Gerade hat die Frauen-Volleyballmannschaft knapp gegen Japan verloren.

Das Originalplakat: 2014000 Ansichten: 132 Antworten: 27 Gepostet in: 2012-08-07 23:18:36
Du solltest hoffen, dass du beim nächsten Mal noch mehr Einsatz zeigst, um bessere Ergebnisse zu erzielen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Die Einstellung des Thread-Erstellers ändert sich wirklich schnell. Vorhin schämte er sich noch dafür, dass diese Generation die Lehrer und Ahnen missachtet, ohne euch gäbe es uns nicht. Wirklich ekelhaft.
Nicht weiter darüber reden, der Thread-Ersteller ruft zum Waffenstillstand auf, sagt dem Administrator, hmm hmm
Harmonie, Menschen sind wechselhaft, wer weiß schon, wer unser Gesprächspartner wirklich ist?
Ich habe keine Lust, dich schriftlich zu prüfen. Du machst aus Kleinigkeiten ein großes Ding.
Also ist das, was im ersten Stock steht, sehr oberflächlich. Ich ziehe solche kleinen Dinge als Analogie, verstehst du nicht?
Also, im zweiten Stock verstehst du es einfach nicht, ich habe niemanden beschimpft, was hilft es, den Administrator zu rufen?
Ignoriert alle Streitigkeiten und hört auf zu kämpfen.
Jemand weiß anscheinend immer noch nicht, wer oberflächlich ist, haha! Die Volleyball-Nationalmannschaft hat ihr Bestes gegeben, sonst würdest du sagen, sie lassen die Goldmedaille einfach liegen und verlieren absichtlich gegen Japan?! Und dann sagen sie, wir wären beschämt?! Ich kann einfach nicht ausstehen, dass Leute in deinem Alter hier so tun, als wären sie großartig! Und noch dazu die vorige Generation. Wie alt bist du eigentlich?!
Dritter Stock, das sagst du. Ich schätze immer noch, aus welchem Untergrund du da herausgekommen bist, was für ein Ding? Ich sage, ich schätze nur.
Hausherr, ich mag einfach Leute mit deinem Charakter, echt, du sprichst zu mir, egal ob richtig oder falsch, fängst du gleich an, mich zu beschimpfen!
Acht Stock, hier liegst du falsch. Etwas älter zu sein bedeutet einfach, etwas älter zu sein. Etwas älter bedeutet mehr Erfahrung. Wie das Sprichwort sagt: Dein Großvater hat mehr Salz gegessen als du Reis gegessen hast. Achte auf das „dein Großvater“, verstehe es nicht so, dass ich dich beschimpfe.
Wer hustet, kriegt es ab, alle sind gegangen, Brüder und Schwestern
Bei Leuten wie dem Thread-Ersteller, die unschuldig sind, aber Unsinn reden, nehme ich mir nicht einmal die Mühe zu schimpfen. Ich gehe jetzt. Thread-Ersteller, blähe dich weiter auf und rede Unsinn.
Da du in der 10. Etage unbedingt deine niedrige Bildung zeigen willst, werde ich mich auch nicht weiter um dich kümmern.
Poster: Glaubst du, ich mache Witze? Schau dir dein eigenes Verhalten an, ich sage das nicht, um dich zu kränken, aber wenn man ein Moderator ist, sollte man sich auch wie ein Moderator verhalten.
Wie ich gesagt habe, musst du deine geringe Bildung zeigen, was hat das mit dem Moderator zu tun?
Stimmt auch~ Poster~ Warum sollte ich mit dir streiten~ Sonst werde ich auch noch NC Du bist nicht geeignet, Moderator zu sein
Ebenso 17L.
Gleich wie 17L
Was ihr da sagt... Ich habe zum einen gegen die Forenregeln verstoßen, zum anderen euch nicht provoziert, und allein weil meine Wortwahl unangemessen war, werdet ihr auf mich losgelassen wie auf ein Pferd. Müssen die Moderatoren etwa eurem Willen unbedingt folgen? Ist eins wirklich eins, und zwei wirklich zwei, nur weil ihr es sagt?
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort