Die chinesische Frauen-Volleyballmannschaft verlor knapp gegen Japan

Das Originalplakat: BLOOD Ansichten: 70 Antworten: 15 Gepostet in: 2012-08-07 22:32:18
Im letzten Satz hatten wir zwei Matchbälle, aber wir haben trotzdem verloren, beim letzten Ball haben wir sogar einen Annahmefehler gemacht. Ach, die Frauen-Volleyballmannschaft hat wirklich ihr Bestes gegeben, obwohl wir verloren haben, die Ehre bleibt. In vier Jahren kommen wir wieder.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hallo, ursprünglicher Poster
Hmm..
楼主, du sagst, '尽力了' ist ein sehr ungenaues Wort. Kann China, selbst wenn es sein Bestes gibt, immer noch nicht gegen Japan bestehen?
Ach, wir haben verloren, diese kleinen Japaner.
Will 3L etwa sagen, dass China sich nicht bemüht hat? Schweiß…
楼主, ich muss dich wieder kritisieren. Gerade weil es in China Menschen wie dich gibt, wird in China alles schlampig gemacht, alles wird nur als 'man hat sein Bestes gegeben' betrachtet. Ach, deshalb ist China in den Händen eurer Generation zugrunde gegangen. Fühlst du dich nicht beschämt?
Früher hat man doch mindestens den ersten Platz erreicht, oder? Jetzt, ohne einmal das Finale zu erreichen, sagt man schon, man habe sein Bestes gegeben. In Zukunft, selbst wenn man nur auf etwa den zehnten Platz kommt, wird trotzdem gesagt, dass man sein Bestes gegeben hat. Ach, in Zukunft braucht man nicht mehr an den Olympischen Spielen teilzunehmen, man kann einfach sagen, dass China niemanden mehr hat.
6,7L. Es gibt Leute, die sich fragen, warum sie nicht selbst an den Olympischen Spielen teilnehmen.
Was ist mit unserer Generation los? Ich habe auch nicht gesehen, dass eure Generation irgendwelche Errungenschaften erzielt hat.
Warum sollte ich an den Olympischen Spielen teilnehmen? Gib mir eine Antwort. Was im 9. Stock gesagt wird, ist wirklich, als würde man seinen Vater und Lehrer betrügen. Ohne unsere Generation, wo käme dann eure Generation her? Wenn unsere Generation keine Leistungen erbracht hat, sollte eure Generation ja wenigstens ein bisschen Erfolg haben. Warum hat die Frauen-Volleyballmannschaft früher Olympiagold gewonnen? Warum schaffen sie diesmal nur den 5. Platz?
Äh, das Harmonie-Forum... ruhig bleiben...
Da ich selbst nicht an den Olympischen Spielen teilnehmen kann, sollte ich hier nicht herumlärmen und einen Fehler der Volleyballspielerinnen als Schuld unserer Generation darstellen. Es wird sogar noch der Groll zwischen zwei Generationen hineinbezogen.
Selbst keine Fähigkeiten haben und andere kritisieren. Es ist einfach, im Stehen zu reden, ohne Rückenschmerzen zu bekommen.
Letztes Mal hast du den Meistertitel gewonnen und gesagt, dass du dein Bestes gegeben hast, da gibt es nichts weiter zu sagen. Dieses Mal bist du Fünfter geworden und benutzt immer noch das Wort „Bestes geben“... Auch wenn es ein Fehler war, findest du nicht, dass der Abstand von früher Platz 1 bis jetzt Platz 5 zu groß ist? Außerdem stimmt auch das „vier Jahre“ danach nicht. Wenn du nach vier Jahren nicht unter den fünf Ersten bist? Sagen wir Platz 15? Würdest du dann noch sagen, du hast dein Bestes gegeben und noch vier Jahre warten?
15L kann mit ihrem Trainer darüber reden, hier vor allen anderen sich zu beschweren, bringt nichts.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort