Kannst du mir einen Gefallen tun?
Das gesamte 'Spirit Beast God Ranking' BT spielen, nebenbei gefragt, kann die allgemeine Version von Pet Six Bt nicht herauskommen?
Antworten (7)
auffindbar
Okay, ich gehe nachsehen, ich passe auf den Beitrag auf, hehe
Hauptbeitragsmodell... Auflösung...
240×320
Äh, zurück zum ersten Stock, nein…
1. Drücken Sie die *-Taste ---- Geld 90000 sowie auf der rechten Seite des Geldsymbols (weiß nicht, welches Attribut) 9000.\2. Drücken Sie die 9-Taste ---- Wichtige Gegenstände besitzen 99 (es gibt insgesamt ein Dutzend Gegenstände, hier nur einige wichtige): Ultimatives Siegelzeichen 99 (nicht für die Handlung, 100% Haustierfang), Haustier-Exp-Buch (Haustier steigt direkt auf) 99, Haustier-Fähigkeitenbuch (Haustierfähigkeiten erhöhen) 99...\3. Fluchterfolgsrate auf 100% ändern, einschließlich Handlungsflucht.\4. Einen speziellen Spielskill, der nur in Nicht-Handlungs-Kämpfen verwendet werden kann, ändern, sodass er sowohl in Handlungs- als auch Nicht-Handlungs-Kämpfen nutzbar ist.\5. Das Erfahrungspunktesystem im Spiel hat einen Fehler, man bekommt nach einem Sieg keine Erfahrung. Ändern, sodass man nach einem Kampf mindestens 9999 Erfahrungspunkte erhält.\BT Geist-Tier Göttlichkeitsliste.jar (1203K)\ Zum Herunterladen anklicken \Vielen Dank für Ihre Unterstützung von 7723!
Ich danke dir auch für deine Hilfe \|/ -◎- /|\ ☆Hoffnung☆ möge das mit Segen gefüllte Schiff in das Zuhause des Freundes segeln**** /▍ ︿︿ /▍ \▍ /▍ \▍ ▍ \▍ ▍ ◥Ich wünsche Ihnen Gesundheit◤ ▍ ◥Ich wünsche Ihnen Freude◤~~~~◥Ich wünsche Ihnen Frieden◤ ~~~~ ~~~~ ~~ ~~~~ ~ .☆∵ ∴∵ ∴∵∴ ∵╭ ∵╭ ∴╭ ☆╭ ∴ ★∵∴ ..∵ ∴★.∴∵∴ ╭ ╯╭ ╯╭ ╯╭ ╯∴∵∴∵∴ .☆.∵∴∵.∴∵∴▍▍ ▍▍ ▍▍▍▍☆ ★∵∴ ▍.∴∵∴∵.∴▅███████████☆ ★∵ ◥█▅▅▅▅███▅█▅█▅█▅█▅█▅███◤ . ◥████████ ☆Ich wünsche Ihnen Glück☆█████◤
— Alle Antworten geladen —