Nr. 1 (A-Klasse): Wer ist die Frau, von der man sagt, dass sie im letzten Jahrhundert mit einer einzigen Bewegung alle Männer der Welt erobert hat?
Nr. 2 (D-Klasse): Wenn ein Flugzeug bei hoher Geschwindigkeit fliegt und mit einem Vogel kollidiert, wird das Flugzeug ein Loch bekommen. Warum ist das? Oder erkläre das Prinzip!
Nr. 3 (B-Klasse): Wer ist die unglücklichste Person auf der ganzen Website? (Keine Antwort, man muss den Grund angeben, der logischste gewinnt!)
Nr. 4 (C-Klasse): Welche Elizabeth ist die aktuelle Königin von Großbritannien?
Nr. 5 (Ultra-schweres SS-Rätsel): Wenn A + B = C, zeige, dass 3 = 4, und erkläre außerdem warum?
Nr. 6 (Schweres S-Rätsel): Wer wird im letzten Jahrhundert an der Tsinghua-Universität zusammen mit Zhu Ziqing als "Tsinghua Doppel-Qing" bezeichnet?
Nr. 7 (A-Klasse): Was ist eine sehr trendige Zeitung in Europa?
Nr. 8 (F-Klasse): Wer ist der Autor von „Wie der Stahl gehärtet wurde“?
Nr. 9 (Schweres A-Rätsel): Zwei Reiter reiten jeweils auf ihrem eigenen Pferd in einem Wettkampf, aber bewertet wird, wessen Pferd langsamer ist. Daher reiten die beiden Reiter langsam. Wie kann man gewinnen? Ein Weiser gibt ihnen einen klugen Rat. Später, nach einer Beratung, schlagen die beiden Reiter die Pferde an und rennen blitzschnell los. Was war der kluge Rat des Weisen?
PS: Einige Fragen können sehr absurd sein, es sind gemischte Fragen, versucht euer Bestes zu beantworten, wenn ihr es nicht wisst, werde ich die Antwort geben.
Außerdem: Wenn ihr gute Fragen habt, bewertet sie selbst, hinterlasst mir eine Nachricht, ich werde euren Namen vorne schreiben und sie veröffentlichen!
OK – für ein harmonisches Forum ~ alle hoch da ~ aaaaa
Frage 8: 2. Etage, Sheng Lin @ Yuan @ Royal (ID: 29415) – KO
Frage 9: 3. Etage, Wánměi @ Xiao Ping User (ID: 27917) ~ KO
Nr. 2: 12. Etage, Mitglied 152815 (ID: 30104) – KO
【Präzise gesucht】Gemischte Aufgaben|Rate mal|Gemischt B-Stufe
Antworten (21)
zweimal fliegen
8. Ostrowski
9: Pferd wechseln
Ist meine Frage wirklich so kitschig? Niemand antwortet.
Es ist nicht so, dass niemand antwortet, nur ich konnte gerade nicht viel sagen.
Wer Fragen hat, kann sie mir geben, ich füge noch ein paar Aufgaben hinzu.
Brüder, nein, ich habe die Antwort gegeben.
Nr. 2 Vögel kollidieren mit Flugzeugen. Da Bewegung relativ ist, ist für das Flugzeug die Geschwindigkeit des Vogels die Summe der Flugzeuggeschwindigkeit und der Fluggeschwindigkeit des Vogels, was sehr hoch ist, daher wird das Flugzeug ein Loch bekommen.
8. Stock, die allgemeine Bedeutung ist richtig, das Prinzip ist, dass die Wirkung von Kräften gegenseitig ist
8. Stock, ich habe noch einmal geschaut, es gibt Mängel, man kann es nicht als richtig für dich zählen, weiter verbinden in Kraft
Nr. 5 bedeutet nicht, dass A + B = C, also 1 + 2 = 4, also 3 = 4
Je schneller das Flugzeug, desto größer ist die Kraft auf den Vogel. Kraftwirkungen sind gegenseitig; die Kraft des Vogels auf das Flugzeug ist ebenfalls groß.
11. Denk doch noch mal nach, ist das, was du gemacht hast, völlig falsch, oder? Du hast drei Bedingungen gleichzeitig eingesetzt! In Mathematik ist es nicht erlaubt, so viele gleichzeitig zu verwenden, sonst könntest du dir gleich selbst eine Aufgabe ausdenken.
12. Stock, man kann es als richtig zählen, die Antwort ist ziemlich nah dran. Die Wirkung der Kraft ist gegenseitig, wenn ein Flugzeug mit so hoher Geschwindigkeit gegen einen Vogel stößt, bedeutet das umgekehrt, dass der Vogel mit seiner eigenen Geschwindigkeit gegen das Flugzeug stößt? Also ist es so........
Ostrowski
Nr. 9 läuft in die entgegengesetzte Richtung
Die wurden alle gelöst.
Viel Glück, Thread-Ersteller... Sobald es über hundert Besucher für den Beitrag gibt, kann er hervorgehoben werden...
Gut, weiter so
NO9, dieser Weise ließ sie einfach ihre eigenen Pferde mit denen der anderen tauschen, und das war genug.
Weitere Antworten laden