„Wie sehr muss man lieben, um niemals zu verlassen und niemals aufzugeben【Mikrokurzgeschichte】 Ich will dich nur lieben“

Das Originalplakat: @Bescheiden@Lächelt vom Balkon über die weltlichen Angelegenheiten@ Ansichten: 544 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-08-08 21:00:56
1.
- Ich vertrage Alkohol sehr schlecht, schon zwei Flaschen Bier können mich betrunken machen.
- Wenn meine Freundin herausfinden möchte, was ich denke, bringt sie mich dazu, zu trinken.
- Heute Morgen wachte ich aus meinem Kater auf und sah, dass meine Freundin mir mit Tränen im Gesicht gegenüberstand.
- Mist, ich muss etwas gesagt haben, was ich nicht hätte sagen sollen. „Schatz, egal was ich letzte Nacht gesagt habe, es ist nicht wahr!“ verteidigte ich mich.
- Danach gab mir meine Freundin eine kräftige Faust. „Dummkopf, du hast mir letzte Nacht einen Heiratsantrag gemacht.“
【Man sagt, im Alkohol spricht man die Wahrheit】

2.
- Sie hatte heimlich eine Schwärmerei für ihn und eines Tages fasste sie endlich den Mut, es ihm zu gestehen…
- „Ich mag dich, ist das in Ordnung?“
- Er lächelte. „Rate mal?“
- Sie: „Und was bringt es, richtig zu raten?“
- Er: „Wenn du richtig rätst, dann mag ich dich auch~“
【Eines der glücklichsten Dinge auf der Welt ist, dass die Person, die man heimlich jahrelang geliebt hat, auch einen heimlich über viele Jahre hinweg liebt】

3.
- Er heiratete sie nur aus Trotz,
- Am Tag nach der Trennung lernte er sie beim Blind Date kennen, das seine Eltern arrangiert hatten,
- und fand sie ganz ordentlich aussehend, also heiratete er sie.
- Nach drei Jahren Ehe wusste er, dass sie ihn mochte,
- sah ihre Bemühungen, ging aber nicht darauf ein und arbeitete nur fleißig.
- Sie sagte zu ihm: Ich gehe für eine Woche auf Dienstreise.
- Als er abends in das dunkle Haus zurückkehrte, merkte er, dass etwas fehlte,
- erst beim Einschalten des Lichts bemerkte er, dass die Szene fehlte, in der sie jeden Abend das Licht anmachte und das Essen vorbereitete,
- Am Morgen rief er: Schatz, wo sind meine Kleider?
- Was ihn beantwortete, war nur lauter leere Räume. Erst da erinnerte er sich, dass sie auf Dienstreise war.
- Er öffnete den Kleiderschrank und bemerkte, dass ihre Kleidung erbärmlich wenig war; er hatte ihr in den drei Ehejahren nie Kleidung gekauft.
- Sie kam zurück und traf ihn zufällig am Bahnhof,
- Er umarmte sie: Ich habe dich so vermisst, ohne dich ist hier alles durcheinander.
- Sie umarmte ihn einfach nur fest.
【Eigentlich ist Abhängigkeit auch Liebe】

4.
- Sie war die Anführerin der Schule und hatte sich ausgerechnet in den stilvollen ihn verliebt.
- Also gestand sie ihm beharrlich ihre Liebe und drängte ihn, mit ihr zusammen zu sein.
- Kurz vor dem Abschluss wusste sie, dass es unmöglich war, denselben Ort wie er zu wählen,
- konnte es aber doch nicht über sich bringen, sich von ihm zu trennen.
- Als die Nachricht kam, erfuhr sie, dass er und sie tatsächlich auf derselben Schule waren,
fragte sie überrascht warum,
- Er sah sie lange an, bevor er schließlich etwas sagte, das er seit drei Jahren nicht mehr gesagt hatte
- Weil ich dich mag, will ich zusammen sein.
【"Weil ich dich mag, will ich zusammen sein." "Einfach, schlicht, aber unglaublich glücklich】
5.
- Sie begleitete ihn durch die härteste Zeit des Unternehmertums; nachdem er Erfolg hatte, verliebte er sich überraschenderweise in jemand anderen.
- Sie sagte nichts, sondern zeigte nur auf die Straßenlaterne in der Nacht, in der sie sich trennten.
- Später scheiterte seine Investition, und seine Firma ging pleite.
- Er sah die Straßenlaterne am Straßenrand und verstand endlich ihre Gefühle
- Die Straßenlaterne tat alles, um dich durch die Dunkelheit zu begleiten, aber als das Licht kam, musste sie deine Welt verlassen
[Straßenlaterne am Straßenrand]
6.
- Sie ging allein auf dieser geschäftigen, lauten Straße entlang
\ Sie sah in den Süßwarenladen, wo er ihr persönlich Zuckerwatte gegeben hatte;
- Sie sah auf den Banyanbaum; er hielt sie einmal unter dem Baum, ließ sie weinen und Dampf ablassen;
- Sie starrte in ein Brautmodengeschäft, und er sagte, er wolle, dass sie dieses karmesinrote Hochzeitskleid trägt...
- Ehe sie sich versah, stand sie am Ende der Straße, und plötzlich umarmte er sie sanft von hinten.
- "Ich bin zurück"—genau wie vor zehn Jahren, sie waren 17. Er sagte: Ich komme zurück.
[Manche Dinge habe ich einfach eine Weile vergessen] 7. Sie sagte zu ihrer Freundin: Ich bin verwirrt und weiß nicht, was ich tun soll.
- Du solltest ihn verlassen; wir wissen alle, dass er dich nicht wirklich liebt. Sie: Warum wisst ihr beide nicht, dass er mich nicht liebt? Kennt ihr ihn besser als ich?
- Stell dir vor, du gehst durch ein Labyrinth und läufst lange, ohne den Ausgang zu finden, aber wenn du oben im Labyrinth stehst, findest du den Ausgang ganz natürlich mühelos.
【 Wenn du deine Liebe wie im Film filmst, wirst du ganz natürlich sehen, dass er dich nicht wirklich liebt】
8. - Sonntag: Wurde zu einem Mixer gezogen, um die Zahlen aufzufüllen, und verliebte mich auf den ersten Blick in sie.
- Montag: Versuchte auf jeden erdenklichen Weg, ihr Handy von einer Freundin zu bekommen.
\ - Dienstag: Beschloss anzurufen, wusste aber nicht mal, was sie gesagt hatte.
\ - Mittwoch: Sie hat angerufen! Mein Herz war kurz davor, mir aus der Brust zu springen.\ - Donnerstag: Zum Mittagessen verabredet, aber sie erzählte mir, dass sie den Freund mag, den ich mag.\ - Freitag: Frei genommen.\ - Samstag: Versprochen, für immer gute Freunde mit diesen beiden zu sein.\ 【Liebling, du weißt niemals, dass ich dich einmal so hoffnungslos geliebt habe】\ 9.\ - „Ich mag dich. Willst du meine Freundin sein?“\ - „Wenn ich deine Freundin werde, wie würdest du das zeigen?“ Sie neigte den Kopf und lächelte den Jungen vor sich an.\ - „Hier sind 519 Herzen.“ Der Junge zog eine Flasche von hinten hervor\ - die voller bunter Liebesherzen war.\ - „519? Fehlt da nicht eines?“ fragte das Mädchen etwas ratlos.\ - „Und das hier.“ Der Junge zeigte auf seine Brust\ - „Mein Herz, es gehört auch dir.“\ - „Okay, ich stimme zu.“\ 【Mein Herz gehört auch dir. Ich liebe dich.】\ 10.\ - Sie hat einen sehr reichen und gutaussehenden Freund erobert.\ - Doch bald darauf trennten sie sich wieder.\ - Ihre Freunde sagten, sie sei dumm, so einen guten Mann erobert und ihn dann wieder gehen lassen.\ - Sie aß die Schokolade in ihrer Hand und sagte: \ - Gestern habe ich diese Schokolade gekauft, weil die Verpackung so schön und groß war.\ - Aber als ich sie auspackte und essen wollte, stellte ich fest, dass die große Schokolade nur eine dünne Schicht war,\ - innen hohl. Ich bereue, sie gekauft zu haben.\ 【Manchmal sind Männer wie diese hohle Schokolade, außen schön und groß, innen aber hohl】\ 11.\ - Sie sahen ein Paar alter Menschen mit weißem Haar, die Hand in Hand glücklich in der Abendsonne gingen.\ - Sie zeigte plötzlich auf sie und fragte ihn: Werden wir später auch so werden?\ - Er antwortete: Weiß nicht.\ - Sie war sehr traurig: Wirst du mich etwa nicht immer lieben?\ - Er: Solange ich lebe, werde ich dich lieben.\ 【Aber niemand weiß, ob morgen oder ein Unfall zuerst kommt. Ich möchte dir kein Versprechen geben, von dem ich nicht sicher bin, ob ich es halten kann.】\ 12.\ - Vier Jahre lang waren sie Klassenkameraden.\ - Ich habe vergessen, wann sie sich so gut angefreundet haben.\ - Er mag es, ihr plötzlich auf die linke Schulter zu tippen und dann von ihrer rechten Seite aufzutauchen,\ - Er mag es, ihr beim Sport seine Jacke zuzuwerfen,\ - Er mag es, ihre ordentlich gemachten Sachen durcheinanderzubringen,\ - Er mag es, sanft ihre Stirnfransen zu berühren,\ - Sie mag es, ihn diese Lieder singen zu hören,\ - Sie mag es, nach dem Händewaschen das Wasser auf sein Gesicht zu spritzen,\ - Sie mag es, ihn vertieft beim Rechnen zu beobachten,\ - Sie mag es, sein lautes Lachen zu hören,\ - Später kamen er und sie an dieselbe Universität in derselben Stadt und jeder fand eine andere Hälfte.\ - Sie hat ihm nie erzählt: wie sehr sie früher gelernt hat, nur weil er gesagt hatte, er wolle hierher kommen.\ - Er hat ihr nie erzählt: wie er herausgefunden hat, dass dies ihre Lieblingsstadt ist.\ - Sie hat ihm nie erzählt: dass ihr Freund dasselbe laute Lachen hat wie er.\ - Er hat ihr nie erzählt: dass er sie wie einen Schatz behandelt, und dass selbst ein Geständnis sie vielleicht erschrecken würde.\ 【Die unausgesprochene Liebe wird in diesem Moment vergehen】\13.\ Immer dachte man, sich gegenseitig zu mögen sei das glücklichste Gefühl, so wie bei ihm und ihr.\ Aber letztlich war der Unterschied zwischen ihnen zu groß.\ Damals war er noch unerfahren,\ und glaubte immer, dass sie zusammenkommen würden, solange sie beide durchhielten.\ Sie war ein... gutes, verständiges Mädchen.\ Eines Tages schenkte sie ihm eine Dose hellblaue Blumen.\ "Welche Blumen sind das?" "Wasserblaue Hyazinthen."\ Am nächsten Tag verschwand sie und war nicht mehr zu finden.\ Im Nu waren acht Jahre vergangen, und er liebte sie immer noch.\ Schließlich heiratete er eine einfache, aber wundervolle Frau.\ Doch es war letztlich nicht sie.\ Er wusste nicht, und würde es niemals wissen, dass die Bedeutung der wasserblauen Hyazinthen "Hoffnung, dass du, den ich innig liebe, glücklich sein kannst" ist.\ [Manche Dinge sind wie leuchtende Glühwürmchen, die sich in den Handlinien drehen. Die Hände berührten sie nie, doch sie hinterließen Spuren im Licht der Jahresringe]\ 14.\ - Nach dem Unterricht lehnte sie sich immer am Geländer und schaute auf die Szenerie unten.\ - Er sagte: "Siehst du es alleine an?"\ - Sie sagte: „Ja“,\ 【Er wollte es mit ihr zusammen ansehen.】\ 15.\ - „Ich gehe jetzt“, sagte er,\ - „Ich komme nicht mehr zurück, auf Wiedersehen.“ Dann drehte er sich um und stieg ins Flugzeug.\ - Eine Person weiß nicht, wie sie zurückgekommen ist, sitzt benommen im Zimmer,\ - An der Wand hängt noch das Foto von zwei Personen mit glücklichem Lächeln, einfach so starrt sie es an.\ - Plötzlich klingelt es an der Tür, und als sie öffnet, ist er keuchend dort.\ - „Wie… bist du zurückgekommen?“\ - „Ich habe etwas Wichtiges vergessen.“\ - „Was? Ich gehe für dich suchen!“\ - Er küsst ihre Lippen. „Du!“\ 【Du bist das Wichtigste für mich】\ 16.\ Er sagt: „Er sollte sich zurückziehen, gib mir ein bisschen Platz.“\ Er sagt: „Ich gebe dir drei Jahre, um mich zu akzeptieren.“\ Er sagt: „Ich werde dich dick und gesund ernähren, so dass niemand dich mir wegnimmt.“\ Er sagt: „Man braucht eine Frau nicht zu verwöhnen, wozu braucht man eine Frau?“\ Sie sagt: „Es tut mir leid, ich wollte dir keine Chance geben…“\ 【Eigentlich, egal wie gut du bist, nur weil sie dich nicht in ihrem Herzen hat, bist du wertlos】\ 17.\ - Mitten in der Nacht bekommt er einen Anruf von seiner College-Liebe,\ - Sie haben sich seit 10 Jahren nicht gesehen.\ - Sie weint und klagt: Ich will nicht mehr mit ihm zusammen sein, ich will mich scheiden lassen, nimm mich weg!\ - Er fragt verwirrt: Dein Mann behandelt dich schlecht? Sie weint weiter.\ - Er fragt: Hast du es dir überlegt? Wohin soll ich dich bringen? Werden deine Eltern zustimmen? Haben sie uns damals nicht abgelehnt?\ - Sie unterbricht: Du bist immer noch so unentschlossen wie damals!\ - Dann legt sie auf. Tut, tut, tut…\ 【Du verstehst meine Liebe nicht】\ 18.\ Am Valentinstag,\ „Lass uns heute Schluss machen.“ Er lächelt sie an, die vor ihm sitzt,\ „Okay.“ Sie lächelt ebenfalls.\ „Was? Du bist ja erstaunlich… gelassen!“ Er schaut sie fragend an,\ „… Eigentlich habe ich in den letzten Tagen darüber nachgedacht, ich denke, wir haben zusammen keine Liebesgefühle, wir können besser Freunde sein.“\ „Ist das so… dann muss ich mir auch keine Sorgen machen, ich gehe mal. Auf Wiedersehen.“ „Mm“\ Er lächelt, sagt es fertig und winkt zum Abschied.\ Schweigend schaut sie auf die andere Hand, die fest eine rote Schachtel hält…\ 【Also, in diesem Stück namens ‚Liebe‘, spiele ich die ganze Zeit die Hauptrolle alleine und inszeniere es selbst.】\ 19.\ Wahrheit oder Pflicht, leider hat sie verloren,\ sie wählte Pflicht und fiel rückwärts vom Tisch, den Rücken zum Publikum\ „3...2...1... Fall!“ Sie fiel wie angewiesen, ohne die geringste Sorge\ „Woher hast du nur so viel Mut? Früher hast du dich doch nie getraut zu spielen, was wäre, wenn...“ Er tat so, als sei er wütend und tadelte sie\ „Es gibt kein ‚wenn‘, weil... alles dir gehört.“ Sie drehte sich um und umarmte ihn, ihre Augen voller Glück.\ 【Weil ich dich noch habe, kann ich ohne jeden Zweifel das Risiko eingehen und alles dir anvertrauen.】\ 20.\ Allein kam sie in diese unbekannte Stadt,\ aber unglücklicherweise stellte sie gleich nach dem Aussteigen fest, dass ihre Geldbörse gestohlen wurde,\ sie tastete in ihre Tasche und fand überraschenderweise eine Münze,\ blickte zum Himmel, schloss dann die Augen, warf sie nach vorne, öffnete die Augen,\ verfolgte den Blick der Münze, die schließlich neben einem Paar Sportschuhe zum Stehen kam,\ „Junior, lange nicht gesehen, es scheint, dass das Schicksal bestimmt hat, dass du meinen Anträgen ausgeliefert bist.“\ Er bückte sich, um die Münze aufzuheben, seine klaren Augen voller Entschlossenheit.\ 【Das ist Liebe】\-----
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
………………………
Schau mal
Es tut mir leid, ich vermisse dich wirklich, guter Freund
11111111111
Gaga, der Sofagelehrte ist zu spät gekommen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort