【Feuer】《Liebe Apartment 3》 wurde beliebt, 30 klassische urkomische Dialogzeilen „24K reiner Charme“

Das Originalplakat: Gauner-Meister@Xuanyuan Longshao Ansichten: 696 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-08-08 08:33:53
Einleitung: „Love Apartment 3“ ist ein Hit mit 30 klassischen, urkomischen Dialogen, die von Internetnutzern wahnsinnig gefeiert werden. Wenn du mit einem Satz beweisen müsstest, dass du „Love Apartment 3“ gesehen hast, was würdest du sagen? Unsere Auswahl ist einfach zu groß. 图片

Klassische Dialoge aus „Love Apartment 3“ 1: „In diesem Ring ist eine Schrift!“ „Ich weiß, 'made in China'!“

Klassische Dialoge aus „Love Apartment 3“ 2: Ohne Diamanten darf man keine Porzellanarbeiten übernehmen, ohne Goldringstab keine kurzen Röcke tragen.

Klassische Dialoge aus „Love Apartment 3“ 3: „Mami, du verstehst auch Tennis.“ „Natürlich, ich mag Deng Yaping besonders.“

Klassische Dialoge aus „Love Apartment 3“ 4: Mehr Bücher lesen, mehr Zeitungen lesen, weniger Snacks essen, mehr schlafen.

Klassische Dialoge aus „Love Apartment 3“ 5 — Barkeeper: Wie habt ihr euch damals kennengelernt? Guanku: In vier Worten. Barkeeper: Liebe auf den ersten Blick. Guanku: Geht dich gar nichts an. 图片

Klassische Dialoge aus „Love Apartment 3“ 6: Geld kann ein Haus kaufen, aber kein Zuhause; es kann eine Ehe kaufen, aber keine Liebe; es kann eine Uhr kaufen, aber keine Zeit.

Klassische Dialoge aus „Love Apartment 3“ 7: Ein Darlehen für zwei bedeutet Haus- und Autokredit.

Klassische Dialoge aus „Love Apartment 3“ 8: „Amputation ist doch keine Operation, um Kinder zu bekommen?“ „Das nennt man Sterilisation.“

Klassische Dialoge aus „Love Apartment 3“ 9: „Heutzutage steigen die Schweinepreise, warum solltest du nicht auch steigen?“

Klassische Dialoge aus „Love Apartment 3“ 10: „Willst du reich werden? Willst du über Nacht berühmt werden? Willst du Glück in der Liebe haben? Willst du ewig jung bleiben? Hör auf zu träumen, lerne lieber fleißig!“

Klassische Dialoge aus „Love Apartment 3“ 11: „Ich gehe zu deiner Großmutter Bananenschalen holen.“

Klassische Dialoge aus „Love Apartment 3“ 12: Wir befürworten es nicht, Leute ins Gesicht zu schlagen, das verletzt den Stolz. Wir Brüder sind ein Herz und eine Seele, wenn du irgendeinem von uns Gewalt antust, werden die anderen beiden die Polizei rufen.„Liebe Apartment 3“ klassische Zitate 13: Wie man so sagt, drei Fuß Eis gefroren, ohne Mikrowelle kann es nicht aufgetaut werden!
„Liebe Apartment 3“ klassische Zitate 14: Du redest jeden Tag bis Mitternacht mit ihnen, wann haben sie Zeit, die Menschheit zu erschaffen!
„Liebe Apartment 3“ klassische Zitate 15: Streiten ist kein gutes Verhalten... lass uns lieber duellieren 图片
„Liebe Apartment 3“ klassische Zitate 16: Linkes Auge zuckt, Pfirsichblüten öffnen sich, rechtes Auge zuckt, Chrysanthemen blühen.
„Liebe Apartment 3“ klassische Zitate 17: Ich werde sicherlich zu Chips gehackt.
„Liebe Apartment 3“ klassische Zitate 18: Der rohe Reis ist jetzt bereits zu Brei gekocht.
„Liebe Apartment 3“ klassische Zitate 19: Himmel, ich springe ins Japanische Meer, und es würde mir auch nicht reinwaschen.
„Liebe Apartment 3“ klassische Zitate 20: Wie kannst du sagen, dass er Wasser im Gehirn hat? Voraussetzung ist, dass er überhaupt ein Gehirn hat.
„Liebe Apartment 3“ klassische Zitate 21: Stell dich der Realität, das Leben ist oft viel schwerer als der Geschmack dieser Gassenromane.
„Liebe Apartment 3“ klassische Zitate 22: Speichel ist da, um Geld zu zählen, nicht, um vernünftig zu reden.
„Liebe Apartment 3“ klassische Zitate 23: Was sie machen soll, ist nicht zu kochen, sondern Ehefrau zu sein.
„Liebe Apartment 3“ klassische Zitate 24: Ich wollte es wirklich nicht wissen, du kannst mich formatieren!
„Liebe Apartment 3“ klassische Zitate 25: Wenn Einigkeit besteht, entscheide ich. Wenn Uneinigkeit besteht, entscheidet sie. 图片
„Liebe Apartment 3“ klassische Zitate 26: Warum iPad? Weil iPhone ausverkauft ist.
„Liebe Apartment 3“ klassische Zitate 27: Der alte Mann ist er, er ist Zeng Xiaoxian.
„Liebe Apartment 3“ klassische Zitate 28: Spät in der Nacht, du lockst Gäste hierher in diese Falle, verarschst du mich? Ziqiao: Wenn alle betrunken sind, geht es auch der Mutter, okay! Xiaoxian: Du verarschst deinen Kopf.
„Liebe Apartment 3“ klassische Zitate 29: Jedes Mal, wenn ich den Schlüssel zum Erfolg finde, ändern sie das Schloss.30 klassische Zitate aus ‚Love Apartment 3‘: Vor dem Mönch kann man weglaufen, vor dem Abt nicht.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hallo!
Der neueste... Ein guter Mann ist er, er ist mein Vater! ... Sprachlos... Ich musste vor Ort lachen...
Philips-exklusives gefälschtes wasserdichtes Handy, gefälschtes Handy, einfach genial
Ein guter Mann bin ich, ich bin Zeng Xiaoxian.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort