Ach.....

Das Originalplakat: Palast des Drachen@Sieben-Nächte-Dämonenkaiser Ansichten: 90 Antworten: 13 Gepostet in: 2012-08-08 09:26:50
Es scheint, dass ich nur ein paar Tage weg war und schon jemand mich plagiiert hat, es taucht plötzlich ein Shengling-Palast auf,,,,,,........ In diesen Zeiten gibt es viele Raubkopien, der Fenglong-Palast meldet sich zu Wort,... und ihre IDs sind alle über 30.000.......
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Eure Exzellenz, Sie sind wirklich interessant, was habe ich von Ihnen abgeschrieben? Darf ich fragen: harmonisch, nicht streiten, theoretisches Problem
In deinem Tempel fügt niemand jemanden hinzu. Wer weiß, ob du nicht absichtlich den Namen geändert hast, um Ärger zu machen? Was ist mit deinem ID? Wir fügen alle Neulinge hinzu. Wenn du einen alten Account willst, wird er nicht so weit vorne angezeigt, aber es gibt noch welche mit 18.
Ich bin zu faul, Leute zu empfangen
Ich suche Probleme, als ich gegründet wurde, warst du noch nicht da.
Du bist wirklich interessant, hör auf, unnötig Probleme zu machen!
Äh, Krieg
Ich sage nichts, du sagst, ich hätte plagiiert, was habe ich plagiiert? Das Zeichen „殿“? Das macht mich wirklich sprachlos, schaut euch ihn an, Leute, ist das nicht grundloses Ärger machen!
Ihr versteht doch nichts, das ist blanker Hype. Hach, Applaus!
Äh, ich empfehle perfekt
Wenn nur ein Wort gleich ist, gilt das nicht als Plagiat.
Äh, also, alle sollen etwas harmonischer sein.
Unterstützt die Webmaster, alle sollten harmonisch sein
Ach, was ist schon wieder dieses Fenglong-Palast? Wo warst du, als ich Blasen gespielt habe? Ich bin Longteng.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort