<Untergang> Als Nächstes präsentieren wir allen einen exklusiven Nebenteil... Die acht Helden und die Olympischen Spiele

Das Originalplakat: Android @ lächelnd, lächelnd wurde verrückt Ansichten: 177 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-08-07 23:42:24
Alle acht Berufe treten auf, analysieren, welche olympischen Disziplinen für sie geeignet sind!!!
„Alle, kommt mal her, kommt mal her!“ rief Thebeas mit lauter Stimme.
„Was ist los?“ Latis fragte, während er sich Zitronenscheiben ins Gesicht legte.
„Gute Nachrichten, Reiga will es nachmachen, dieses Irgendwas-Erde-Ding, und die Olympischen Spiele veranstalten!“
„Was? Olympische Spiele? Wofür?“
„Na, ein sportlicher Wettbewerb! Sag mal, wie könnten wir das verpassen?“
„Dann das Fechten oder Schießen, wie 100-Meter-Luftgewehr oder so, das übernehme ich!“
Thebeas schwitzte heftig: „Gibt es 100-Meter-Luftgewehre?“ Plötzlich berührte ein kaltes Objekt seinen Nacken.
„Laufen, Weitsprung und so übernehme ich alles!“
„Hey... Ivana, wenn du alles übernimmst, übernimm es, aber spiel nicht mit dem Töten! Deine Waffen sind gefährlich... Außerdem denke ich, dass du besser schwimmen gehst! Hehe!“
„Dann gehe ich Gewichtheben! Ich starte in Bestform, einen Weltrekord zu brechen ist ein Kinderspiel!“ sagte Owen und zeigte dabei seine Muskeln.
„Dann gehe ich Reiten!“ fügte Santo Rubean hinzu.
Beluo überlegte einen Moment und sagte: „Ich kann nichts. Also gehe ich mit Ivana laufen, ich helfe dir mit fliegender Fantasie, wenn wir gewinnen, teile ich den Preis!“
„Denkst du, ich bräuchte das? Schon wenn ich schnell renne, glauben die Leute, ich sei ein Alien! Ich sehe, Beluo, du gehst besser als Freiwilliger! Bei Boxen und so, die Mannschaften, die du unterstützt, werden sicher gewinnen! Nicht totzukriegen, volle Energie!“
„Nie Ru, was machst du?“ „Ich? Natürlich die nationale Seele fördern... Wasserspringen!“
„Ah... du?“
„Ich benutze Teleportation, springe vom Brett ins Wasser, ohne einen Tropfen zu spritzen, schockiere die Leute garantiert!“
„Meiner Meinung nach, Nie Ru, geh lieber boxen, ein Unbesiegbarer reicht, um anzugeben, außerdem ist Beluo dabei, wenn sie wie ein Boxer wenig anhat, hast du noch mehr Energie!“ Sobald Thebeas das sagte, wurde er von allen weggeschubst.
„Und du? Ligen?“
„Ich? Ich kann auch nichts, ich gehe als Freiwilliger!“
Nie Ru zog Beluo in seine Arme: „Wenn du auf sie losgehst, bin ich fertig mit dir!“
„Was hab ich zu fürchten! PK, wenn du willst! Ich werde dich fertig machen!“
„Okay, okay!“ Latis stoppte sie, „Meiner Meinung nach sollten ihr fünf Männer ein Basketballteam bilden.“
„Gut, ihr drei bildet ein Synchronschwimmteam, dann machen wir mit!“ fügte Santo Rubean hinzu.Tibeas steckte plötzlich den Kopf heraus: "Dann ist es beschlossen. Jeder von uns hat seinen eigenen Platz. Der Champion bekommt das Preisgeld, kauft Land, Land, Autos und Frauen, hahaha!" "Keine Eile, du hast noch nicht mal gesagt, was du tust!" "Kann ich dein Teamleiter sein?" "Nein!" Sie sprachen alle im Chor. "Dann geht Nie Ru tauchen, ich mache Boxen. Der Typ namens Tai, wenn er einen Treffer von meiner Dragon Fist einstecken kann, nehme ich seinen Nachnamen!" "Tyson ist schon lange in Rente gegangen!" "Zur Sicherheit, Liege'en, kannst du mir eine XX-Dosis machen?" "Äh...... Was machst du da? "Du hast es geschafft, also wird es definitiv nicht entdeckt!" "Bist du sicher?" ………… Der Wettbewerb begann, und alle erzielten gute Ergebnisse. Jetzt war Tibeas an der Reihe. Er holte auf mysteriöse Weise einen Karton aus seiner Tasche, steckte einen Strohhalm ein und begann zu trinken. "Li Ge En ist Li Ge En, XX-Pille schmeckt so gut!" Beim Urintest war Ti Bei Yas zuversichtlich, dass er bestehen würde. Doch unerwartet hielt ihn jemand auf. "Es tut mir leid, dein Urin enthält eine große Menge Melammonium und scheint zu viel Sanlu-Milch getrunken zu haben......
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Bruder, ich unterstütze dich
So kitschig, gut geschrieben
Oberstes Stockwerk des Posters
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort