Ich erinnere mich an einen Tag kurz nach meinem Abschluss, meine Freundin schickte mir eine SMS: „Lass uns besser Schluss machen!“
Ich hatte noch keine Zeit, traurig zu sein, da schickte mir meine Freundin schon eine weitere Nachricht: „Entschuldigung, an die falsche Person geschickt.“
Jetzt kann ich wirklich richtig traurig sein……
15. Januar
Heute wurde in der Gaststätte der Baijiu wieder mit Wasser verdünnt! Verdammt! Wenn ich Geld habe, gehe ich auch in ein großes Restaurant und trinke Remy Martin, XO und so weiter! Und ich werde auf keinen Fall zulassen, dass sie mir 1986er oder 1972er vorsetzen, wenn ich etwas trinke, soll es dieses Jahr sein!
28. Januar
Single zu sein ist schmerzhaft, lange Single zu sein ist noch schmerzhafter. Vor ein paar Tagen, als ich ein Mutterschwein sah, fand ich es sogar hübsch……
13. Februar
Männer gibt es zwei Arten, die eine ist geil, die andere extrem geil;
Frauen gibt es auch zwei Arten, die eine tut unschuldig, die andere tut nicht unschuldig.
Morgen ist Valentinstag. Ich habe mühsam die Telefonnummer eines Mädchens gefunden, in das ich in der Schule heimlich verliebt war, und ihr eine Nachricht geschickt: Wenn es nur eine Schale Brei gibt, trink zuerst die halbe Schale, die andere halbe Schale bewahre ich an meiner Brust warm für dich……
Wenige Minuten später schickte sie mir eine Nachricht zurück: Wer hat dich vorgestellt? Einmal vierhundert, die ganze Nacht siebenhundert.
14. Februar
Wer den Nachwuchs nicht loslässt, fängt den Wolf nicht, wer die Frau nicht loslässt, fängt den Rowdy nicht, wer nicht aktualisiert, bekommt keine Sammlung……
Heute war meine Stimmung die ganze Zeit schlecht. Die SMS von gestern Abend hat mir gezeigt, dass das Mädchen, in das ich früher heimlich verliebt war, verkommen ist, sie verlangt tatsächlich vierhundert für einmal……
Damals war ich sehr traurig, gleichzeitig habe ich meinen Geldbeutel durchgesehen:
Dann war ich noch trauriger, ich habe nicht einmal das Kapital, um sie einmal auf ihrem Abstieg zu begleiten……
24. Februar
Heute ist meine Stimmung schlecht. Ich habe nur vier Sätze zu sagen. Einschließlich diesem und den beiden vorigen Sätzen. Ich habe fertig……
3. März
Um gegen bösartige Menschen vorzugehen, muss man bösartiger sein als sie; gegen niederträchtige Menschen, muss man niederträchtiger sein als sie;
gegen elegante Menschen, muss man eleganter sein als sie; gegen gutaussehende Menschen, muss man…… ihr Gesicht zerstören!
4. März
Mein Grundsatz ist: Wer mich nicht angreift, dem tue ich nichts; wer mich angreift, den mache ich wütend!
5. März
Plötzlich erinnerte ich mich an die Zeit an der Universität, als der Lehrer ein paar Couplet aufgab: Das Land gedeiht, die Familie gedeiht, das Land gedeiht.
Der Klassenvertreter antwortete auf das zweite Couplet: Der Himmel ist groß, die Erde ist groß, Himmel und Erde sind groß!Später wurde ich aus dem Klassenraum hinausgeworfen……
Weil mein passendes Gegenstück lautete: NMD, TMD, du TMD!
6. März
Zufällig sah ich in einem Buch die sogenannten zeitgenössischen Partnerwahlkriterien für Frauen: Auto, Haus, beide Eltern tot.
Frustriert. Also schrieb ich die imaginären Auswahlkriterien für eine Frau nieder:
Vermögen zu Hause über eine Milliarde, Schönheit Nummer eins auf der Welt, tugendhaft, sanft und sexy, Schwiegervater in der Endphase von Krebs……
15. April
Im Leben, man kann nicht an einem einzigen Baum hängen bleiben, man sollte versuchen, an mehreren Bäumen in der Nähe mehrmals zu sterben.
16. April
Ich habe gerade herausgefunden, dass der Weg, einen Mann anzuziehen, darin besteht, ihm zu verweigern, während der Weg, eine Frau anzuziehen, genau das Gegenteil ist, nämlich sie immer zu befriedigen.
17. April
Die Ungerechtigkeit dieser Welt liegt darin:
Gott sagt: Ich will Licht! — Also gibt es Tag.
Die Schönheit sagt: Ich will einen Diamantring! — Also hat sie einen Diamantring.
Der Reiche sagt: Ich will eine Frau! — Also hat er eine Frau.
Ich sage: Ich will duschen! — Und plötzlich wird das Wasser abgeschaltet!
19. April
Nach dem Abendessen auf dem Balkon rauchend die Nacht genießen, plötzlich sah ich einen Lichtpunkt am Himmel kurz vorbeiziehen, im Herzen aufgeregt: Sternschnuppe! Sofort wünschte ich mir……
Sechs oder sieben Wünsche, die Augen geöffnet, die Zigarette war schon ausgeraucht, augenblicklich vom Balkon geworfen, plötzlich hörte ich unten die Stimme eines Mädchens: "Wow! Sternschnuppe! Schnell, wünsch dir etwas……"
20. April
Mein Traumleben: schlafen bis man von selbst aufwacht, Geld zählen bis die Hand verkrampft.
Mein echtes Leben: Geld zählen bis man von selbst aufwacht, schlafen bis die Hand verkrampft……
22. April
Heute beim Lesen sah ich, dass Kaiser Kangxi mit 23 Jahren bereits Herrscher eines ganzen Landes war und große Erfolge erzielt hatte, ich war sehr deprimiert; aber dann sah ich, dass Kaiser Tongzhi mit 23 Jahren schon seit vier Jahren tot war, ich war wieder ausgeglichen.
23. April
Eigentlich ist Mantou (gedämpftes Brötchen) universell: Hungrig? Einfach essen. Lust auf Kuchen? Mantou flachdrücken; Lust auf Nudeln? Mantou mit Kamm kämmen; Lust auf Hamburger? Mantou aufschneiden und Gemüse dazwischen legen……
30. April
Wilde Katzen: Schlafen, wo sie gehen.
Wilde Hunde: Fressen, was sie fangen.
Wilde Männer: Lieben, wen sie sehen.
2. Mai
Auf der Straße eine schöne Frau anschauen, hoher Blick = Bewunderung, niedriger Blick = Schurke.
6. Mai
Mein Vater fragte mich, welche Ziele ich im Leben verfolge?Ich antwortete Geld und schöne Frauen, Vater schlug mir wütend ins Gesicht;
Ich antwortete Karriere und Liebe, Vater streichelte mir anerkennend den Kopf.
8. Mai
Man sagt, im Frühling begräbt man die Freundin unter der Erde, +qq 334650, um einen Ehemann zu finden ~ im Herbst wird man viele, viele Freundinnen ernten.
Ich habe gehört, dass manche Leute daran glauben und es tun: Er hat seine Freundin im Frühling unter der Erde begraben, im Herbst jedoch wurde er von einem Polizisten unter die Erde gebracht……
10. Mai
Wenn man Schwierigkeiten gegenübersteht: Wenn man vor dem Tod keine Angst hat, hat man dann noch Angst vor dem Leben?
Wenn man Gefahren gegenübersteht: Wenn man vor dem Leben keine Angst hat, hat man dann noch Angst vor dem Tod?
Das ist genau Einsteins Relativitätstheorie……
12. Mai
Heute habe ich eine weibliche Internetfreundin getroffen, ihr Name ist „Unreifes kleines Mädchen“, das Kennzeichen war, eine Rose in der Hand zu halten und am Verabredungsort Ausschau zu halten. Als ich eine Frau sah, die die Rose hielt und erwartungsvoll nach oben schaute, bin ich geflüchtet. Abends online fragte ich die andere Person: Wie kommt es, dass deine Mutter an deiner Stelle einen Internetfreund trifft?…… Von da an lag ich ruhig auf ihrer Schwarzen Liste.
15. Mai
Ich habe langsam erkannt, dass die Menschheit die wahren Dämonen sind! Manche Dämonen fressen Menschen, aber Menschen essen alles, vielleicht könnte man, wenn man einen Dämon erwischt, ihn auch grillen!
16. Mai
Grausame Menschen – suchen sich sonst jemanden zum Töten.
Charmante Menschen – suchen sich sonst eine schöne Frau zum Schlafen.
Reiche Menschen – kaufen sich sonst ein neues Auto zum Fahren.
Ich – hebe sonst eine Zigarettenkippe auf und rauche sie……
21. Mai
In den letzten Tagen hat es ständig geregnet, ich vermute, dass der Jadekaiser weint; sicher ist seine Ehe mit der Königinmutter unglücklich, dieses Unglück kann zwei Möglichkeiten haben: entweder hat die Königinmutter ihn verlassen oder sie weigert sich zu gehen……
23. Mai
Heute Nacht auf dem Rücken liegend, morgen früh aufgesetzt, morgen Abend auf dem Bauch liegend, übermorgen durchhalten ~ Training, manchmal ist es eben so einfach!!