Ich habe die Gruppe am Abend des 6. August 2012 um 22 Uhr gegründet. Um die Entwicklung und den Betrieb der Gruppe zu standardisieren, werden folgende Verhaltensnormen festgelegt. Ich hoffe, dass alle Mitglieder sich gegenseitig daran erinnern und zusammen mit gegenseitiger Liebe wachsen. Die folgenden Verhaltensnormen müssen alle Kollegen unbedingt beachten, einhalten und ausführen:
Regeln der Gruppe:
<1>. Seit jeher gilt: „Der Mutige fürchtet sich nicht, der Weise ist nicht verwirrt, der Aufrichtige hat Vertrauen, der Edle ist unbesiegbar.“ Die Gefühle eines Menschen gehorchen der Tugend, nicht der Macht. „Behandle andere mit Höflichkeit, schaffe dir Ansehen durch Tugend, handle gerecht gegenüber der Gemeinschaft; öffne dein Herz mit Aufrichtigkeit, übe Gerechtigkeit; indem man mit gutem Beispiel vorangeht, ist der Edle unbesiegbar.“ Daher sollten sich die Mitglieder der Gruppe vereint und freundschaftlich zeigen, keine Äußerungen tätigen, die der Einheit schaden, keine Mitglieder beleidigen, und im Spiel persönliche Handlungen und Äußerungen müssen den Interessen der Gruppe Vorrang geben und dürfen den Ruf der Gruppe nicht schädigen. Wer trotz Ermahnungen nicht ändert, wird aus der Gruppe ausgeschlossen.
<2>. Wer absichtlich unserer Gruppe beitreten und gemeinsam Entwicklung erreichen möchte, muss Gruppenbeitrag leisten; er kann auch mir und „圣临@起源@皇爵“ eine Nachricht hinterlassen.
<3>. Alle Mitglieder dürfen keine langweiligen, qualitativ schlechten Beiträge posten. Bei Verstoß gibt es eine Verwarnung; bei schwerwiegenden Fällen wird dies als Mangel an Zusammenhalt betrachtet und zum Ausschluss aus der Gruppe führen.
<4>. Alle Mitglieder der Gruppe treffen sich aus Zufall und sind gleichberechtigt.
<5>. Gruppenmitglieder dürfen im Namen der Gruppe keine persönlichen Garantien für irgendwelche Transaktionen übernehmen.
<6>. „Wenn Menschen mir nichts tun, tue ich ihnen nichts; tun sie mir etwas, werde ich handeln.“ Versuche, Konflikte mit Spielern anderer Gruppen zu vermeiden. Sollte es zu Gruppenstreitigkeiten kommen, muss unverzüglich ein Ältester oder der Gruppenchef informiert werden, um die Angelegenheit zu klären und eine friedliche Lösung anzustreben.
„Wird fortlaufend aktualisiert“
Bandenregeln (Mitglieder müssen die Beiträge lesen)
Antworten (20)
Spitze! (Obwohl es nur ein einziges Wort ist, enthält es tausend Emotionen...)
Hallo, Verfasser des Beitrags,
Dingdingding
oben, &
(input=15) Vorbeigehen und unterstützen (/input)
Harmonisch zusammenleben
(input=15)Äh, ziemlich streng, aber ganz okay(/input)
(input=w) Harmonie (/input)
Dingdingding
Hmm, nicht schlecht!
Obwohl sie nicht aus dem gleichen Clan ist, will ich trotzdem mithalten.
Gott sprach, soll tragen
Dach Dach Dach
Nicht schlecht, ich unterstütze dich!
Verstanden
Entscheidende Maßnahmen sind zwangsläufig mächtig
Spitze, Spitze, Spitze, Spitze, Spitze, Spitze, weiter so,
Mit einem Lächeln darüber hinweggehen
OK, verstanden. Ich suche ein Spiel, ein Shooter, der ungefähr wie Pharaoh's Wrath ist. Weiß jemand etwas?
In diesem Moment, lass mich ein Gedicht in Silberform schreiben: Weinen schmerzt, alter Onkel, benommen drücken, kleines Loch, fließendes Wasser, beliebig klemmen, herumbasteln, feine Ritze, dünn? Sonne einatmen, unter den Knien, herzzerreißende Person, noch einmal lecken
— Alle Antworten geladen —