【Nicht verborgen】Gaga~ich muss gleich lachen

Das Originalplakat: Fassade des Friedens@verkommener Junge Ansichten: 130 Antworten: 14 Gepostet in: 2012-08-08 17:37:29
Ich habe das aus dem Internet genommen. Wenn du es liest, ekle dich nicht an und schau es dir nochmal an. Komm, Baby, lass uns ins Schlechte gehen! Nr. 1: Als sie die unschönen Nacktfotos dieser Frau in seinem Notizbuch fand, sank ihr Herz in den Tiefpunkt. Er sagte, die Firma habe einen Mann mit gemischter Herkunft, sehr schön. Sieht so aus, als hätte er wirklich betrogen und so etwas gefilmt. Mit Tränen in den Augen packte sie ihr Gepäck, schminkte sich und setzte sich leicht auf das Sofa, wartete darauf, dass er zurückkam und alles auf den Tisch legte. Er öffnete die Tür und ging nach Hause. Sie brach in Tränen aus und äußerte ihre Beschwerden. Er war einen Moment lang fassungslos, dann sagte er kalt: Sprichst du von Xiao Ze Maria auf der D-Fahrt? Nr. 2: Der mobile Chef geht auf die öffentliche Toilette, der Torwächter sagt: 'Komm rein, 20 Yuan raus!' Der Chef war fassungslos: Berechnet man Geld fürs Rauskommen? Alter Mann: Das Bewegen lernen wird in beide Richtungen berechnet. Der Chef wurde gestoppt, als er aus der Toilette kam: Du bist in Grube Nummer acht, zahlst eine Slotgebühr von 1 Yuan, wenn du länger als drei Minuten bleibst, zahlst du eine Überstundengebühr von 1 Yuan, die Toilette hat Hintergrundmusik und eine Klingeltongebühr von 200 Cent. Wenn du oft kommst, empfehle ich dir, ein Paket für öffentliche Toiletten zu nehmen, was ein gutes Angebot ist und dir sogar 200 Blätter Toilettenpapier bringt... Nr. 3: Die Freundin fragte ihren Freund verwirrt: "Warum sind Männer neidisch auf viele Freundinnen, aber Frauen mit vielen Freunden werden verachtet?!" Der Freund sagte ernst: "Es ist wie ein Schlüssel, der viele Schlösser aufschließen kann, und man nennt das einen Hauptschlüssel!" Und wenn ein Schloss mit vielen Schlüsseln geöffnet werden kann, bedeutet das, dass es ein Problem mit dem Schloss gibt! Nr. 4: Mädchen lassen sich je nach Aussehen in drei Typen einteilen: eine vom Himmel, eine aus der gewöhnlichen Welt und eine aus der Unterwelt. Nr. 5: In einer Mathematikstunde sprach die Lehrerin darüber, gemeinsame Faktoren zu berücksichtigen. Die Schüler waren unten alle benommen, und der Lehrer war so wütend, dass er den Tisch zuschlug und herausplatzte: "Alle aufpassen, ich werde gleich deformieren!" "Gah, wenn du es versteckst, wirst du vom Blitz getroffen!" Nein. Schließlich sagte der ursprüngliche Poster, dass alle Männer, die nur reingehen, aber nicht oben sind, Little Jil haben, und alle Frauen sind voller Little Jils!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich lache mich tot, aber was bedeutet der letzte Satz des ersten?
Sofa, du bist so rein, das ist ein sehr berühmtes NY in Japan, verstehst du?
Spitze, der OP hat einen kleinen Penis am ganzen Körper
Nur eins
NY?? Was ist das wieder für ein Ding?
Ich habe mich geschlagen gegeben, dann habe ich die Grenze überschritten, es ist eine Schauspielerin, was ungefähr die gleiche Bedeutung wie in Chinas Bordellen hat.
Top,,
Eine Schauspielerin ist jemand, der AV dreht, es ist ein Beruf. Um ehrlich zu sein, mag ich Ozawa nicht...-
。。。
图片 Jede Blume wird sich zu schwarzem Holzohr entwickeln
Verdammt noch mal, ich bin total wütend auf dich!
▃▃▃_▃▃▃▃ ___▋__▃▃▋▃▃ ___▋__▋▃▃▃ ▋ ___▋__▋▃▃▃ ▋ ___▋__▋▃▃▃ ▋ ◥▋____◢◤◥◣
So eine verarsche...
Der Poster hat keinen kleinen JJ. Die zukünftige Freundin ist ein Transvestit, seine Mutter ist ein Außerirdischer.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort