Letzte Erklärung
Ich sage es ernsthaft, diese ID wurde mir vom Autor von 'Phantom' gegeben. Ich habe seine Werke gelesen und fand sie ganz in Ordnung, sie haben einen gewissen Reiz. Eigentlich hat er mich zu 7723 geschickt. Früher dachte ich nicht, dass daran etwas Besonderes ist, bis er mir dieses Konto gab… Er hat die restlichen Kapitel nicht veröffentlicht, weil ich ihm gesagt habe, dass er sich schützen soll. Eine Website wie diese wird für dein Werk nicht verantwortlich sein, egal wie gut es geschrieben ist, im besten Fall wird es von anderen missbraucht. Ja, er hat das Wesentliche und den Kern des Romans zum Schluss behalten. Ich fand es sehr gut. Was er geschrieben hat, ähnelt eher einem kleinen Drehbuch. Als ich die Situation verstanden habe, wollte ich ihn trösten, daher habe ich zugestimmt, einen Teil seines Werks in eine Animation umzusetzen, eine Sammleredition, ich hoffe, es gefällt euch… Wie ich mich hier fühle, will ich nicht sagen. Ich möchte nur, dass ihr versteht: Für manche Leute hier habe ich keine Verpflichtung, euch zu warnen. Denkt über die Folgen nach, bevor ihr handelt. Außerdem soll dieser Beitrag nicht bearbeitet werden, das ist eine Form des Respekts gegenüber dem Autor. Gibt es ein Problem damit?
Antworten (7)
Oberstes Stockwerk des Posters
Die Probleme des Autors wurden bereits revidiert. Was die Probleme mit seinen Werken betrifft, so veröffentlicht er seine Romane hier völlig freiwillig. Niemand zwingt ihn dazu.
Kein Problem, wir übernehmen Verantwortung für Satoshi's Romane und löschen sofort jegliche beleidigenden Worte und sperren die Personen.
Dieses BLOOD, Kapitel 27, der Autor hat sehr sorgfältig die Art und Weise gestaltet, wie „Flügel“ auftauchen, es ist wirklich originell, das Manuskript des Romans ist in meinen Händen, seufz!
Was vorbei ist, ist vorbei, es gibt keinen Grund, immer wieder darüber nachzudenken, nervig! Erklärung beendet, geh weg.
Ich glaube, dass die Menschen, die hier ihre Werke hochladen, dies völlig freiwillig tun und die Hoffnung haben, sich mit den Experten des Forums auszutauschen. Außerdem wird es hier niemanden geben, der die Urheberrechte des Autors missachtet und sie für böse Zwecke verwendet. Ich hoffe, der Ersteller des Beitrags versteht dies nicht falsch.
Ach..
— Alle Antworten geladen —