Was ist eigentlich mit dem 7723-Forum los?

Das Originalplakat: Fassade des Friedens@verkommener Junge Ansichten: 142 Antworten: 18 Gepostet in: 2012-08-07 23:43:34
Warum sind alle so~Wir sollen harmonisch sein. Heute gibt es ständig Krieg, ich hoffe, alle können friedlich zusammenleben.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Es scheint, dass auch der Threadersteller beteiligt war.
So was
Ja, dasselbe Gebäude
Dasselbe Gebäude…
Entschuldigung~ dass ich dich zum Lachen gebracht habe, ich habe es bereits erkannt und sage, dass ich mich nur an theoretischen Fragen beteilige.
Aber der Thread-Ersteller ist die erste Person, die sich mit nicht-theoretischen Begriffen wie NC beschäftigt.
Ein Satz: Harmonisches Forum, Harmonie oh Harmonie, wie oft habe ich das schon gesagt, am Ende bin ich selbst reingegangen.
Nochmals schriftlich: Der Thread-Ersteller ist jemand, der Unsinn redet, wenn er im Unrecht ist. Das ist alles. Zurückziehen.
Verachtest du mich? Oh, ich poste auch harmlose Beiträge und werde dennoch verachtet.
Für Details siehe 1.7L.
。。。。。。
Du hast also genau diesen erwischt, oder? Sieh mal, mein Beitrag hat auch noch NC-Probleme.
Ich möchte nicht viel sagen. Dass die Person, die harmonische Beiträge postet, so ist.
Es scheint, dass es unbedingt einen regelmäßig online sein Forum-Administrator geben muss. Wenn ich nicht aufpasse, gibt es sofort Probleme... Wir sind alle Unterstützer von 7723, wir müssen mit Mu zurechtkommen...
Ach, mach mich fertig
Wie in Etage 14
图片
Ähm, ich glaube, ich habe etwas verpasst.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort