Sende 'Haha' an 10086
Heute habe ich den Beitrag von Yezi gesehen, wie man UC-Mitglied wird. Man muss "Haha" schicken. Als ich es an 10086 geschickt habe, hat 10086 mir geantwortet: "Hör auf zu lachen, haha, du lachst, dass dir die Zähne rausfallen." Das ist echt, Betrüger tot! Freunde, die interessiert sind, können es ausprobieren, danke, bitte nicht schimpfen!!! Wer es ausprobiert hat, denkt daran, den Antwortinhalt hier zu posten, spielt nicht immer Geister, total gruselig! Bitte nicht schimpfen, nur reiner Angelspaß! Fortsetzung: Vielen Dank an alle für das Teilen!!!!!!!
Antworten (14)
Hahahahahaha
Dies ist: Perfect@Nuo VS Yan (ID: 28794) für: Sehr geehrter China Mobile-Kunde, hallo! Wir haben für Sie Inhalte zu „Haha“ gefunden:
KTHHDXZWB: Aktivieren Sie die chinesische Version des Haha-Kurznachrichtendienstes
KTHHDXYWB: Aktivieren Sie die englische Version des Haha-Kurznachrichtendienstes
QXHHDXZWB: Deaktivieren Sie die chinesische Version des Haha-Kurznachrichtendienstes
QXHHDXZWTYB: Deaktivieren Sie die chinesische Testversion des Haha-Kurznachrichtendienstes
QXHHDXYWB: Deaktivieren Sie die englische Version des Haha-Kurznachrichtendienstes
KTHHDXZWTYB: Aktivieren Sie die chinesische Testversion des Haha-Kurznachrichtendienstes
KTHHDXYWTYB: Aktivieren Sie die englische Testversion des Haha-Kurznachrichtendienstes
QXHHDXYWTYB: Deaktivieren Sie die englische Testversion des Haha-Kurznachrichtendienstes
Sie können entweder die vorherige Nummer des Menüpunktes oder den digitalen Befehl zur Ansicht oder Bearbeitung auswählen.
China Mobile
KTHHDXZWB: Aktivieren Sie die chinesische Version des Haha-Kurznachrichtendienstes
KTHHDXYWB: Aktivieren Sie die englische Version des Haha-Kurznachrichtendienstes
QXHHDXZWB: Deaktivieren Sie die chinesische Version des Haha-Kurznachrichtendienstes
QXHHDXZWTYB: Deaktivieren Sie die chinesische Testversion des Haha-Kurznachrichtendienstes
QXHHDXYWB: Deaktivieren Sie die englische Version des Haha-Kurznachrichtendienstes
KTHHDXZWTYB: Aktivieren Sie die chinesische Testversion des Haha-Kurznachrichtendienstes
KTHHDXYWTYB: Aktivieren Sie die englische Testversion des Haha-Kurznachrichtendienstes
QXHHDXYWTYB: Deaktivieren Sie die englische Testversion des Haha-Kurznachrichtendienstes
Sie können entweder die vorherige Nummer des Menüpunktes oder den digitalen Befehl zur Ansicht oder Bearbeitung auswählen.
China Mobile
Ich schickte 'Ich liebe dich' an 10086, er antwortete 'Ich mag dich auch sehr!' Ich schickte wieder 'Ich mag dich' an 10086, er antwortete 'Okay, okay, ich weiß!' Sichuan erfolgreich!
Wie 2, 3 L
Ich sende 'Ich liebe dich' zurück: Die Welt ist überall voller Liebe, wie wunderbar, China Mobile dankt Ihnen für Ihre ständige Begleitung!
Alle, schickt mir ein 'Ich hasse dich', mal sehen.
Ich schickte ihm 'Ich hasse dich' zurück: Du kannst mir sagen, wo ich falsch liege! (Sag das bloß nicht meinem Chef~) Ich werde in Zukunft weiter fleißig lernen!
Letztes Mal meinte ein Klassenkamerad von mir, dass er bei 10086 anrufen will, um etwas besseres als Yun Tao zu kaufen. Wisst ihr, wie man bei 10086 anruft? Wir kaufen das bei 10086 nicht, also pass auf, was du sagst... und das Gespräch wurde beendet. Dann war ich dran. Ich habe sein Handy genommen und bei 10086 angerufen, um einen monatlichen QQ-Dienst zu beantragen. Die Stimme eines Mädchens klang ein wenig kühl, vielleicht war es dieselbe Person, die wieder diese Nummer sah, aber sie erklärte mir trotzdem alles detailliert. In diesem Moment konnte mein Klassenkamerad nicht warten und sagte: 'Warum zögerst du, ich mache das!' Ich gab ihm das Telefon. 'Schönes Mädchen, noch dieselbe Frage, gibt es etwas besseres als Yun Tao?' Und dann wurde das Gespräch beendet! Ich fühlte mich richtig peinlich berührt, dieser Typ hat noch ein paar Mal belästigt.
10086 sagt: ‚Hihi, kann ich irgendwie helfen? Gib einfach deine Frage ein.‘
Ich sagte: Wer bist du? Antwort: Ich bin der Kundendienstroboter von Anhui Mobile, den jeder liebt, vor dem jede Blume aufblüht und bei dem jedes Auto eine Reifenpanne bekommt.
Wie im zehnten Stock, die Rolle in E-Bohne ändern
Vergeblich!
Hätte ich das nur früher gewusst...
Lügen, ich habe es geschickt, haha, er sagt, was ich für dich tun kann, ich sage, ich habe es vergessen, er sagt, die Zeit kann alles verblassen lassen, ich sage oh, verdammt, er fragt wieder, was er für dich tun kann
— Alle Antworten geladen —