Lachanfälle auslösende urkomische Witze!

Das Originalplakat: Heilige Ankunft@Giri Gulu Ansichten: 231 Antworten: 1 Gepostet in: 2012-08-09 00:00:19
1. Xiao Zhang flirtet mit schönen Frauen auf QQ! Xiao Zhang schickte eine Nachricht: „Schönheit, du bist so schön und sexy. Hast du heute Abend Zeit?“ Nach Erhalt der Nachricht antwortete die Schönheit: „Was möchten Sie tun?“ Xiao Zhang antwortete sofort: „Ja!“ 2. Ein Reporter reiste in die Antarktis, um 100 Pinguine zu interviewen! Fragen Sie diese Pinguine, was sie den ganzen Tag tun! Der erste sagte: „Iss, schlafe und spiele Doudou.“ Der zweite sagte: „Iss, schlafe und spiele Doudou.“ Der 99. Maus wurde die gleiche Frage gestellt, und die 100. sagte: „Iss, schlaf.“ Der Reporter fragte: „Warum spielst du nicht Doudou?“ Der Pinguin sagte: „Verdammt, ich bin Doudou.“ 3. Drei Mäuse prahlen! Die weiße Ratte sagte, dass er sich nicht betrinken würde, selbst wenn er in den Weinbottich springen und so viel trinken würde, wie er wollte. Das Eichhörnchen sagte: Was ist das! Clip-On-Diskotheken gibt es überall, und ich kann sie nicht übersehen. Die schwarze Maus schaute auf die Uhr und sagte: Es tut mir leid! Entschuldigung, es ist Zeit für mich, Katzen aufzusammeln! 4. Ein Paar hatte am Abend einen Konflikt und einen heftigen Streit! Am nächsten Tag fragte der Nachbar: „Ich habe gehört, dass Sie und Ihre Frau letzte Nacht heftig gestritten haben. Was ist dabei herausgekommen?“ Die Antwort war: „Endlich kam sie auf alle Viere und kroch auf den Knien auf mich zu.“ Der Nachbar fragte noch einmal: „Wirklich? Was hat er zu dir gesagt?“" Antwort: "Sie sagte: Raus unter dem Bett, du nutzloser Mann! 5. Mutter Schmetterling sagte zu ihrer Tochter: „Es ist besser, eine Mücke zu heiraten. Es spielt keine Rolle, ob sie kleiner oder schwarz ist. Schließlich ist sie eine Anführerin!“ Butterflys Tochter fragte verwirrt: „Was ist das für ein Anführer?“ Mutter Schmetterling sagte ernst: „Natürlich ist es der Anführer. Sobald es seinen Mund öffnet, werden die Leute klatschen und applaudieren. Was wäre, wenn es kein Anführer wäre!“ " 6. Es war einmal ein faules Paar. Der Mann wusch sich nie das Gesicht und die Frau wusch nie den Topf. Eines Tages kam ein Dieb ins Haus, um Dinge zu stehlen. Das Haus war sehr unordentlich und er konnte nichts Wertvolles finden. Als er deprimiert war, wurde er von dem Mann entdeckt. Er stahl den Topf und rannte in Panik davon! Also jagte der Mann ihn eilig! Nach einer Weile kam der Mann zurück und sagte zu seiner Frau: „Der Dieb sah es.“ Ich verfolgte ihn, drehte mich um und stach mir ins Gesicht. Zum Glück wasche ich mein Gesicht nie. Mein Gesicht ist mit Dreck bedeckt und er ist nicht mit dem Messer darin eingedrungen, hahaha! „Die Frau sagte ernst: „Es ist okay.“ Schauen Sie, zum Glück putze ich den Topf nie, alles, was er stiehlt, ist die Schmutzkruste oben drauf! " 7. Meine Frau gab viel Geld für eine Schönheitsoperation aus und ein paar Tage später kam sie als wunderschöne Frau nach Hause! Als sie die Tür betrat, sagte sie zu ihrem verwirrten Ehemann: „Was?“ Erkennst du mich nicht?Der Mann war für einen Moment fassungslos und sagte dann überrascht: „Komm schnell rein, meine Frau ist nicht zu Hause.“ " 8. Als ich morgens aufwachte, sah mein jüngerer Bruder eine Flasche mit „Müsli“ auf dem Tisch, also aß er sie zum Frühstück! Zu dieser Zeit kam mein älterer Bruder von der Morgenübung zurück. Nach dem Waschen und Putzen setzte er sich an den Tisch und machte eine Pediküre. Plötzlich fragte er seinen jüngeren Bruder: „Hast du die Flasche auf dem Tisch gesehen?“ Da ist die Haut meiner Füße! 9. Ein Autofahrer parkte sein Auto am Straßenrand und wollte sich ausruhen. Als er auf dem Sitz lag, fragte jemand nach der Uhrzeit. Er schaute auf seine Uhr und sagte: „Es ist fast 8 Uhr.“ „ Gerade als er einschlief, ertönte es erneut am Fenster: „Herr, wissen Sie, wie spät es ist?“ „Er musste noch einmal auf die Uhr schauen und sagte zu ihm: „Es ist halb neun.“ „Es klopften zu viele Leute an das Fenster und er konnte überhaupt nicht gut schlafen, also schrieb er einen kleinen Zettel und klebte ihn an die Autoscheibe: „Ich weiß nicht, wie spät es ist!“ „Zu schläfrig legte sich der Fahrer wieder hin. Doch ein paar Minuten später klopfte ein Passant erneut an die Scheibe: „Hey, Sir, es ist Viertel vor neun!“ " 10. Ein altes Ehepaar, das am selben Tag und im selben Jahr geboren wurde, feierte seinen 60. Geburtstag! Während des Banketts kam Gott und sagte, dass er die beiden Wünsche des Paares erfüllen könne! Die alte Frau sagte: „Mein Traum ist es, um die Welt zu reisen." Gott schwenkte den Zauberstab in seiner Hand und wow! Ein großer Stapel Flugtickets erschien. Der alte Mann sagte: „Ich möchte mit einer Frau zusammenleben, die 30 Jahre jünger ist als ich. „Gott schwenkte den Zauberstab in seiner Hand, wow! Der alte Mann wurde 90 Jahre alt! 11. Zhao Benshan traf Fan Wei zufällig, als er auf einem Esel in die Stadt ritt! Fan Wei fragte: „Hast du gegessen?“ " Zhao Benshan sagte: „Iss! Fan Wei sagte stolz: „Ich habe Esel gefragt, was hast du gesagt?“ „Zhao Benshan drehte sich um, schlug den Esel zweimal und fluchte: „Ich sage nicht einmal ein Wort über meine Verwandten in der Stadt.“ 12. Ein Kind stand neben der Schmiede und schaute dem Schmied beim Eisenschmieden zu! Der Schmied hasste sie, also holte er das glühende Eisen heraus und legte es vor das Kind, um es zu erschrecken! Das Kind blinzelte und sagte: „Gib mir einen Dollar und ich wage es, ihn abzulecken!“ " Als der Schmied dies hörte, holte er sofort einen Dollar heraus und gab ihn dem kleinen Mädchen! Das Kind nahm das Geld, leckte es mit der Zunge, steckte es in die Tasche und ging ... 13. Eine dicke Frau mittleren Alters in einem gelben T-Shirt ging die Straße entlang! Auf dem T-Shirt auf der Brust standen ein paar Worte: „Ich bin ein Dienstmädchen!“ „Die Passanten blieben neugierig stehen und die dicke Frau ging lächelnd an ihnen vorbei.“ Nach einer Weile zerstreuten sich alle mit einem Überreden!Es stellt sich heraus, dass die dicke Frau auch eine Zeile mit den Worten auf dem Rücken trägt: „Das ist schon lange her.“ 14. Als Bruder Wang von einer Geschäftsreise zurückkam, hatte er Angst, dass seine Frau Hongxing sie betrügen würde, und fragte daher sofort den Apartmentverwalter nach Informationen. Bruder Wang: „Ist jemand gekommen, um meine Frau zu besuchen? Zum Beispiel ein Mann, den Sie nicht kennen, oder jemand anderes?“ Manager: „Nein, vorgestern kam nur ein Milchverkäufer.“ Bruder Wang: „Das ist es, dann bin ich erleichtert.“ Bruder Pi atmete erleichtert auf. Administrator: „Aber er ist noch nicht heruntergekommen!“ 15. Ein Unternehmen hat neue Mitarbeiter eingestellt. Nach mehreren Beurteilungsrunden wurden drei Männer und eine Frau für das Abschlussgespräch ausgewählt. Am Tag des Vorstellungsgesprächs schritt der Geschäftsführer persönlich ein und führte die vier in ein Restaurant. Der Geschäftsführer bat um eine Schüssel Nudeln und stellte dann eine Frage: „Ich habe hier nur eine Schüssel Nudeln. Können Sie mir sagen, wie wir mit mir dieselbe Schüssel Nudeln essen können, ohne einen Cent auszugeben?“ Der erste männliche Kandidat antwortete selbstbewusst: „Ich möchte noch eine Schüssel und teile die Nudeln in zwei Portionen.“ Der zweite männliche Kandidat antwortete arrogant: „Machen Sie sich keine Sorgen, holen Sie sich einfach ein Paar Stäbchen und essen Sie gemeinsam!“ Der dritte männliche Kandidat antwortete bescheiden: „Ich esse die Nudeln, die der Geschäftsführer hinterlassen hat.“" Allerdings stellte nur die Antwort der einzigen Kandidatin den Geschäftsführer am meisten zufrieden. Am Ende wurde diese Kandidatin vom Geschäftsführer auf der Stelle zur Sekretärin ernannt. Die Antwort der Kandidatin lautete: "Geschäftsführerin, wischen Sie sich nicht den Mund ab, nachdem Sie die Nudeln gegessen haben. 16. Der introvertierte Xiao Zhang sah eine schöne Frau in der Bar. Nachdem er lange gezögert hatte, nahm er endlich den Mut zusammen, fügte den Lonely-Beauty-Button 334650 hinzu, ging auf sie zu und fragte mit leiser Stimme: „Kann ich mit Ihnen reden?“ „Plötzlich schrie die Frau laut: „Nein, ich werde nicht mit dir schlafen!“ Alle in der Bar starrten die beiden an. Xiao Zhang war sehr verlegen. Er errötete, sagte nichts und kehrte betrübt zu seinem Platz zurück. Nach einer Weile ging die Frau auf Xiao Zhang zu und flüsterte: „Es tut mir leid, ich studiere Psychologie. Ich wollte nur testen, wie Menschen in peinlichen Situationen reagieren.“ „ Zu diesem Zeitpunkt rief Xiao Zhang laut: „Du willst zweihundert Yuan?“ Zu teuer! " 17. Eine Gruppe Glühwürmchen flog in der Luft und einer von ihnen leuchtete nicht! Der andere fragte ihn neugierig: „Bruder, warum leuchtest du nicht?“ Das nicht leuchtende Glühwürmchen antwortete: „Hey, Kumpel, ich habe letzten Monat vergessen, die Stromrechnung zu bezahlen!“" 18. Zwei Schönheiten unterhielten sich im Aufzug darüber, welche Kosmetika die beste Aufhellungswirkung haben. Zur gleichen Zeit hörte ein Schwarzer schweigend zu. Plötzlich sagte der Schwarze zu den beiden Schönheiten: „Das ist nutzlos!“ Ich habe es versucht, aber es funktioniert nicht! " 19. Xiaoqiang nahm seinen Freund mit, um seine Oma zu besuchen. Während Xiaoqiang mit seiner Oma sprach, nahm sein Freund die Erdnüsse vom Tisch und aß sie kurzerhand. Als sie nach langer Zeit gingen, sagte Xiaoqiangs Freund zu Xiaoqiangs Oma: „Danke für die Erdnüsse, sie sind köstlich!“ Oma antwortete: „Das ist eigentlich Erdnussschokolade. Da ich alle meine Zähne verloren habe, kann ich nur noch die äußere Schokoladenschicht davon absaugen.“ Älter werden, Husten, Husten. . . " 20. Eine Person wurde in einem Flugzeug luftkrank und musste sich übergeben. Er bat die Flugbegleiterin schnell, eine Plastiktüte zu holen! Unerwarteterweise war ihm so schwindelig, dass die Plastiktüte bald voller Erbrochenem sein würde! Die Flugbegleiterin sagte: „Bitte haben Sie Geduld, ich hole mir noch eine!“ „Als die Stewardess zurückkam, stellte sie fest, dass sie überall auf dem Boden erbrochen worden war! Die Stewardess fragte wütend: „Was ist los?“ „Der Passagier sagte: „Als ich sah, dass ich kurz davor war, mich zu übergeben, nahm ich schnell einen Schluck.“ Unerwarteterweise mussten sich alle anderen übergeben!" 21. Nachrichtenmeldung von gestern: Eine Nonne wurde vergewaltigt, als sie im Park spazieren ging. Nachrichtenmeldung von heute: Heute gingen Hunderte von Nonnen im Park spazieren. 22. Der Bauer wollte den Hahn töten, konnte ihn aber nicht fangen, also schnappte er sich die Henne und sagte zum Hahn: Wenn du nicht runterkommst, wirst du Junggeselle! Hahn: Du hältst mich verdammt noch mal für dumm, sie wird Witwe, wenn ich runterkomme... 23. Als die Eisenbahnlinie Peking-Kowloon eröffnete, warf eine Passagierin eine Damenbinde aus dem Fenster und schlug sie ins Gesicht. Der Bauer sagte: „Dieser Zug ist so schnell, dass sogar ein Stück Papier sie zum Bluten bringen kann!“ miteinander, welchen Sinn hat es, sich gut zu ernähren? Wie viele nackte Schönheiten haben Sie gesehen?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ehrerbietung, Ehrerbietung
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort