglin, Fortschritte zu machen!
Entschuldigung~wir sind ein bisschen~über das Ziel hinausgeschossen
Vielleicht habe ich es auch falsch gemacht _ Entschuldigung
Oh~ wirklich? Was willst du also mit diesem Post ausdrücken? Uns beschuldigen und uns dazu bringen, nicht zu erklären, richtig? Bruder, meine Ansicht dreht sich hauptsächlich um Harmonie, aber ihr habt uns dazu gezwungen, so zu werden. Hört ihr jemals auf? Wie auch immer, OP, jetzt ist die Zeit der Worte über Logik, je unvernünftiger die Person, desto mehr redet sie.
Ich weiß nicht, wer so viel redet… hehe… Eure Gruppe hat auch jemanden, der kommunizieren kann, aber das bist nicht du.
Keine Sorge, das Forum soll harmonisch sein!
Der Thread-Ersteller wird sowieso nicht mit dir kommunizieren, also habe ich genau auf das, was du gesagt hast, gewartet.
Gut, hört auf zu streiten. Wir sind beide Mitglieder von 7723, es ist nicht notwendig, wegen einer Kleinigkeit die Beziehung zu ruinieren!
楼主~~~~~~~~~~你好
Du bist wirklich ein hitzköpfiger [Fürst], selten gesehen… Zu eurem Stammesführer möchte ich sagen: Wenn ich sehe, wie du mit Dingen umgehst, sollte es möglich sein, deinen Stamm noch besser zu machen.
Alles in Ordnung, lass uns gehen. In letzter Zeit war ich verwirrt, ich muss wieder ich selbst werden~ Oh yeah
楼主, ich möchte wirklich nicht mit dir streiten. Du sagst, dass du nicht mit mir kommunizieren willst, also kommuniziere ich nicht mit dir, ist das nicht in Ordnung? Was willst du noch tun? Jetzt schickst du wieder so eine Antwort, geht es dir gut?
Hmm, danke! Natürlich, Manjusha Hua, ich bin nur ein bisschen direkt, ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel. Jeder Mensch hat einen anderen Charakter, wir sollten alle füreinander Verständnis haben!
Mein Charakter hat keine Mängel, ich habe schon zwei Mädchen abgelehnt, in der Aufnahmeprüfung für die Mittelschule habe ich nur 13 Punkte zur vollen Punktzahl gefehlt! Ich glaube, ich habe kein Problem.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort