《Shenglin Sharing》【Entspannt】Was war die stärkste Waffe, die deine Eltern oft benutzt haben, wenn du in deiner Kindheit ungezogen warst und Ärger gemacht hast?
Als Kind war man ungezogen und hat Ärger gemacht und wurde oft von den Eltern bestraft. Normalerweise wurden reguläre Waffen eingesetzt; in besonderen Situationen (wenn der Ärger groß war oder die Eltern gerade schlecht gelaunt waren) wurden spezielle schwere Waffen eingesetzt. Wenn du als Kind Ärger gemacht hast, welche ist die härteste Waffe, die deine Eltern benutzt haben, um dich zu schlagen? Sag nicht, dass du nie geschlagen wurdest, ich glaube das nicht. Natürlich kannst du auch selbst Vater sein und überlegen, welche Waffe du benutzen würdest, um ein Kind zu schlagen. Macht alle mit!\· Reguläre Waffen: Ohrfeige, Handtuch, Besen, Staubwedel, Baumzweig\Schwere Waffen: Feuerholz, Gürtel, Schuhsohle, Nudelholz
Antworten (10)
Kralle.
Besen!!!
Schuhsohle.
Wenn der Thread-Ersteller das 'XX teilen' vor dem Titel weglässt, würden wahrscheinlich mehr Leute hereinkommen.
Äh, warum riecht es hier noch nach Schießpulver…
Harmonie, Harmonie, wir müssen ruhig bleiben
Ihr solltet meine Absicht nicht missverstehen. Ich meine, wenn der Thread-Ersteller alle Aufgaben vollständig zeigen könnte, würden die Leute eher hereinkommen, um die vollständigen Aufgaben zu sehen.
楼主, hallo. Der über mir ist bestimmt ein schöner Mann.
Ich spiele mit einem Panzer t
Meine Eltern schlagen mich nicht.
— Alle Antworten geladen —