An alle lieben Freunde von 7723

Das Originalplakat: BLOOD Ansichten: 250 Antworten: 15 Gepostet in: 2012-08-08 21:26:05
Packen Sie Ihre Sachen und gehen Sie los.\Ursprünglich, die Berge und Gewässer zu überqueren, nur um dich im geschäftigen Treiben der Stadt zu treffen.\Dann beginne ich langsam die Jahre zu genießen. Mit ganzem Herzen das Lesen genießen, den Weg erkennen, den du mir in den funkelnden Sternen und dem Tropfen für Tropfen gegeben hast.\Lass uns einfach einmal so umherwandern, dem Herzen folgen, in unserem Leben deine und meine duftenden Worte hinterlassen, das Traumland 7723, Sonnenlicht und Regen, die durch das Herz dringen. Liebes, willst du mit mir gemeinsam diesen einsamen und doch schönen Ort beschützen? In diesem Moment, Traurigkeit und Einsamkeit, verworren wie Fäden.\PS: Kürzlich ist 7723 sehr unruhig, ich hoffe, etwas Harmonie zu bringen und den Vorgängern keine Schande zu machen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Gott sagte, Sofa
In diesem Moment, lass mich ein Gedicht in Silberform schreiben: Weinen schmerzt, alter Onkel, benommen drücken, kleines Loch, fließendes Wasser, beliebig klemmen, herumbasteln, feine Ritze, dünn? Sonne einatmen, unter den Knien, herzzerreißende Person, noch einmal lecken
Vorbeigehende, meldet euch kurz
So viel davon ist nur der letzte Satz nützlich...
Originalposter, der Krieg ist schon vorbei. Nach der Vermittlung des Webmasters befürworten wir jetzt alle Harmonie.
Ach, wie schön wäre es, wenn jeden Tag Harmonie herrschte
Harmonie in allem.
7723 wurde vom Stationleiter alle zensiert.
Ich liebe dich, jeden harmonischen Tag. Ich liebe dich, jeden Tag wie Sonnenschein und Regentropfen. Ich liebe dich, jeden Tag voller gegenseitigem Lachen. Ich liebe dich, jeden Tag, an dem alte Freunde zusammenkommen. Ich liebe dich, das duftende Zuhause. Ich liebe dich, alles, alles, Freund, Webmaster, Dushè, all das liebe ich dich.
Diejenigen, die einst Versprechen gemacht haben, verwehen mit Wind und Regen zusammen in einem namenlosen Bach. Ich rufe schmerzhaft: Vergiss es nicht. Jedes Mal, wenn dies geschieht, halte durch und geh weiter, alles wird gut.
Plätscherndes Wasser, Fische spielen. Doch das Herz ist verwirrt, wohin soll es zurückkehren.
Feuchte Lust! Die Feuchtigkeit entsteht nicht durch das Erscheinen nackter Frauen, sondern durch das harte Aufeinandertreffen von Männern~
Heute ist ein Beitrag offline gegangen
I can see your eye
yuedong360
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort