Im Unterricht stirbt plötzlich dein Sitznachbar, was würdest du tun?

Das Originalplakat: Heilige Ankunft@Giri Gulu Ansichten: 149 Antworten: 14 Gepostet in: 2012-08-08 21:16:52
1. Schweigend das weiße Tuch darüber legen, so tun, als sei nichts passiert.
2. Hinaufgehen und einen Tritt geben, um den Tod zu bestätigen, fluchen: „Verdammt!“
3. Denken, dass er schläft, ihn nicht stören.
4. Ihn umarmen und weinen: „Wenn du tot bist, will ich auch nicht leben“, dann sich selbst das Leben nehmen.
5. Um den Mitschüler zu retten, die eigene Würde ignorieren und ohne Zögern Mund-zu-Mund-Beatmung durchführen.
6. Nachdem man sicher ist, dass er tot ist, seine Lernmaterialien und Notizen nehmen, seinen letzten Willen erfüllen und für ihn gut lernen.
7. Sich um seine Frau kümmern, bis sie die eigene Frau wird.
8. Ihn ausziehen und am Schultor aufhängen, um die Mitschüler zu warnen: Nicht zu fleißig sein, sonst stirbt man am Schreibtisch.
9. Seine ID-Karte stehlen, um seine Eltern nicht zu betrüben, nach einer Schönheitsoperation für ihn weiterleben.
10. Ihn auf dem Sportplatz pflanzen, nächstes Jahr werden so viele Mitschüler da sein, dass man die Erde zweimal umrunden könnte.
11. Ihn nach Ägypten schicken und als Mumie für die Ewigkeit erhalten.
12. Den Stuhl umstoßen, die Waffe nehmen und rufen: „Verdammt, noch einer tot, Brüder, wir kämpfen gegen den Lehrer“, dann Aufstand erheben.
13. Allein weinen und nicht wollen, dass jemand die Trauer merkt.
14. Sprachlos den Mitschüler ansehen: „Verdammt, schon wieder einer gestorben.“
15. Ihm die Haare ausreißen und allen sagen, dass der Mitschüler gestorben ist.
16. Ihn in die Zeit-Tunne werfen, ihn wiedergeboren erleben lassen, dann unendlich fantasieren.
17. Diese Sache auf Weibo posten, damit der Mitschüler nach dem Tod berühmt wird.
18. Sein ganzes Hab und Gut kaufen, schauen, ob man ein iPhone bekommen kann.
19. Bedauernd zu ihm sagen: „Wenn du später stirbst, könntest du noch zwei wichtige Punkte hören.“
20. Zu ihm sagen: „Nervig, ich mag dich genau so tot.“
21. Laut weinen: „Du bist weg, was soll ich nachmittags beim Test machen, wuaa wuaa wuaa.“
22. Ein kaum sichtbares Lächeln zeigen: „Nie wieder wird jemand mein geschmortes Schweinefleisch streitig machen.“
23. Zur Tafel rennen, dem Lehrer den Hals packen: „Alles deine Schuld, du hast meinen Mitschüler getötet, ich muss Rache nehmen.“
24. Ihn in die Eishalle legen, die Welt bereisen, um einen Weg zur Wiederbelebung zu suchen.
Was würdest du tun?? Bitte wähle eine der Gründe von 1–24 und erkläre deine Wahl.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
………
Noch sechs Beiträge übrig~weiter posten
Wenn ich mein Liebster wäre, würde ich 24 wählen
Nichts ist die Wahl 3
Wenn es mein Freund wäre, würde ich 12 wählen.
12 NB
Ich wähle 12, wir müssen Widerstand leisten
Wenn es nach mir ginge, würde ich die 9 wählen.
12
Ich bin auch 12
Ich wähle 2
Alles auswählen…
Natürlich 17... am besten ein bisschen aufbauschen, ausschmücken und so weiter...
12, ich habe den Lehrer schon lange nicht gemocht
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort