,
Antworten (12)
Ähm, du willst nach nur einem Login schon Moderator werden?
Stimmt, ein bisschen wahnhaft
Einmal einloggen... Krass, die Kinder heutzutage...
Ich habe immer die Spiele von 7723 gespielt, aber nur als Gast geblieben.
Der von Shen verfasste Text ist gut! Aber ich schlage vor, dass du es nach einer gewissen Zeit noch einmal versuchst!
Wenn die Qualifikation für die Bewerbung nur deshalb verweigert wird, weil man ein frisch registrierter Nutzer ist, halte ich das für Diskriminierung. Meiner Meinung nach sollte auf die Fähigkeit geachtet werden und nicht darauf, wie lange man registriert ist. Wenn ich nicht einmal die Chance auf ein Praktikum bekomme, empfinde ich das nicht als ein gutes Verhalten für eine Community. Außerdem gibt es manche Leute, die, weil sie früher registriert wurden, andere spöttisch fragen, wenn sie Bewerbungen für eine Rubrik sehen. Das ist herablassend. Ich glaube nicht, dass du der Community nach deinem Amtsantritt zugutekommen wirst.
Es wird gesagt, dass es nicht viele Leute im Forum gibt... aber viele Moderatoren...
Hallo 5. Etage, wenn ich wegen meiner noch kurzen Registrierungszeit warten muss, um mich erneut anzumelden, frage ich mich, ob das eine kluge Entscheidung ist. Du kannst mir zuerst ein Praktikum geben, nach der Praktikumszeit kannst du dann über mein Verbleiben entscheiden. Die Qualifikation sollte meiner Meinung nach nicht an der Registrierungszeit festgemacht werden, sondern sollte durch Taten bewiesen werden, um die Qualifikation zu erlangen.
Hallo im 7. Stock, ich weiß nicht, wer die Moderatoren in den anderen Bereichen sind, aber ich sehe, dass es im Handelsbereich nur den Administrator als Moderator gibt. Obwohl in Anbetracht des aktuellen Zustands der Community ein Moderator pro Bereich ausreicht, ist der Administrator sehr beschäftigt. Ich habe selbst schon meine eigene Seite geleitet und als Administrator gearbeitet, und bei meiner kleinen Website war ich schon völlig beschäftigt, ganz zu schweigen von Websites wie 7723. Daher denke ich, es ist notwendig, einen weiteren Moderator für die Verwaltung hinzuzufügen.
→_→ gedreht
Das Handelsforum nimmt vorerst keine Moderatoren an.
Woher hat der Uploader das übernommen?
— Alle Antworten geladen —