Kannst du mir einen Gefallen tun?

Das Originalplakat: Heiliges Kommen Saybye Ansichten: 203 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-08-08 23:33:21
Das gesamte 'Spirit Beast God Ranking' BT spielen, nebenbei gefragt, kann die allgemeine Version von Pet Six Bt nicht herauskommen?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
auffindbar
Okay, ich gehe nachsehen, ich passe auf den Beitrag auf, hehe
Hauptbeitragsmodell... Auflösung...
240×320
Äh, zurück zum ersten Stock, nein…
1. Drücken Sie die *-Taste ---- Geld 90000 sowie auf der rechten Seite des Geldsymbols (weiß nicht, welches Attribut) 9000.\2. Drücken Sie die 9-Taste ---- Wichtige Gegenstände besitzen 99 (es gibt insgesamt ein Dutzend Gegenstände, hier nur einige wichtige): Ultimatives Siegelzeichen 99 (nicht für die Handlung, 100% Haustierfang), Haustier-Exp-Buch (Haustier steigt direkt auf) 99, Haustier-Fähigkeitenbuch (Haustierfähigkeiten erhöhen) 99...\3. Fluchterfolgsrate auf 100% ändern, einschließlich Handlungsflucht.\4. Einen speziellen Spielskill, der nur in Nicht-Handlungs-Kämpfen verwendet werden kann, ändern, sodass er sowohl in Handlungs- als auch Nicht-Handlungs-Kämpfen nutzbar ist.\5. Das Erfahrungspunktesystem im Spiel hat einen Fehler, man bekommt nach einem Sieg keine Erfahrung. Ändern, sodass man nach einem Kampf mindestens 9999 Erfahrungspunkte erhält.\BT Geist-Tier Göttlichkeitsliste.jar (1203K)\ Zum Herunterladen anklicken \Vielen Dank für Ihre Unterstützung von 7723!
Ich danke dir auch für deine Hilfe \|/ -◎- /|\ ☆Hoffnung☆ möge das mit Segen gefüllte Schiff in das Zuhause des Freundes segeln**** /▍ ︿︿ /▍ \▍ /▍ \▍ ▍ \▍ ▍ ◥Ich wünsche Ihnen Gesundheit◤ ▍ ◥Ich wünsche Ihnen Freude◤~~~~◥Ich wünsche Ihnen Frieden◤ ~~~~ ~~~~ ~~ ~~~~ ~ .☆∵ ∴∵ ∴∵∴ ∵╭ ∵╭ ∴╭ ☆╭ ∴ ★∵∴ ..∵ ∴★.∴∵∴ ╭ ╯╭ ╯╭ ╯╭ ╯∴∵∴∵∴ .☆.∵∴∵.∴∵∴▍▍ ▍▍ ▍▍▍▍☆ ★∵∴ ▍.∴∵∴∵.∴▅███████████☆ ★∵ ◥█▅▅▅▅███▅█▅█▅█▅█▅█▅███◤ . ◥████████ ☆Ich wünsche Ihnen Glück☆█████◤
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort