harmonische Gesellschaft

Das Originalplakat: Heilige Ankunft@Giri Gulu Ansichten: 81 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-08-07 21:34:24
Nicht nur berühmt, sondern auch zivilisiert. Nicht nur zum Leben, sondern auch hygienisch. Zivilisierte Sprache sprechen, ein zivilisierter Mensch sein. Gemeinsam eine neue Gesellschaft schaffen, zivilisierte Sprache begleitet mein Handeln. Hand in Hand den Himmel stützen, Herz an Herz zivilisierte Sprache sprechen. Das Leben kommt ohne zivilisierte Sprache nicht aus, Menschenmengen kommen ohne fröhliches Lachen nicht aus. Sich bemühen, zivilisierte Bürger zu werden, gemeinsam ein schönes Zuhause schaffen. Eine zivilisierte Stadt bauen, zivilisierte Bürger sein. Menschen in einer harmonischen Gesellschaft haben tief empfundene Gefühle. Die Erde ist eine große Familie, jeder muss zivilisiert sein. Jeder bemüht sich, ein zivilisierter Bürger zu sein, jeder ist ein Vorbild. Vereinigt eine zivilisierte Heimat bauen, Hand in Hand eine harmonische Stadt schaffen. Mit Liebe die Zukunft umarmen, das Leben wird wunderbarer. Harmonische Gesellschaft, zivilisierte Gesellschaft. Zivilisierte Gesellschaft, schöne Heimat. Die natürliche Umwelt schützen, die Stadtzivilisation zeigen. Mit Zivilisation unterwegs für Glanz und Ehre. Alle Herzen verbunden, gemeinsam eine zivilisierte Stadt schaffen. Eine zivilisierte Stadt schaffen, harmonische Gesellschaft bauen. Neue zivilisierte Sitten fördern, gemeinsam ein schönes Zuhause schaffen. Eine zivilisierte Stadt bauen, harmonische Heimat aufbauen. Soziale Tugenden sprechen, zivilisierte Bürger sein. Der Aufbau einer harmonischen und zivilisierten Stadt erfordert die Zusammenarbeit aller. Einheit und Kraft bündeln, Zivilisation schafft die Zukunft. Eine zivilisierte Gesellschaft schaffen, ein schönes Zuhause bauen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
(rechts) Dieses??\ Wann wird es eine Freundin geben? Ich hebe mein Glas und frage den Forenschreiber. Ich weiß nicht, ob das Mädchen nebenan einen Freund hat? Ich will ein Loch in die Wand bohren, um zu schauen, fürchte aber, die Wand sei zu dick und würde meiner Hand wehtun. Ich benutze stattdessen ein Spionglas, aber die Leute im Zimmer sind schon gegangen. Ich drehe die Treppe hinauf, schaue nach unten, da ist sie, und tatsächlich nicht allein, sie hängt gerade am Arm eines hübschen Mannes. Menschen erleben Freude und Trauer, Trennungen und Wiedervereinigungen, der Mond hat seine Phasen von Hell und Dunkel, rund und unvollständig, diese Dinge gab es schon seit jeher. Ich hoffe nur, dass sie sich bald trennen werden. Wann wird es eine Freundin geben, ich hebe mein Glas und frage den blauen Himmel.\ Ich weiß nicht, wie viele Jahre es dauern wird, bis man die Einzigkeit verabschiedet. Ich möchte ins Kloster gehen, aber fürchte die Bindung an die weltlichen Dinge. Das leere Tor ist unerträglich kalt, ich tanze und habe meinen Schatten als Begleiter, die Einsamkeit ist in der Welt. Ein Mädchen zu verfolgen ist sinnlose Sehnsucht, die Nacht ist schlaflos, es sollte keinen Hass geben, wann wird der Traum endlich wahr werden!!!?? Mädchen haben schwarz und weiß, schön und hässlich, Männer sind groß, klein, dick oder dünn, solche Dinge sind schwer perfekt zu lösen. Ich hoffe nur, dass die Menschen lange leben und keine Junggesellen mehr vorhanden sind!!!
Harmonisches Forum
Was ist das? ... Oh mein Gott
Ja, ich unterstütze den OP!
...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort