Entschuldigungspost

Das Originalplakat: Heilige Ankunft@Ursprung@Kaiserlicher Adel Ansichten: 154 Antworten: 16 Gepostet in: 2012-08-07 21:04:41
Ich war gerade vielleicht ein bisschen wütend, aber es ist nur so, dass die neue Hilfe gerade erst angefangen hat und die Kommentare nicht gut waren, ich war ein wenig ungeduldig und habe unbedacht gesprochen! Kleiner Schelm, ich habe es nicht auf dich abgesehen, nimm es nicht zu Herzen! Jetzt kann jeder seine Meinung zu Shenglin (Shengling) äußern, und wir werden versuchen, die Vorschläge zu verbessern! Dies ist auch eine Gelegenheit für Shenglin, sich weiterzuentwickeln! Zu Dingen, die Shenglin nicht gut gemacht hat, kann jeder etwas sagen, und wir, 'Shenglin', werden unser Bestes tun, um sie zu korrigieren! Ganz gleich ob Vorschläge oder Meinungen, Shenglin wird sie akzeptieren! Was den vorherigen Streit betrifft, so entschuldige ich mich hiermit und bitte alle um Verzeihung!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Am wichtigsten ist immer noch, keine Werbung in Ressourcenbeiträgen oder Romanen zu machen. Das ist eine Respektlosigkeit gegenüber dem Werk. Zum Beispiel Xiaoxiang. Anfangs war er sehr glücklich, als er viele Antworten sah. Schließlich sind Romanbeiträge im Allgemeinen eher unbekannt. Aber wenn er sieht, dass die Antworten nur aus Werbung bestehen, sind die Gefühle in seinem Herzen unverkennbar.
:-S Bitte verzeiht mir
Zu viel, oder? Wir haben nur geplaudert und herumgeblödelt, wo ist da der Fehler?
Das ist eins. Gibt es im Erdgeschoss noch andere? Diese reichen nicht.
Sprachlos. Ich habe nur gesagt, keine Werbung in den Werken zu machen.
Du solltest nicht meinem Stammesführer nacheifern. Auf jeden Fall, tu es nicht.
Verholzt.
9494, schließlich schreiben wir Romane nicht wie die großen Meister wie Tomato oder Potato, aber wir müssen es zumindest versuchen. Ich hoffe, ihr macht keine Werbung in den Kommentaren.
Hm, wir nehmen es an, danke, Anzou!
Mm, keine Werbung in den Werken machen…
Wir begrüßen die Meinungen aller. Wenn es Fehler gibt, kann jeder sie ansprechen, und wir werden unser Bestes tun, sie zu korrigieren!
Harmonisches Forum, keine Beleidigungen
Stift blickt auf den Himmel, hat mir die Show gestohlen
Wer Schlechtes sagt, bekommt einen Klaps auf den Po.
Lasst uns alle harmonisch sein~Es lebe!
Enen, Harmonie, es lebe
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort