Persönliche Ansicht über Online-Spiele
Wie seht ihr Online-Spiele, spielt ihr das Spiel oder werdet ihr vom Spiel gespielt? Vor 3 Jahren hat ein Freund von mir World of Warcraft gespielt und insgesamt über zehntausend Renminbi ausgegeben. Letztes Jahr hat ein Freund von mir (nicht derselbe) das Dungeon-Spiel gespielt, um irgendein Himmels-Set zusammenzustellen, und dafür 500 ausgegeben, er hat insgesamt 2000 im Dungeon ausgegeben. Das sind nicht die 7723 Mitgliedsmünzen, die keinen Wert haben, das ist echtes Geld! Ich erinnere mich, dass einmal ein Mädchen für ein Wiederbelebungszauberbuch mit jemandem ins Bett gegangen ist, ich erinnere mich, dass ein Mädchen für mein Fantasy Westward Journey mit jemandem ins Bett gegangen ist. Solche Dinge gibt es nicht oft (weil wir nicht viel davon wissen), ich möchte nur eine Frage stellen: Sind Online-Spiele wirklich so wertvoll, dass ihr 1000 oder sogar zehntausende Yuan dafür ausgebt? Das ist nicht Spielen, das wird vom Spiel gespielt, vom Spieleentwickler gespielt. Vielleicht erinnert ihr euch, dass ich sehr nervig bin, vielleicht denkt ihr, dass das, was ich sage, nichts mit euch zu tun hat. Ich sage es einfach, ich beende den Beitrag.
Antworten (13)
Hey, das Sofa ist auch nicht glücklich
Spiele zu spielen kostet mich nie Geld. Ich bekomme immer einige gute Dinge, um sie zu verkaufen.
Ich bin die Bank \ Bank
Ich gebe kein Geld für Spiele aus
Was in der Realität nicht möglich ist, kann das Internet ermöglichen! Sich in einer falschen Welt zu verlieren ist besser, als in die grausame Realität zurückzukehren! Spiele sind mein einziges Glück! Sie sind mein Antrieb zu leben! In der Realität besteht mein Tag darin, außer aufzustehen, Zähne zu putzen, Gesicht zu waschen, Frühstück zu essen, zur Arbeit zu gehen und von der Arbeit zurückzukehren... es ist jeden Tag dasselbe! Kein Glück! Wenn man immer tiefer eintaucht... niemals aufwachen... Das Herz ist der eigene innere Dämon, nur man selbst kann ihn bezwingen! Nicht einmal die eigenen Wünsche kontrollieren zu können! Man kann sich niemals selbst übertreffen! Überwindest du deinen inneren Dämon, übertriffst du dich selbst! Dann wirst du fühlen, dass alles vergänglich ist wie flüchtige Schatten! Geld ist nicht mehr wertvoll, weil du es nicht mehr brauchst! Jetzt bist du ein Gott!
Wenn man Spiele spielt, ohne Geld auszugeben, womit verdienen die Entwickler dann?
Schau dir mal Mingzhu Three Kingdoms an, ein Spitzenedelstein kostet über 10.000 RMA. Ich habe jemanden gesehen, der komplett damit ausgerüstet war, über 40 Edelsteine, zusammen mit dem Reittier über 70, dazu kommen noch der Wert der Ausrüstung, Verzauberungskarten, alle Sternstufen der Ausrüstung über 8, zudem musste man Spitzenkarten verwenden, um die Sterne zu erhöhen, der Gesamtwert übersteigt locker 1,5 Millionen Renminbi.
Ein paar hundert klein verdienen.
Himmelblume 500 zusammen, er hat verdient, ich habe 300 ausgegeben, jetzt sind es drei Stück
Kann ich sagen, dass ich gestern diesem kleinen Pinguin eine Mahlzeit gegeben habe?
Ähm, der Meister meines Freundes hat ihm einen Account für 200 verkauft, in einem Lager dieser Art von Mode zum Zerlegen, ziemlich hübsche Sachen, Level 70 heißt irgendwie, ich weiß nicht, es ist eine Frau.
Übrigens, wie viele Teile hat das Himmels-Outfit insgesamt? Wie viel kostet es, auf dem Konto, das sein Meister ihm verkauft hat, scheint es ein Set zu sein.
Das ist der Reiz von Online-Spielen, aber ich spiele Online-Spiele nie mit Geld; wenn ich Geld ausgeben müsste, würde ich nicht spielen.
— Alle Antworten geladen —