Entsetzen

Das Originalplakat: Böser Wind und kalter Mond Ansichten: 90 Antworten: 2 Gepostet in: 2012-08-08 15:19:30
Als Rider und Weber miteinander sprachen, erschien ein goldenes Licht um Xiaomei. Ein blendender Strahl blitzte auf, und Xiaomei war von einer prächtigen goldenen Rüstung umhüllt. Stolz sagte sie: „Der wahre Held, der als König bezeichnet werden kann, bin in dieser Welt nur ich. Die anderen sind nur einige unansehnliche Bastarde.“
„Es ist tatsächlich Xiaomei auf diese Weise, die charmanter ist“, sagte Hutou und schüttelte sein Weinglas.
„Von Hutous Lob geehrt zu werden, freut mich sehr, aber dieser Bastard dort unten will uns unter seine Fittiche nehmen, das macht mich wütend“, sagte Xiaomei. Danach erschienen an beiden Seiten von Xiaomei viele dekorative, funkelnde Artefakte. Ohne Zweifel waren dies die Relikte, die letzte Nacht das Anwesen von Yanda zerstört hatten.
Die Anwesenden hielten den Atem an. Obwohl sie wussten, dass Hutou und Xiaomei Servants waren, konnte man Xiaomei in ihrer Zivilkleidung und mit dem Auftreten einer ehrwürdigen Frau nicht mit der Person von gestern in Verbindung bringen, die die Artefakte wie Bomben verstreute. Hutou jedoch erkannte sie sofort. Schließlich hatte sich bei ihm nichts verändert.
Rider kratzte sich verwirrt am Kinn: „Bist du auch ein König? Wenn du so weit gehst, dann nenn deinen Namen.“ Weber jedoch blieb nicht so gelassen, denn Xiaomeis Artefakte zielten direkt auf sie. Auch Kiritsugu und Mai, die die Szene aus der Ferne überwachten, waren in höchster Anspannung. Ein weiterer ganz in Schwarz gehüllter Servant beobachtete ebenfalls das Schlachtfeld.
„Bastard, stellst du mir Fragen? Dann sühne mit deinem Tod!“, sagte Xiaomei und schoss die Artefakte hinter sich auf Rider. In diesem Moment kam plötzlich ein Strom von Magie aus unbekannter Richtung. Unter dem fassungslosen Staunen aller begann die aufsteigende Magie, langsam Gestalt anzunehmen, und verwandelte sich in die Gestalt eines dunklen Mannes, groß gewachsen und mit breiten Schultern, vollständig von einer Rüstung bedeckt. Anders als Sabers eng anliegende silberne Rüstung oder Archers luxuriöse goldene Rüstung.
Die Rüstung des Mannes war schwarz. Ohne feine Verzierungen, ohne glänzende Farben.
Sie war wie die Dunkelheit, ein extrem dunkles Schwarz, wie die Hölle. Selbst sein Gesicht war von einem Helm bedeckt. Durch die kleinen Spalten des Helms waren nur seine Augen sichtbar, die wie brennendes Feuer leuchteten.
Er fing Xiaomeis Artefakte auf und schleuderte andere Artefakte mit ihren eigenen Waffen zurück. Rider sagte daraufhin zu Weber: „Wie sieht es mit seinen Werten aus?“
„Ich kann seine Identität nicht erkennen!“Dieser Schwarze Typ, das muss Servant sein. Aber ich kann seine Fähigkeiten überhaupt nicht erkennen!\ Als er Webers jämmerliche Verteidigung hörte, zog Rider die Stirn kraus und starrte erneut auf den schwarzen Ritter.\ Doch Xiaomei war völlig außer sich vor Wut, ihre scharlachroten Augen zeigten tödliche Absichten: „Wie kannst du es wagen, mit deinen schmutzigen Händen mein Noble Phantasm zu berühren? Möchtest du etwa so dringend sterben? Ungeheuer!“ Während sie sprach, geschah hinter Xiaomei erneut eine Verzerrung, und es erschienen mehr als doppelt so viele Noble Phantasms wie beim letzten Mal.\ Nur dass der schwarze Ritter Xiaomeis abgefeuerte Noble Phantasms ständig abwehrte, und sie wurden immer stärker. Mit einem extrem elenden Donnern wurden alle Noble Phantasms zu Boden geschlagen, und in der lähmenden Stille, die wie ein Vakuum war, und im aufgewirbelten Staub blieb nur Berserker standhaft. Abgesehen von ihm stürzten Lagerhaus, Straßen und alle umliegenden Gebäude vollständig ein. Plötzlich verwandelte sich der schwarze Ritter in das dem Schutzhall vertraute schwarze Ungeheuer, das riesige Fell eines „Schweins“, so schwarz wie die Dunkelheit selbst.\ Jedes Mal, wenn das schwarze Ungeheuer auf den Boden trat, bebte die Erde heftig. Man sah, wie das schwarze Ungeheuer sprach: „Schutzhall, mein Erzfeind, lange nicht gesehen. Um gegen dich zu kämpfen, habe ich die Klasse Berserker angenommen, und ich kann diese Klasse Berserker beliebig an eine meiner Inkarnationen übertragen, um erneut mit dir um den Sieg zu kämpfen.“ Danach stieß das schwarze Ungeheuer ein Gebrüll aus und stürmte mit unaufhaltsamer Wucht auf Schutzhall zu, wobei die Hindernisse vor dem schwarzen Ungeheuer wie kleine Modelle zerstört wurden.\ „Ich hätte nicht gedacht, dass es Velerslana ist, ich hätte nicht gedacht, dass du so schnell wiedergeboren wirst. Der Heilige Gral hat mir einen guten Gegner gewählt. Rückt zurück, Xiaomei, das ist mein Erzfeind.“ sagte Schutzhall in einem entspannten Ton.\ Xiaomei hörte Schutzhalls Worte, legte ihre goldene Rüstung ab und sagte zum schwarzen Ungeheuer: „Bastard, der Schutzhall zuliebe verschone ich dich vorerst.“\ Nachdem Xiaomei die Rüstung abgelegt hatte, hörte man Schutzhall Zauberformeln rezitieren: „Das Wildschwein wird dich zerschmettern! Das Wildschwein wird dich zerquetschen und blutleer hinterlassen!“ Vor Schutzhall bildete sich ebenfalls ein riesiges schwarzes Ungeheuer – ein Wildschwein. Es trat in den Kampf gegen das von Velerslana gewordene Wildschwein. Die Anstürme der beiden Ungeheuer zerstörten die umliegenden Hindernisse. Die beiden Monster ignorierten alle Anwesenden am Rand und kämpften nur untereinander. Die Nachwirkungen des Kampfes zwangen die Beteiligten, sich zurückzuziehen und einen sicheren Ort zu suchen, um das Geschehen zu beobachten.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das ist ihr Selfie
Multimedia??? Video?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort