[Teilen] Geistergeschichten
Es geschah vor ein paar Monaten. Es gab ein Kind, und seine Eltern waren nachts unterwegs, sodass er allein zu Hause war. Da das Kind nicht an Geister oder Geister glaubte, hatte es keine Angst. Das bedeutet es: "Wenn du keine Geister in deinem Herzen hast, wovor hast du dann Angst?" Es war nach elf Uhr abends, und seine Eltern waren immer noch nicht zurückgekommen. Er begann, sich etwas Sorgen zu machen. Aber als er seine Eltern anrief, kam die Leitung durch: "Ihre Telefonnummer ist leer. Bitte überprüfen Sie vor dem Wählen ······." Das Kind hatte große Angst und rief die Polizei. Doch irgendwie fing plötzlich das Telefon seiner Familie Feuer. Das Kind schrie und rannte nach draußen, aber auch das Telefon war gesperrt. Es starrte verzweifelt an die Wand. "Das hat mich zu Tode erschreckt!" Das Kind wachte auf und träumte. Eine Frau brachte ein Handtuch und wischte seinen Schweiß ab. Dann schlief der Junge sofort ein. Gerade als er die Augen schloss, erinnerte er sich an die Frau, plötzlich erinnerte er sich, dass sie keine Augen mehr hatte, ihre Augenhöhlen pechschwarz, ihr Gesicht blutig und ihr Teint totenbleich. Er rief: "Ah!" "Hilfe, Hilfe!" Er rannte zur Tür, aber sie war wirklich verschlossen. Er ging in die Küche, um ein Küchenmesser zu holen, und schnitt sie in zwei Hälften, dann wurde sie wiederhergestellt. Er streckte seine blutige Hand aus und griff nach dem Kind. Schau in diesem Moment nicht hinter dich, denn mit bloßem Auge kannst du es nicht sehen! Wenn du diesen Beitrag nicht kopierst und ihm um 4 Uhr morgens drei Personen schickst, wirst du einen unnatürlichen Tod sterben······
Antworten (3)
Billige Hände.
So einen Mist zu schreiben und sich dann noch trauen, dass andere es kopieren… werde es nicht kopieren… morgen werde ich immer noch sorglos leben
Langeweile, ich gebe dir ein Ei
— Alle Antworten geladen —