In der Welt der schwarzen Holzohr-Pilze können Arme, Hässliche und Kleine egal wie sehr sie sich bemühen nie mit einem großen, reichen und gutaussehenden Typen mithalten, der gar nichts tut – Ende des Stücks.

Das Originalplakat: Pluto @ Vorsitzender Mao trug Unterhosen, um das Zentrum zu schützen!!!!! Diaoyu-Inseln, Chinas! Ansichten: 1384 Antworten: 23 Gepostet in: 2012-08-08 00:26:01
Teil 1 Viele Jahre später erfuhr ich von meinen Highschool-Klassenkameraden, dass die Jungfräulichkeit der drei goldenen Blumen in unserer Klasse durch den reichen und gutaussehenden Mann zerstört wurde, der auf halbem Weg an eine andere Schule wechselte. Das chinesische Volk hat sich schon immer für erworbene Anstrengungen ausgesprochen, aber was die Liebe betrifft, haben angeborene Bedingungen bereits alles bestimmt. Auf dem Basketballplatz riefen die Mädchen nach Gao Fushuai und baten mich, den Ball für ihn aufzuheben. Beim Gesangswettbewerb riefen die Mädchen nach Gao Fushuai und baten mich, ihm einen Drink zu spendieren. An dem Tag, als Gao Fushuai ging, brach ein Drittel der Mädchen in der Klasse in Tränen aus. Ich reichte der Klassenschönheit ein Taschentuch, die es versäumte, meine Liebe zu mir auszudrücken, aber sie warf meine ganze Packung Babyservietten aus dem Fenster und sagte mir, ich solle mich von ihr fernhalten. Nachdem mein Vater entlassen worden war, reparierte er Fahrräder am Tor der Gemeinde. Im Sommer konnte er es nicht ertragen, täglich eine Packung Servietten zu benutzen. Ich schüttete meine ganze Verbitterung an meinen Bruder aus, der ebenfalls arm, hässlich und klein war, aber er sagte lässig: „Der Fisch sucht den Fisch, die Garnele sucht die Garnele und die Schildkröte sucht allein die große Schildkröte. Ich mag auch die gutaussehenden, aber man muss wissen, wie viele Schüsseln Trockenreis man essen muss!“ Seine Worte werden mir für den Rest meines Lebens in Erinnerung bleiben. Teil 2 Später hörte ich auf, über die Schönheit der High School zu fantasieren und baute eine Beziehung zum Mathe-Klassensprecher meiner Klasse auf. Sie sah sehr durchschnittlich aus, aber während der Tage, die wir zusammen verbrachten, hielt ich sie für das schönste Mädchen der Welt. Am ersten Tag, an dem ich eine Beziehung aufgebaut hatte, hatte ich plötzlich das Gefühl, es dämmerte.Als ich nach Hause kam, fragte ich meinen Vater: „Wo ist meine Mutter?“ Mein Vater sagte: „Tante Wang und ihr Mann sind in die Vereinigten Staaten gegangen. Es gibt niemanden, der sich um die Kinder kümmert. Die Haushaltsfirma hat dafür gesorgt, dass Ihre Mutter dorthin geht. Sie wird diese Woche wahrscheinlich nicht nach Hause kommen können.“ Ich rede immer gerne mit meiner Mutter darüber, um Geld zu bitten, aber dieses Mal konnte ich meinen Vater nur anlügen: „Papa, die Schule hat eine Nachhilfeschule für die Aufnahmeprüfung eingerichtet. Der Lehrer von der wichtigsten High School der Stadt wird unterrichten. Das kostet 1.050 pro Semester. Kann ich teilnehmen?“ „Hier ist es einfach so, dass ich heute gerade den Entlassungszuschuss für das erste Halbjahr erhalten habe.“ Papa reichte mir fünfzehn brandneue alte Mao-Karten, seine Hand war immer noch voller Autoölflecken. In den kommenden Tagen würde ich jeden Tag mittags in die Kantine gehen, um für meine Freundin, die die Mathe-Klassensprecherin ist, Snacks zu kaufen, zum Beispiel etwas mit mehr frischen Orangen und scharfen Krabbennudeln. Ich sagte mir: Papa, ich werde mit ihr zusammenarbeiten, um aufs College zu gehen, und wenn wir heiraten, werde ich dich in Ehren halten. An ihrem Geburtstag, der ein Wochenende war, kaufte ich ihr von meinem letzten Geldstück einen Kuchen. Ich wollte es als Überraschung heimlich an ihrer Tür lassen. An der Tür zum Flur hörte ich sie mit einer anderen Klassenkameradin plaudern. „Du bist seit einem halben Jahr mit XX zusammen. Ist das das erste Mal, dass du es ihm geben willst?“ „Ich werde es nicht zulassen! Es wird mir schlecht, wenn ich nur daran denke.“ „Denkst du immer noch an diese Person? Sie ist schon so lange weg.“„Ich habe ihm vor zwei Tagen noch einmal geschrieben, aber er hat immer noch nicht geantwortet. Jetzt sehe ich, dass Wang Leehom ihm sehr ähnlich sieht!“ Lassen Sie mich Ihnen sagen, wenn er zurückkommt, würde ich ihm lieber einen ** geben, als diese Person ** zu lassen. „Wenn er zurückkommt, würde ich ihm lieber DIAO geben, als diese Person PO CHU zu lassen.“ In den folgenden Tagen glaubte ich nicht mehr an die Liebe. Ich habe den ganzen Tag masturbiert und meine Noten sind eingebrochen. Der Schulleiter bemerkte meinen Geisteszustand und rief mich zu einem Gespräch ins Büro. „Jede Blume wird sich zu einem schwarzen Pilz entwickeln. Das ist der Kreislauf der Beharrlichkeit.“ Der Schulleiter sagte aufrichtig: „In dem Buch steckt Schönheit, und wenn du aufs College gehst, wirst du Zeit und Gelegenheit haben, dich zu verlieben.“ Plötzlich kniete ich vor dem Schulleiter nieder und flehte ihn an, mit dem Reden aufzuhören. Als ich das Büro verließ, blickte ich in den Himmel und seufzte: „Hat Gao Fu Shuai Ning einen Samen?“ „In der zweiten Hälfte meines letzten High-School-Jahres habe ich erfolgreich mit dem Masturbieren aufgehört, bin lange aufgeblieben, um zu lernen, und habe schließlich im Juli den Zulassungsbescheid für die Universität erhalten. Damals habe ich insgeheim beschlossen: „Starte einen schlechten und hässlichen Gegenangriff, um einen meiner eigenen schwarzen Pilze an der Universität zu retten!“ „Teil 3. Am Tag des College-Berichts nahm mein Vater ein Taxi, um mich zur Schule zu bringen, weil zu viel Gepäck da war. Als wir aus dem Auto stiegen, konnte er die Tür nicht öffnen. Der Fahrer neben ihm warf einen verächtlichen Blick zu.In den 1990er-Jahren war mein Vater nur mit einem Transporter unterwegs. Nach mehr als zehn Jahren Entlassung nahm er zum ersten Mal ein Taxi. Sobald ich die Schule betrat, sah ich die Senioren mit ihren Freundinnen auf dem Arm ein- und ausgehen. Einige der Senioren hatten ihre Oberschenkel freigelegt, andere trugen schwarze Strümpfe. Ich wurde hart und hatte Angst, dass mein Vater es sehen würde. Als ein großer, gutaussehender und reicher Senior an einem kleinen Garten vorbeikam, befummelte er die schwarzen Strümpfe einer schönen Seniorin. Der Senior sagte auch, dass Ihre seltsame Haltung letzte Nacht wirklich nervig war. Ich dachte damals, ich könnte die schwarzen Strümpfe des Seniors riechen und sie ausziehen. Nachdem wir in Wohnheimen untergebracht waren, trafen mein Vater und ich die Eltern der beiden Mitbewohner. Wir sprachen über die Testergebnisse und die Schule. Mein Vater holte eine Packung Hongtashan heraus und reichte den beiden Eltern Zigaretten. Normalerweise rauchte er nur Huangguoshu. Die beiden Eltern sahen sich zuerst an, dann holte einer Soft China und der andere Yellow Crane Tower heraus und sagten schnell: „Bruder, erschieß mich, erschieß mich!“ Als ich abseits stand, verspürte ich ein unbeschreibliches Gefühl in meinem Herzen. Gestern hatte er Streit mit seiner Mutter, weil er diese Packung Hongtashan gekauft hatte. Teil 4 So begann mein College-Leben. Von der militärischen Ausbildung bis zum ersten Monat des Unterrichts schienen meine Klassenkameraden keine Probleme zu haben. Ich dachte, so viele Klassenkameraden sind Single, warum also Sorgen machen?Plötzlich sagte uns eines Tages eine große, gutaussehende und wohlhabende Mitbewohnerin, dass wir mit dem Mädchenwohnheim nebenan vereinbart hätten, dass wir heute Abend zum Singen ins KTV gehen würden, und die AA-Gebühr betrage 100 pro Person. Die anderen beiden Mitbewohner tanzten vor Freude, aber ich zögerte und sagte: „Ich gehe nicht, ich habe Kopfschmerzen und möchte früh ins Bett gehen.“ Ich wusste, dass meine Mutter jemanden gebeten hatte, sich für die Studiengebühren des ersten Semesters einen Kredit von der Bank zu leihen. In dieser Nacht kehrte keiner von ihnen in den Schlafsaal zurück. Als ich tagsüber an die Oberschenkel der Mädchen dachte, fing ich wieder an zu masturbieren, nachdem ich ein halbes Jahr lang mit dem Masturbieren aufgehört hatte. Am nächsten Tag kam es im Wohnheim zu einer Explosion und es passierte etwas Schlimmes. Es stellte sich heraus, dass der stellvertretende Kommandant Gao die Schönheit letzte Nacht vor der Fremdsprachenabteilung im gegenüberliegenden Schlafsaal beschützt hatte. Es heißt, dass der stellvertretende Kommandant Gao mitten im Lied die Schönheit gebeten habe, ihn zum Auto zu begleiten, um etwas zu holen. . . Gao Fushuai erzählte uns, dass er Xihua mehr als zehn Minuten lang im Auto beschützt habe und dass Mädchen umso versauter seien, je ernster sie aussähen. Ein anderer Mitbewohner berichtete ebenfalls über seine Ergebnisse und sagte, dass er heute Abend mit den Mädchen aus der chinesischen Abteilung zu Starbucks gehen würde. Nachts waren nur noch ein weiterer Mitbewohner und ich übrig. Er öffnete seinen Laptop und begann zu spielen. Ich fragte, was spielst du? Er sagte World of Warcraft. Ich sagte, lass uns zusammen spielen. Du lehrst mich. Ich habe einen Desktop-Computer. Er sagte, Ihr Pen 4 2.0 sei nicht ausreichend ausgestattet. . . In dieser Nacht hatte ich das Gefühl, als gäbe es eine dicke Barriere zwischen mir und ihnen.Teil 5 In den folgenden Tagen war ich gelangweilt und surfte alleine im Internet. Einige Mädchen aus derselben Schule haben die Initiative ergriffen, mich zu QQ hinzuzufügen, aber sie haben immer gefragt: Wie geht es dem großen, reichen und gutaussehenden Mann in Ihrem Haus in letzter Zeit? Teilen Sie uns mit, wann er mit dem Mann aus der Fremdsprachenabteilung Schluss gemacht hat. Jedes Mal, wenn wir uns auf QQ unterhalten, berichte ich den Göttinnen respektvoll über die aktuelle Situation großer, reicher und gutaussehender Menschen. Nach dem Bericht vergesse ich nie hinzuzufügen: Schwestern, sucht mir bitte eine Freundin, aber sie antworten immer nur mit dem Wort „haha“ und hören auf zu reden. Eines Tages, als ich gerade den Schlafsaal betrat, trat mir Gao Fushuai plötzlich in die Brust. Ich war so voller Energie, dass ich aufsprang und ihm eine Ohrfeige gab. Gao Fushuai setzte sich rittlings auf mich und warf mein Gesicht auf das Fußende des Bettes. Dann zeigte er auf meinen Computerbildschirm und rief: „Ich behandle dich wie einen Bruder. Warum sind alle Fotos meiner Frau in der Bildersammlung!“ Es stellte sich heraus, dass ich vergessen hatte, den Computer zu sperren, als ich das Haus verließ. Diese Fotos wurden aus dem Schulnetzwerk der Freundin von Gao Fushuai gestohlen, nachdem ich ein Konto registriert hatte. Ich spuckte zwei blutige Zähne aus und schrie: „Du hast immer noch den Mut zu behaupten, dass du mein Bruder bist, aber du darfst mich nicht ansehen und masturbieren!“ Gao Fushuai war für einen Moment fassungslos, dann umarmte er mich in seinen Armen und sagte: „Bruder, es tut mir leid für dich.“Damals wurden meine Zähne repariert und ich trug einen Draht, sodass meine Zähne relativ locker waren. Als ich gegen das Bett stieß, fielen mir zwei Zähne aus. Leider hat meine Mutter die 10.000 Yuan, die ich für meine Zähne ausgegeben habe, gespart, nachdem sie drei Jahre lang nebenberuflich gearbeitet hatte. Als ich nach Hause kam, traute ich mich nicht, die Wahrheit zu sagen. Ich habe nur gesagt, dass ich es versehentlich fallen gelassen habe. Aber nach diesem Vorfall war Gao Fushuai doppelt nett zu mir. Er hat mich in der Schule oft alleinstehenden Mädchen vorgestellt, aber kein Mädchen hat sich in mich verliebt. Immer wenn Gao Fushuai sie fragte, ob sie Sex mit mir haben könnten, sagten Mädchen mit einer ähnlichen Bedeutung: „Er ist sehr nett, aber ich habe keine besonderen Gefühle für ihn.“ Mädchen, die unkompliziert waren, würden sagen: „Wenn er einen so guten Schwanz wie deiner hätte, würde ich ihm folgen.“ Gao Fushuai bemerkte meine Depression und reichte mir eines Nachts leise eine Plastiktüte, öffnete sie und sah ein Foto meiner Brust. , Nene, dreiteiliger Anzug aus schwarzer Seide, sagte Gao Fushuai, Bruder, das hat meine Frau getragen und ungewaschen. Du kannst es zuerst benutzen, und dann werde ich eine Frau für dich finden. Damals vermischten sich das Gefühl der Demütigung mit Aufregung und das geringe Selbstwertgefühl mit Berührungen, ich glaube, niemand kann es verstehen. Teil 6 Ich schwankte zwischen Masturbation und dem Aufhören mit der Masturbation und verbrachte mein Erstsemester-Leben wie benommen. Ich sah immer mehr Schüler, die Paare bildeten. Einige von ihnen, die auf dem Campus keine Freundinnen finden konnten, fanden sie auch an anderen Universitäten.Einmal verteilte die Schule Kinokarten und der Kumpel im Wohnheim, der World of Warcraft spielte, bat mich darum. Ich sagte: Habe ich es dir nicht gegeben? Er sagte mit einem Lächeln, dass er einen Sieben-Cent-Pilz von einer anderen Schule gefunden hatte und jemanden zum Ansehen eines Films mitnehmen wollte. Er sagte, da es niemanden gab, der mit dir zuschauen konnte, lass es mich einfach zuschauen. Mit Tränen in den Augen überreichte ich ihm die Eintrittskarte, nicht um mir eine Kinokarte zu geben, sondern um mein Selbstwertgefühl zu zeigen. An Heiligabend in meinem zweiten Jahr lud Gao Fushuai uns zu einem gemeinsamen Abendessen ein. Alle drei brachten ihre Freundinnen mit, und ich war der Einzige. Die reiche und gutaussehende Freundin sieht Yang Mi sehr ähnlich, ist aber über 1,7 Meter groß. An einem kalten Tag trägt sie einen Mantel und ihre Beine tragen graue Strümpfe, ihre Oberschenkel sind freigelegt. Ich traue mich nicht, sie anzusehen, wenn ich daran denke, jeden Tag ihren Intimbereich zum Masturbieren zu benutzen. Die anderen beiden Mitbewohner erzielten ebenfalls 7 Punkte und ihre Brüste waren ziemlich groß. Während ich mich schämte, suchte ich nach einem Ort zum Masturbieren. Sie zeigen mir immer ungewollt ihre Zuneigung, indem sie sich gegenseitig Krabben einpacken und sich gegenseitig mit Hummern füttern. Ich erinnere mich, dass wir vor der Entlassung meines Vaters zu Hause Hummer und Krabben gegessen haben. Ich habe sie nicht mehr gegessen, seit ich 6 Jahre alt war, und niemand hat sie für mich eingepackt. Ich aß sehr viel und mein Mund war wegen der Krabbenschalen rot und geschwollen. Nach dem Abendessen gaben mir die drei die Schlüssel zum Wohnheim und sagten, sie würden heute Abend nicht dorthin gehen. . .In dieser Nacht lag ich allein im Schlafsaal und starrte auf das Bettbrett im oberen Etagenbett. Ich halluzinierte die knarrenden Geräusche und das Stöhnen der Mädchen, hatte aber keine Energie mehr zum Masturbieren und nur noch lüsterne Tränen flossen mir in die Ohren. Der Weg hat kein Ende. Am nächsten Tag ging ich früh zum Essen in die Cafeteria. Vor meinen Augen erschien eine wunderschöne Gestalt, die mir das Gefühl gab, in einer anderen Welt zu sein. Dieses Mädchen ist definitiv 9+, etwas besser als ihre reiche, gutaussehende Freundin. Von vorne sieht sie aus wie Fan Bingbing und von der Seite wie Hepburn. Obwohl sie Sportkleidung trägt, erkennt man, dass sie eine schneeweiße Schönheit ist. Tatsächlich werden auch Schönheiten mit einer Punktzahl von 8 oder höher in zwei Stufen eingeteilt. Zum einen werden Sie von dem Anblick fassungslos sein und sie am liebsten zu Boden drücken und sofort beschützen. Das andere ist, dass Ihr Herz schneller schlägt, nachdem Sie es gesehen haben, Sie aber nicht zulassen, dass Sie darüber nachdenken. Das ist der Unterschied zwischen Pilzen und Schönheiten auf Gottesebene. Die schneefleischige Schönheit vor mir ist zweifellos Letzteres. Teil 7 Ich nutzte das auf Renren.com registrierte Trompetenkonto und nutzte hektisch die erweiterte Suche, um die Seiten jedes Mädchens in der Schule zu durchsuchen, nur um Spuren der schneefleischigen Schönheit zu finden.Aber es gibt zu viele Mädchen in der Schule, mehr als 2.000. Ich habe am Nachmittag zwei Unterrichtsstunden geschwänzt, konnte es aber immer noch nicht finden. Allerdings habe ich zufällig Räume für viele Paare, besondere Freunde usw. gesehen, sowie Fotos von Menschen, die an den Strand gingen und dabei zusahen, wie Menschen ihre Freundinnen in Bikinis umarmten. Aber ich bin 20 Jahre alt und habe noch nie die Brüste eines Mädchens berührt. . . Also ging ich zu dieser Zeit jeden Tag zum Frühstück in die Cafeteria und mittags in die Bibliothek und ins Lernzimmer, wo es mehr Mädchen gibt, nur um sie zufällig wieder zu treffen. Aber es sind schon zwei Wochen vergangen und ich habe sie noch nie gesehen. Mir ist langweilig, weißt du was? Gerade als ich deprimiert war, erhielt ich plötzlich einen Anruf von meiner reichen, gutaussehenden Freundin. Sie bat mich, in den kleinen Garten neben dem Mädchenschlafsaal zu gehen und sagte, dass sie mir eine Freundin vorstellen würde. Sie sagte auch, dass das Mädchen in der Schule heimlich in mich verknallt gewesen sei. Obwohl mein Herz bereits jemandem gehört, ist es für einen armen, hässlichen und kleinen Menschen immer gut, einen weiteren Weg und eine weitere Hoffnung zu haben. Das liegt nicht an mangelnder Fürsorge, sondern daran, dass ich kein Recht habe, wählerisch zu sein, also glaube ich, dass mich jemand will. Ich joggte den ganzen Weg bis zum Garten, und dort parkte ein Grand Cherokee. Ich dachte mir, sie haben eine reiche zweite Generation für mich gefunden. Das nennt man Schönheit.Plötzlich spürte ich, wie mich jemand am Halsband packte. Als ich zurückblickte, sah ich einen stämmigen Mann hinter mir, gefolgt von zwei muskulösen Männern neben ihm. Bevor ich etwas sagen konnte, trat mich der große Mann um. Dann erschienen meine reiche und gutaussehende Freundin und drei weibliche Begleiterinnen aus ihrem Wohnheim. „Du bist so ein hässlicher Mensch. Mein Mann und ich behandeln dich gut, aber du ziehst Mädchen aus anderen Abteilungen an, sich mit ihm zu treffen. Was für eine Mentalität hast du!“ Meine reiche und gutaussehende Freundin schrie mich herzzerreißend an. Das war peinlicher als geschlagen zu werden. Auch eine andere Mitbewohnerin von ihr meldete sich zu Wort: „Du bist unglücklich, wenn du arm bist. Dir ist das gute Leben anderer Leute egal. Du gibst diesen zwielichtigen Mädchen jeden Tag Trinkgeld und berichtest über ihre Ehemänner. Ich glaube, du bist nur ein Hund, der von ihnen aufgezogen wird. Du bittest sie, dir eine Freundin zu suchen, oder? Solange du so bist, wirst du in deinem Leben nie eine finden können.“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Live-Übertragung fortsetzen! Nicht abbrechen!
Jede Blume wird sich zu schwarzem Holzohrenpilz entwickeln.
Nach dem Anschauen fühle ich mich innerlich leer…
Mensch, so ist es eben, ich lese nie Bücher, aber ich habe es trotzdem zu Ende gelesen, die Hässlichkeit des Menschen ist darin vollständig dargestellt.
Ah, das Leben ist wirklich ein Theaterstück!
Oh, das Leben
Fertig angesehen -_ - möchte nichts sagen
Hehe, eigentlich gibt es immer noch viele gute Mädchen, sonst, wen würden die armen Leute heiraten? Man sollte es nur als Seufzer betrachten.
Ach..
Oo.冒°oOo.Oo.°o〇...O.o〇.〇〇.°Oo泡.°o〇..°.O.o〇.〇Oo.°o〇.o.°.泡.o〇.〇o〇.°°o〇.°°o°o°o〇Oo.冒°oOo.Oo.°o〇...O.o〇.〇〇.°Oo泡.°o〇..°.O.o〇.〇Oo.°o〇.o.°.泡.o〇.〇o〇.°°o〇.°°o°o°o〇Oo.冒°oOo.Oo.°o〇...O.o〇.〇〇.°Oo泡.°o〇..°.O.o〇.〇Oo.°o〇.o.°.
Wie auf der dritten Etage, nach dem Anschauen fühlt man sich leer im Herzen, wie schön wäre es, wenn es ein perfektes Ende gäbe.
Gerührt nach dem Anschauen
Nicht untergehen!
in meinem Wort. Durchschnittlich bedeutet Tod!
Das Leben ist wie das Atmen, Einatmen, um einen Atemzug zu gewinnen, Ausatmen, um einen Atemzug loszuwerden!
Manuell angeheftet!
Das ist die Realität
Lass mehr Leute es sehen…
Auf den ersten Blick sieht es nach Li Yi d8 weitergeleitet aus.
Hmm, ja, es soll einfach denjenigen gezeigt werden, die es noch nicht gesehen haben… Di Ba Ying hat so viele Leute!
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort