【Teilen】Ein Abschiedsbrief eines Netzwerktechnikers vor seinem Selbstmord hat mich zum Lachen gebracht.
In diesem Internetcafé sind 98 % der Kunden verdammt noch mal Idioten. Sie können den Computer nicht einschalten, die Eingabemethode nicht wechseln, Groß- und Kleinschreibung der Buchstaben nicht ändern. Sie wissen nicht, wie man den privaten Server-Launcher benutzt, QQ-Sprachchat nicht aktiviert, und wenn sie ein Spiel betreten, können sie nicht herauskommen; wenn der private Server offline ist, behaupten sie, es läge am Computer. Verdammt, ich möchte sie wirklich einfach töten, sie zerdrücken, zu einer Kugel rollen, dann zu einer Brezel drehen, in heißem Öl braten und anschließend komplett zertrampeln. Sie wissen nicht, wie man das Mikrofon für Sprachchat einschaltet und sagen, dass die Headsets im Internetcafé kaputt sind. Sie schauen Filme und beschweren sich, wenn sie nicht auf Hochchinesisch sind! Dann fragen sie mich: 'Netzwerkadministrator, gibt es *** zu sehen?' Ich sage nein, und sie beschweren sich, dass der Film unvollständig sei! Sie können sich nicht bei QQ einloggen und schieben die Schuld auf ihren Computer! Ich laufe hin und sehe, dass das Passwort falsch ist, und der Typ fragt mich sogar nach dem Passwort! Dann gibt es noch ein noch schlimmeres dummes Mädchen, das einen Videoanruf von einem unbekannten Netzkontakt annimmt und mich ruft, um zu fragen, wer die Person im Video ist! Verdammt, habe ich die Macht dazu? Wenn man CS spielt und jemand eine Rauchgranate wirft, wird sie geblendet und schreit wild: 'Netzwerkadministrator, der Computer stürzt ab...' Verdammt noch mal, neulich fragte mich ein idiotisches Mädchen im QQ-Chat, wie man überhaupt schreibt. Ich frage sie, ob sie nicht tippen kann. Sie sagt, sie kann. Ich sage, gut, dann tippe einfach (und stelle nebenbei die Eingabemethode für sie ein). Nach einer Weile ruft sie mich wieder: 'Netzwerkadministrator, ich kann keine Buchstaben eingeben.' Ich frage, welche Buchstaben sie nicht eingeben kann. Sie sagt mir: 'Tipp doch mal „Hallo“ zuerst.' Ich tippe es für sie. Und wisst ihr, was sie dann sagt? ‚Geh nicht weg. Setz dich einfach neben mich und tippe für mich.‘ Verdammt, sie sieht aus wie ein kompletter Dinosaurier. Heute fragte mich ein Idiot: 'Netzwerkadministrator, warum habe ich hier keine Q-Coins? Kannst du mir welche herunterladen?' Verdammt noch mal, wenn man diese Dinger herunterladen könnte, bräuchte ich nicht mal arbeiten zu gehen! Verdammt, ich gehe jetzt einen Tee mit Gott trinken!
Antworten (3)
Einmal böse, hatte graue Haare!
Genau, im gleichen Gebäude
Es ist tatsächlich so, dass ein Netzwerkadministrator sprachlos wird, wenn er auf einen Idioten trifft.
— Alle Antworten geladen —