-╯_╰ Eine interessante Frage
Wenn du auf die Toilette gehst und kein Papier dabei hast, nur einen Hunderter und ein Foto von deinem Freund oder deiner Freundin bei dir hast, welches würdest du benutzen?
Antworten (15)
Mit der Hand!
Laut um Hilfe rufen und wenn jemand kommt, Geld für Papier verwenden
Hallo, ich benutze meinen Finger
Wenn ich es wäre, würde ich natürlich mit diesen 100 Yuan eine Packung Taschentücher kaufen~
Darf ich fragen, benutzt ihr die linke oder die rechte Hand?
Du hast dich im 4. Stock direkt an der Wand gerieben, oder?
4. Stock, bevor du das Papier für 100 Yuan kaufst, hast du dein vorheriges noch nicht abgewischt.
Natürlich nicht, dann laufe ich einfach raus, um Papier zu kaufen, und komme zurück, um es abzuwischen. Das würde jeder tun.
Ich habe es verstanden, der Vierte stock zieht es vor, das Unbehagen zu ertragen und hundert auszugeben, statt hundert zum Wischen zu verwenden. Das Foto ist bestimmt das, was du jeden Tag in deiner Fantasie hast, oder?
Hallo, ich habe meinen Penis herüber bewegt und mit meinem eigenen Urin gereinigt.
Wenn du zu den Top 10 gehörst, wie lang muss dann dein JJ sein?
Krass, krass
Benutzt der OP keine Unterwäsche? Im schlimmsten Fall kann man nackt nach Hause gehen, die beiden Sachen, die du erwähnt hast, sind wertvoller als Unterwäsche!
Hallo an den 11. Stock, lang und einfach, gibt es nicht ein Nacktbild von deiner Freundin, Zhang?
Hör auf zu rennen.
— Alle Antworten geladen —