„Vielleicht ist das die Liebe: Zuerst wird das Gesicht rot, am Ende werden die Augen rot.“

Das Originalplakat: @Bescheiden@Lächelt vom Balkon über die weltlichen Angelegenheiten@ Ansichten: 496 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-08-08 20:50:03
01. Du bist der Grund, warum ich andere nicht mag.
02. Egal wie glücklich ich bin, es gibt immer den Namen einer Person, der mir sofort das Lächeln raubt.
03. Liebe bedeutet, dass es diese eine Person gibt, die leicht deine Emotionen kontrollieren kann, dich in einer Minute zum Weinen bringt und in der nächsten wieder zum Lachen.
04. Ich habe dir die Vertrauen geschenkt, dass ich die Augen schließe und die Ohren zuhält, selbst wenn die ganze Welt sagt, dass du im Unrecht bist, solange du es leugnest, glaube ich dir...
05. Gab es nicht einen Moment, in dem du mein Festhalten bedauert hast?
06. Manchmal tue ich so, als sei ich sehr glücklich;
Manchmal bin ich auch eigensinnig;
Manchmal werde ich plötzlich unsicher;
Manchmal finde ich keinen Mut;
Ich weine wegen kleinen Dingen; ich bin auch wegen kleinen Dingen so aufgeregt, dass ich nicht schlafen kann;
Die ganze Zeit habe ich gedacht, ich sei nicht gut genug, ich gebe zu, ich bin nicht perfekt, aber ich bin aufrichtig.
07. Kann es sein, dass man wegen einer Person ein Lied mag?
08. Wie sehr wünschte ich, dass es diese eine Person gibt, die mich mit aller Kraft liebt.
Wie sehr wünschte ich, dass es diese eine Person gibt, die mich heftig schmerzlich liebt.
Wie sehr wünschte ich, dass es nach meinem Verschwinden diese eine Person gibt, die verzweifelt nach mir sucht, mich festhält und sagt: „Ich kann nicht ohne dich leben, ich liebe dich wirklich.“
09. Jemand, der von Herzen auf dich wartet, wird immer ehrlich warten; jemand, der nicht warten will, hält sich sofort an die Hand einer anderen.
10. Manche Menschen können nicht zusammen sein, aber ihre Herzen sind zusammen;
Manche Menschen scheinen zusammen zu sein, aber ihre Herzen können nicht zusammen sein;
Manche Menschen haben nie vorgehabt, zusammen zu sein, aber es geschah ganz natürlich;
Manche Menschen haben sich offensichtlich sehr bemüht, doch können sie trotzdem nichts ändern.
11. Plötzlich denke ich an dich. Lächele über mich selbst.
12. Jeder hat im Leben diese eine Person tief im Herzen verborgen, vielleicht wird diese Person es niemals wissen,
Trotzdem kann diese Person niemals von jemand anderem ersetzt werden.
Und diese Person ist wie eine Narbe, die niemals heilt, egal wann,
Wenn sie erwähnt wird oder leicht berührt wird, schmerzt sie leise.
13. Manche Menschen sind dazu bestimmt, verpasst zu werden. Und manche Menschen zählen nicht einmal als verpasst, sie gehen einfach vorbei.14. „Menschen, die ihr Schicksal verpasst haben, sind selbst in derselben Stadt nur schwer zu treffen.“ Ein einziges Umdrehen bedeutet ein Leben lang. In dieser lauten Stadt, wer denkt da eigentlich an wen?
15. Manche Menschen kommen in dein Leben, um dir zu zeigen, was wahre Gefühle sind;
manche, um dir zu zeigen, was Heuchelei ist;
so wie manche Menschen kommen, um dir Wärme zu geben, während andere kommen, um dein Herz zu kühlen.
All das ist ein Geschenk des Lebens, egal ob du es magst oder nicht, du musst es akzeptieren und dann lernen, ihre Bedeutung zu verstehen.
16. Stolz ist das Herz eines Menschen. Du kannst alle anderen überzeugen, aber nicht dein eigenes Herz.
17. Kein Kontakt, weil deine Gleichgültigkeit mir zeigt, dass ich dich störe; kein Initiative, weil ich dich überhaupt nicht bewegen kann.
18. Kein Anruf, keine Grüße, kein pünktliches Treffen, du bist zu beschäftigt, das verstehe ich. Eines Tages, wenn ich dich nicht mehr liebe, wirst du es verstehen.
19. Erwachsenwerden bedeutet, Dinge, die einst wichtig waren, ein wenig weniger wichtig zu nehmen, und Dinge, die du einst gering schätztest, mehr Bedeutung beizumessen.
Viele Menschen stürmen in dein Leben, nur um dir eine Lektion zu erteilen, und drehen sich dann um und gehen.
Wenn alles ruhig wird, stellt man plötzlich fest, dass Gewohnheit etwas fürchtbares ist, etwas, von dem man nicht loskommt und das man nicht vergessen kann.
Man wird nicht mehr auf die Gaben anderer hoffen, sondern beginnt zu lernen, sich selbst zu geben.
20. Einige Menschen, die verletzt wurden, werden stärker, weil sie wissen, dass es keinen größeren Schmerz gibt.
21. Du bist immer noch allein, manchmal einsam, manchmal fühlst du dich schlecht und wünschst dir, jemand könnte dich umarmen, also wartest du immer noch.
Es ist in Ordnung, du wirst geduldig warten.
Du musst glauben, dass diese Person auch nach vielen Erfahrungen nach dir sucht.
Was du tun musst, ist, dich gut um dich selbst zu kümmern, damit du in deinem besten Zustand den besten Menschen triffst.
22. Das Leben ist ein Zug, der zum Grab fährt; auf der Strecke gibt es viele Stationen, nur wenige Menschen können bis zum Ende mit dir gehen. Wenn der Mensch, der bei dir sein will, aussteigen muss, selbst wenn es schwerfällt, sei dankbar und winke zum Abschied.
23. Manche Dinge sind dazu bestimmt, Geschichte zu werden, manche Menschen sind dazu bestimmt, alte Bekannte zu werden, manche Wege sind dazu bestimmt, alleine gegangen zu werden.Einige Menschen, einige Dinge dringen in das Leben ein, bekommen wir, verlieren wir, der Schmerz von gestern, die Freude von heute, Freude und Zorn, Traurigkeit und Glück sollten alle erinnert werden. Wenn all dies zu Erinnerungen geworden ist, was wird dann in unserem Gedächtnis zurückbleiben? Viele Dinge sind vergangen; viele Menschen haben uns verlassen. Hat man viel erlebt, wird das Herz stark, wird der Weg solide. 24. Du kannst bedrückt sein, du kannst bitterlich weinen, aber lass nicht zu, dass alle Menschen deine Verletzlichkeit sehen.
Komm rein und schau dich um
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
。。。
Ich liebe sie, sehr sehr lieb
Wen meinst du mit dem zweiten Stock?
………………
Nein, oder?
Ich stimme zu,
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort