Webseitenbetreiber-Onkel, ich bin da! Bitte komm rein! Ich habe einen sehr guten Vorschlag! Alle Handyspiel-Profis kommen rein

Das Originalplakat: Cheng, Lin Ansichten: 268 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-08-09 09:10:53
Alle glauben, dass die Leute, die jeden Tag auf dem 7723 spielen, das Spielen wirklich sehr mögen. Ich habe angefangen zu spielen, als ich in der vierten Klasse war. Damals habe ich noch das 7610 benutzt, jetzt benutze ich das 6110N! Ich habe unzählige Spiele gespielt und denke, dass wirklich gute Spiele eigentlich nicht viele sind, aber es gibt auch viele klassische Spiele! Auf 7723 gibt es zu viele Spiele, viele Freunde wissen nicht, welche Spaß machen. Deshalb schlage ich vor: Lass uns auf 7723 einen Handyspiel-Wettbewerb machen. Jeder wählt ein klassisches Spiel, das auf jedem Gerät funktioniert, um zu sehen, wer die höchste Spielerwertung hat. Man kann einen Screenshot hochladen, um die Wertung zu zeigen! Webmaster, was denken Sie darüber???
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Gott sagte, Sofa
Age of Empires III: Asiatische Dynastien
Pass gut auf!!!
Die Empfehlung für den zweiten Stock ist nicht schlecht!
Der Webmaster sagt, man kann es in Betracht ziehen, ………… ich habe euch nur verarscht
Höchste Punktzahl? Ich habe acht magische Fächer genommen, und wenn ich etwas ändere, schwillt es nur an -_ -! O(∩_∩)O
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort