………

Das Originalplakat: Heilige Ankunft@Giri Gulu Ansichten: 196 Antworten: 8 Gepostet in: 2012-08-08 21:48:54
Echte Geistergeschichten sowie Methoden, Geister zu sehen und zu vermeiden Echte Geistergeschichten sowie Methoden, Geister zu sehen und zu vermeiden:

【Geisterfest】Top 10 Methoden, um Geister zu sehen
Top 10 Methoden, um Geister zu sehen
1. Bechergeist (ähnlich dem chinesischen „Stiftgeist“)
2. Mitternachts die Haare kämmen
3. Im Haus einen Schirm aufspannen
4. Kopfüber schauen
5. Mitternachts mit einer schwarzen Katze Verstecken spielen, Geister werden mitspielen (Anmerkung: Einer wird von einem Geist blockiert, dann muss man die schwarze Katze loslassen, um die Person zu finden)
6. Teller und Essbesteck vorbereiten und dann an einer Kreuzung klopfen, verhungernde Geister werden von selbst kommen, um zu essen. Unterwegs auf keinen Fall aufhören. Ein tippender Geist kann dich nicht sehen (Kreuzungen sind die Orte mit der stärksten Yin-Energie)
7. Mit der Erde von Begrabenen das Gesicht bestreichen
8. Kleidung tragen, die Verstorbene getragen haben
9. Sterben... =.=~
10. Anschauen, welche Aufkleber man nicht kleben kann

10 Tabus in modernen Aufzügen, *unbedingt beachten*
1. Moderne Aufzüge bestehen aus Edelstahlgehäusen, deren Oberfläche glänzend ist, besonders nachts, wenn man alleine fährt. Es ist unbedingt zu vermeiden, das eigene Spiegelbild anzustarren, da es heißt, dass man nach mehr als fünf Sekunden schreckliche Dinge sehen kann.
2. Frauen, die gerne schminken, sollten besonders vorsichtig sein; niemals im Aufzug in den Spiegel schauen, derselbe Grund wie bei 1.
3. Wenn du gerade in den Aufzug einsteigen willst und die einzige Person, die du nicht kennst, den Kopf gesenkt, aber dich anstarrt, keinesfalls einsteigen. Sag zur Ausrede, du hättest den falschen Knopf gedrückt und warte auf die nächste Fahrt. Man sagt, die Person sei ein Geist. Normale Menschen würden nur flüchtig hinschauen und den Blick abwenden.
4. Ähnlich wie bei 3: Wenn du alleine im Aufzug bist und jemand Unbekanntes hineinkommt, den Kopf gesenkt, aber die Augen auf dich gerichtet, sofort den Aufzug verlassen, auf keinen Fall drin bleiben, aus denselben Gründen wie oben.
5. Unglücklicherweise in Fall 2 oder 3 geraten? Dann merke: Wenn die andere Person dich nach der Uhrzeit fragt, auf keinen Fall sagen. Angeblich ist das dein Todeszeitpunkt. Find eine andere Ausrede wie "Ich habe keine Uhr dabei" oder "Die Uhr ist stehengeblieben."
6. Ähnlich wie 5: Im Aufzug vermeiden, andere Personen nach der Zeit zu fragen, da dies leicht missverstanden werden kann. Außerdem, wenn tatsächlich ein Geist in der Nähe ist, wäre das Erzählen der Uhrzeit dein Todeszeitpunkt. Unbedingt beachten.7. Die Dame und ein anderer fremder Mann stehen im Aufzug. Merke: Stehe auf keinen Fall hinter diesem Mann oder lass dich von ihm von hinten stehen. Du solltest neben dieser Person stehen, da gesagt wird, dass sowohl böse Geister als auch böse Menschen bevorzugt von hinten oder von vorne angreifen. Wenn du nebeneinander stehst, kannst du dich leichter wehren.
8. Wenn eine Frau alleine den Aufzug benutzt und plötzlich der Strom ausfällt, nicht in Panik geraten, niemals ein Feuerzeug benutzen, besonders im Winter, da dies unter solchen Bedingungen wie Selbstverbrennung ist. Drücke den Notrufknopf und warte auf Hilfe. Wenn die andere Person fragt, wie viele Personen anwesend sind, sage auf keinen Fall „eine Person“, da dies gleichbedeutend ist, den Wolf einzuladen. Denn du weißt nicht, wessen Stimme auf der anderen Seite ist.
9. Wenn sich nach dem Öffnen der Aufzugstür der Boden nicht an der richtigen Stelle befindet, sondern nur zur Hälfte sichtbar ist, klettere nicht vorschnell heraus, drücke den Notrufknopf und warte auf Rettung. Es wird gesagt, dass Unfälle oft beim Klettern passieren. Zu diesem Zeitpunkt kann der Aufzug plötzlich fallen oder steigen und dich zerquetschen.
10. Wenn du den Aufzug betrittst und nur ein Paar Schuhe darin siehst, betrete ihn auf keinen Fall, da gesagt wird, dass dort ein Geist steht, den du nicht sehen kannst. Wenn du nicht antwortest, wird der Geist dich sicher aufsuchen. Keine Sorge, er weiß nicht, wo du wohnst, weil er ein Geist ist.

Gestern Nacht schlief ich zu Hause bis gegen 3 Uhr, wachte plötzlich auf und sah vor meiner Küchentür ein grünes Licht. Zunächst dachte ich nicht viel dabei und schlief weiter (dies wiederholte sich ungefähr drei Mal). Dann hatte ich plötzlich ein ungutes Gefühl. Mein elektrischer Stecker zuhause hat ein kleines rotes Licht (vor der Küchentür), und zur damaligen Zeit war er nicht eingeschaltet. Woher kam also das Licht? Ich sah sofort nach, das Licht war verschwunden, alles war dunkel. Ich kann es absolut sicher sagen; ich habe es sehr klar gesehen. Ich erinnere mich auch, geträumt zu haben, ungefähr zwei Träume. Der erste war in der Schule bei einer Prüfung, zu Beginn waren viele Leute da, zuletzt war nur ich übrig, ich wusste nicht, wo alle anderen hingegangen waren. Der zweite Traum war an einem Haus neben einem kleinen Weg, als ich vorbeiging, hörte ich sehr laute Geräusche von einem Mann und einer Frau beim „Ding“.

Ich weiß nicht, ob ich einen Geist gesehen habe. Bitte gebt mir Hinweise und erzählt mir einige Methoden, um böse Geister in Mietwohnungen zu vertreiben (ich wäre sehr dankbar). Ich habe immer das Gefühl, dass etwas mit meiner gemieteten Wohnung nicht stimmt.

Zehn Methoden, um Geister zu sehen:
1. Hornhauttransplantation: Setze die Hornhaut eines Toten ein, öffne deine Augen, sie sind direkt neben dir.
2. Schwangere Frau springt vom Gebäude: Im Moment des Sprungs wirst du Dinge sehen, die du nicht sehen willst.3. Bechergeist: Ein Becher, ein Blatt Papier, alle legen die Finger auf den Boden des Bechers, dann kommt der Geist durch den Ruf. Aber Geister zu rufen ist leicht, sie wieder loszuwerden ist schwer.

4. Schüsselklopfen an der Kreuzung: Es wird gesagt, dass die Kreuzung der Ort mit der stärksten Yin-Energie ist. Wenn man an der Kreuzung eine Schüssel klopft, kann man einen verhungerten Geist anziehen. Währenddessen darf man nicht aufhören zu klopfen, sonst sieht der Geist einen.

5. Versteckspiel mit Geistern: Finde eine schwarze Katze und spiele nachts Verstecken; die Geister werden auch mitmachen. Wenn man jemanden nicht finden kann, lass die schwarze Katze los und folge ihr, dann kann man den Geist sehen. Aber sei vorsichtig vor Geistern, die gegen die Wand schlagen.

6. Lehm von Leichen auf die Augen: Mit Erde von einem begrabenen Körper auf die Augen gestrichen, kann man Geister sehen, aber man kann dadurch auch erblinden.

7. Regenschirm im Innenraum öffnen: Wenn man im Haus einen Regenschirm öffnet, sammelt sich Yin-Energie an und Geister erscheinen.

8. Mitten in der Nacht Haare kämmen: Um Mitternacht vor dem Spiegel die Haare kämmen, man kann den gewünschten Geist sehen.

9. Rückwärts schauen: Beuge dich nach vorne und schaue zwischen den Beinen nach hinten, du wirst den Zugang zu einer anderen Welt sehen. Aber sobald du die Aufmerksamkeit eines „Vorbeigehenden“ auf dich ziehst, musst du sofort aufhören. Der Geist wird denken, dass du ein Fötus bist, der geboren werden will …

10. Sich tot stellen: Die ultimative Methode, Geister zu sehen – sterbe. Zieh Begräbniskleidung an und tu so, als seist du tot, bereite ein Räucherstäbchen vor. Nach dem Einschlafen kannst du ins Reich der Toten gehen, aber sei sicher, vor Ende des Abbrennens des Räucherstäbchens zurückzukehren.

Zehn Maßnahmen zur Geisterabwehr

1. Scheitelpunkt nicht verdecken
In der Physiognomie ist der Scheitelpunkt eine leuchtende Stelle. Wenn man vor der Stirn Schatten über den Scheitelpunkt lässt, löscht man im Grunde dieses Licht aus; Unglück und Schwäche bleiben an einem haften und spirituelle Wesen nähern sich leichter. Daher sollten die Haare am Scheitelpunkt besser geschnitten oder gescheitelt werden.

2. Nachts nicht rot tragen
Nachts draußen zu sein, hat zwei Verbote. Erstens, kein Schwarz tragen, da die dunkle Farbe Geister anzieht. Zweitens, kein Rot tragen, da Rot für böse Geister eine auffällige, ungewöhnliche Farbe ist, die Aufmerksamkeit erregt. Männer und Frauen, die nachts rausgehen, sollten das beachten.

3. Das Wort „Geist“ vom Mund fernhalten
„Kleiner Geist“, „Unglücksgespenst“, „Der Geist interessiert sich nicht für dich“, „So ein geisterhafter Ärger“ sind für viele Floskeln. Merke, solche Worte sollte man nicht oft sagen, da die Klangresonanz Geister anziehen kann. Wenn du oft das Wort „Geist“ verwendest, solltest du es wirklich vermeiden.IV. Langflurbeleuchtung
Viele Wohnungen haben lange Flure. Lange Flure bekommen oft kein Sonnenlicht, was zu einem Ungleichgewicht von Yin und Yang führt und ein bevorzugter Aufenthaltsort für Geister und übernatürliche Wesen ist. Wenn Ihre Wohnung also lange Flure hat, denken Sie daran, eine durchgehende Leuchte zu installieren, um das Yang zu stärken und zu verhindern, dass Geister verweilen.

V. Beim Bergsteigen Jade tragen
Bergwandern ist eine gute Freizeitaktivität. Da Hochländer oft feucht sind und viele Tiere hier nach dem Tod verfallen, wird das negative Energieumfeld unbewusst verstärkt. Wenn Sie „schmutzige Dinge“ vermeiden wollen, können Sie Jade-Schmuck tragen, um Ihr eigenes positives Energiefeld zu verstärken.

VI. Keine Séancen mit Tisch- oder Stift-Geistern
Junge Leute suchen oft Nervenkitzel und spielen gerne Séancen mit Tisch- oder Stift-Geistern, um die Zukunft vorherzusagen. Tatsächlich ist der direkte Kontakt und die Kommunikation mit Geistern im Alltag leicht spürbar. Besonders wer in letzter Zeit dunkle Energie auf der Stirn bemerkt, sollte solche Spiele unbedingt vermeiden.

VII. Bagua gegen böse Energien
Bestattungsinstitute sind Orte, an denen man von den Ahnen Abschied nimmt, und sie verbreiten eine Atmosphäre der Trauer, weshalb negative Energien stark sind. Wer in der Nähe eines Bestattungsinstituts wohnt, sollte ein Bagua am Fenster aufhängen. Die acht Trigramme darin repräsentieren positive Energie, die stark ist und böse Energien fernhält, sodass man sich auch nahe einem Bestattungsinstitut keine Sorgen machen muss.

VIII. Vor einem Krankenhausbesuch zuerst die Hausgötter verehren
Wenn Sie regelmäßig Krankenhäuser besuchen müssen, um Kranke zu besuchen, sollten Sie vorher die Hausgötter verehren, um inneren Frieden zu finden. Wenn der Patient ein Verwandter ist, ist diese Praxis besonders effektiv; wenn es sich um einen Freund handelt, kann man in einem allgemeinen Tempel Opfergaben darbringen und die Götter um Schutz bitten.

IX. Hotelaufenthalt: Vermeiden Sie die letzte Zimmernummer
Viele sagen, dass man in Hotels das letzte Zimmer nicht bewohnen sollte. Das ist tatsächlich begründet, da diese Räume oft wenig Sonnenlicht erhalten und an Yang-Macht mangeln; Geister bleiben gerne in solchen dunklen Räumen. Wenn Ihnen also ein solches Zimmer zugewiesen wird, wechseln Sie besser das Zimmer.

X. Spirituelle Nummern meiden
Auch auf die Zimmernummer im Hotel sollte man achten. In der Feng-Shui-Lehre gelten die Zahlen „2“ und „5“ als spirituell belastet. Daher sollte die Endziffer eines Hotelzimmers nicht „2“ oder „5“ sein, da dies leicht die Aufmerksamkeit von Geistern auf sich zieht. Wer Pech hat, kann so direkt mit ihnen in Kontakt kommen.

Außerdem sollten Geschäftsreisende oder Personen, die oft externe Reisen und Hotelaufenthalte haben, einige der Vermeidungsstrategien beachten.Denn wenn man nicht aufpasst, ist es sehr wahrscheinlich, dass man von einem „guten Bruder“ ins Visier genommen wird……

1. Vor dem Betreten: Anklopfen, seitlich treten
Beim Einchecken in ein Hotel sollte man vor dem Öffnen der Zimmertür zuerst die Klingel betätigen, falls keine Klingel vorhanden ist, dreimal klopfen. Bevor man hineingeht, sollte man sich zuerst seitlich drehen, um den „guten Bruder“ zu respektieren.

2. Nach dem Betreten: Licht anmachen, Toilette spülen, Schränke öffnen, Decke hochheben und Kissen aufschütteln
Nachdem man das Hotelzimmer betreten hat, sollte man alle Lichter anschalten, einschließlich Nachttischlampe, Toilette … usw. Dann zur Toilette gehen und die Toilette spülen, um alles Schmutzige wegzuspülen. Anschließend die Schränke öffnen und die Decke hochheben sowie die Kissen aufschütteln. Diese Aktionen dienen dazu, dem „guten Bruder“ mitzuteilen, dass er gehen soll.

3. Beim Schlafengehen: Schuhe unordentlich hinstellen, Licht anlassen
Beim Schlafen sollte man am besten ein kleines Licht anlassen, um böse Geister abzuwehren und um sich selbst ein Gefühl der Sicherheit zu geben. Außerdem sollten die Schuhe nicht ordentlich neben dem Bett stehen. Es heißt, wenn die Schuhe ordentlich aufgestellt sind, wird der „gute Bruder“ nachts sie anziehen und weggehen. Deshalb sollten die Schuhe besser unordentlich oder abwechselnd aufgestellt werden.

4. Tabus
In einer fremden Umgebung sollte man nicht zu starrköpfig sein oder unanständige Worte benutzen. In manchen Hotels liegen Bibeln oder buddhistische Schriften aus. Man sollte nicht aus religiösen Unterschieden unhöflich handeln. Andernfalls …
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Dieser Beitrag ist ewig
So gruselig, ist das wahr?
Komm rein, schau dir den beeindruckenden Unsinn an, zieh dich zurück und schwebe davon... (Um ehrlich zu sein, wurde ein solcher Beitrag zu früh gepostet...)
Du hast mich so erschreckt, ich habe am wenigsten Widerstandskraft gegen Geister.
So gruselig... Ich werde solche Posts nie wieder anschauen...
Gott sagte, wie schrecklich
etwas aufhängen
Aber Geister haben doch keine Füße, oder?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort