Wesen „Die Feuerjäger-Dämonenjäger“ Kurzspezialteil ② „Der sehnsuchtsvolle Schatz von Shentu“ Erster Teil

Das Originalplakat: Gauner-Meister@Xuanyuan Longshao Ansichten: 214 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-08-08 20:01:17
《Feuerjäger der Dämonen》 Kurzgeschichte Special② „Der begehrenswerte Schatz von Santobus“ Teil 1
Ort: In einem gewöhnlichen Haushalt eines Dorfes\In einer verschneiten Nacht liegt ein Kind auf dem Fensterbrett und schaut zu den Sternen am Nachthimmel. Draußen fällt der Schnee unregelmäßig. Die Mutter des Kindes ist am Ofen beschäftigt und strickt Kleidung, während der Vater draußen im Kuhstall arbeitet und die Kühe versorgt, da es heißt, dass in dieser Nacht ein Schneesturm kommen soll.\Das Kind dreht sich zu seiner beschäftigten Mutter um, schaut mit großen Augen und fragt: „Mama! Ist ein Schneesturm sehr furchterregend?“\Die Mutter hält ihre Arbeit nicht an, strickt weiter und lächelt beim Antworten: „Ja, besonders an einem so abgelegenen Ort wie unserem Dorf gibt es viele Möglichkeiten, sich auf einen Schneesturm vorzubereiten...“ Sie schaut zum Ofen, „Aber solange man die richtigen Maßnahmen trifft, passiert nichts. Malte, geh jetzt schlafen, hör auf zu grübeln!“\„Oh!“ Malte schaut kurz auf die nächtliche Landschaft draußen und geht dann in sein Schlafzimmer. Maltes Mutter strickt weiter. Plötzlich hört sie draußen merkwürdige Geräusche. Sie geht zur Tür und schaut sich um.\Dann hört sie aus dem Kuhstall: „Wer seid ihr? Ah!“ Maltes Mutter ruft erschrocken und rennt zum Kuhstall: „Mein Kinders Vater!“\Im Kuhstall angekommen, ist Maltes Mutter von dem Anblick so geschockt, dass sie in den Schnee fällt. Zwei Personen in weißen Umhängen stehen neben dem sterbenden Körper von Maltes Vater. „Schnell... lauf... mit...“ Ohne den Satz zu beenden, senkt eine der Personen den Kopf und richtet die Hand auf Maltes Vater: „Für die neue Welt...“\„Puff!“ Ein Lichtstrahl schießt aus der Hand heraus direkt durchs Herz. Maltes Mutter schreit laut auf.\Die andere Person richtet die Hand auf Maltes Mutter: „Lärmt! Für die Königin! Stirb!“ Wieder schießt ein Lichtstrahl aus der Hand, durchdringt das Herz von Maltes Mutter…………
Ort: Dämonenjäger-Hauptquartier im Reich Philo\Zeit: 9:00 Uhr morgens
Li liegt allein in seinem Schlafzimmer und blättert gelangweilt durch das Buch vor sich, mit einem leicht verwirrten Blick. Nach kurzer Zeit legt er sich auf das Bett und schläft tief ein.\Als Li wieder aufwacht, ist es elf Uhr, geweckt durch eifriges Klopfen an der Tür. Er öffnet die Augen und ruft: „Wer ist da! Wusstet ihr nicht, dass ich schlafe?“\Draußen erklingt die Stimme: „Li Hongyue! Was brüllst du denn so?!” Es ist Velia, die wütend gegen die Tür klopft.\„Ah... Ve... Velia!“Li ordnete gleichzeitig seine Kleidung und rief laut, doch unachtsam fiel er vom Bett: „Aiya... verdammt...“ Li taumelte zur Tür und öffnete sie vorsichtig. \Quietschen... Knacken...\ „Li Hongyue! Bist du tot? Lass mich doch so lange warten!!“ Kaum hatte sie die Tür geöffnet, schimpfte Vellia lautstark auf Li und warf dann eine Tüte zu ihm. Li nahm die Tüte und trat ein paar Schritte erschrocken zurück: „Ah... was ist das?“\Vellia verschränkte die Arme und blies ärgerlich ihre Ponyfrisur zurück: „Hmph! Das ist ein Hinweis, den ich für dich gefunden habe – in der Schneestadt!“\Li sah auf den Gegenstand in seinen Händen: „Schne... Schneestadt?“
"Die longinguing heiligen Schatz Abenteuer" Teil 1: Ende
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Top eins
Kurzgeschichten mit Schätzen, was ist das? Ich bin gespannt, mit Auszeichnung
Es regnet hier bei uns.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort