Wesen „Feuer-Dämonenjäger“ Folge 15: Das Reich des Königs, die Undead-Allianz!

Das Originalplakat: Gauner-Meister@Xuanyuan Longshao Ansichten: 219 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-08-07 23:05:11
Episode 15: Das Reich des Königs, die unsterbliche Allianz! Ein Schwert strich über Lis Kopf, und Li sah auf den Helm über ihm: „Onkels Rüstungswechsel-Geschwindigkeit…“ Er sprang schnell auf, ein Rising Dragon Fist traf schwer das Kinn des Helms, der Helm wurde mühelos weggeschleudert, und nur eine leere Hülle hielt noch das Schwert. Li landete auf dem Boden. „Was?“ Als er daran dachte, dass Velia draußen noch war, trat er mit einem Drehkick den Körper der Rüstung, der ihn blockierte, fort. Li kam zum Tor, eine Gruppe von rund zehn Rüstungs-Samurai hatte Velia umzingelt. Velia wirkte darin wie eine kopflose Fliege, die nicht wusste, was sie tun sollte. Li schwang die Hand, eine Flamme explodierte um ihn herum, dann war seine Hand von Feuer umhüllt. „Der Azure Dragon steigt…“ Li stürmte auf die Rüstungstruppen zu, eine aus Feuer gebildete Drache erschien vor ihm, der Feuerdrache wirbelte um Lis Körper und bildete einen Feuerschild, der Li schützte. Einige der Rüstungen, die Li entgegenkamen, ließen Velia los, hoben ihre riesigen Äxte und in den dunklen Helmen sah die Intelligenz zwei rote Lichter. Die beiden Formationen waren stark ungleich, ein Zehn zu Eins! „Verdammt… sie sind alle gekommen?“ Li beklagte sich zuerst kurz und dann hob sich die Mundwinkel leicht. Während er lief, beugte Li sich allmählich nach unten, bis am Ende der Abstand nicht mehr als zwei Meter betrug, dann führte Li einen Rutsch-Tackle aus und stürmte in die Rüstungsgruppe, alle zehn Rüstungen wurden umgestoßen. Li war hinter ihnen angekommen, sprang schnell auf, der Feuerdrache wirbelte weiterhin um ihn herum, er schnippte mit den Fingern über die umgestürzte Rüstungstruppe: „Verschwinde…“ Kaum war das gesagt, drehte sich der Drache um Li in die Luft und verwandelte sich in eine große Feuersphäre, die auf die Rüstungstruppen zustürzte. Das Ergebnis war vorhersehbar: Die durch die gewaltige Explosion erzeugte Luftströmung wirbelte den umliegenden Sand auf, die Bäume verformten sich im selben Moment, Velia hielt sich die Augen mit dem Arm zu und drehte den Körper zur Seite: „Äh… Li scheint es etwas zu ernst zu nehmen…“ Der Staub verzog sich langsam und Lis Gestalt wurde allmählich sichtbar, der Boden war ein Trümmerfeld voller Rüstungsschrott. Li drehte sich um und lächelte zu der hinter ihm stehenden Velia: „Gut~ das Problem ist gelöst, wir machen weiter…“ Bevor Li den Satz beenden konnte, tauchte plötzlich eine Gestalt „*zisch*“ vor ihm auf, packte Li am Haar, während die andere Hand auf Lis Bauch zuschlug. Velia neben ihm erschrak bei der plötzlich auftauchenden Gestalt: „Li! Verflucht!“ Sie zog eine Pistole aus dem Rücken und schoss auf die Rüstungen, die Li gerade angriffen.Aber alles war vergeblich. "Wie ein Juckreiz kratzen......" Armor packte Lis Kragen und sah ihn an. Blut strömte bereits aus Lis Mundwinkel, und mit leiser Stimme sagte er: "Geh und sprich mit diesem Idioten!" Damit drehte er sich um und warf Li auf Velia. Vilia wurde von Li schwer zu Boden geschleudert, und seine Waffe wurde geworfen. Li lag am Boden und betrachtete die Rüstung nicht weit entfernt – die, die er gerade vom Kopf geschlagen hatte. "Du musst verwirrt sein, oder?" Während die Rüstung sprach, ging er auf Li und Welia zu. Ein Lichtblitz blitzte in der Hand der Rüstung auf, dann griff er nach einer langen Klinge und stürmte auf sie zu. "Ich habe es dir vorher gesagt...... Hehehe, du hast darauf bestanden zu kommen? Das ist das Reich des Königs...... Junge", Li kämpfte damit, sich aufzurichten, "König... Reich des Königs?" Was ist dann 、、、? " Armor stand neben Li und trat ihm heftig in den Bauch. Verya rief: "Nein!" " Armor sah Welia nicht an, "Hmph......" Dann drückte er sein Messer an Lis Hals, seine tiefe, heisere Stimme erklang erneut: "Wie soll ich es sagen...... Jedenfalls ist das für euch Menschen eine verbotene Zone, ein Friedhof, genau! Hahaha", funkelte Li ihn an, ohne ein Wort zu sagen. "Mm...... Warum ich wieder aufgetaucht bin, lag es an ......" Während er sprach, zeigte die Rüstung auf die entfernten Rüstungstrümmer, "Unser Lager...... Aber die Unsterbliche Allianz-Legion...... Hahaha." Nachdem er das gesagt hatte, begann die Rüstung, die Li gerade zerbrochen hatte, sich langsam zu bewegen und als hätte sie sie absichtlich zusammengesetzt, um zehn weitere Rüstungskörper zu formen. Vilia war etwas überrascht: Wie ist das möglich...... Li: "Verdammt......"
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Der Thread-Ersteller lebt tatsächlich noch... Na gut, ich mache nur Spaß.
Oberstes Stockwerk des Posters
Ich bin zum Nachhilfekurs gegangen, deswegen hatte ich viele Tage keine Zeit.
Lange nichts mehr aktualisiert, junger Herr, das Niveau ist beeindruckend und glänzend! Es gibt Fortschritte, es hat jetzt ein bisschen professionellen Touch! Hervorragend!
楼主, hallo. Der über mir ist bestimmt ein schöner Mann.
Top Top Top!!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort