Heilige Ankunft empfängt [Person]!!!
Ich blicke auf, über alle Strömungen hinweg, wie viele Spieler fliegen frei, jetzt keine Hilfe, sei nicht traurig. Ich möchte mich mit dir in der Saint Lin-Gilde wiedersehen, das Leben ist schon gezogen, Ebbe und Flut, in der Ferne von Saint Lin ist das Paradies. Viele schöne Frauen sagen, ich sei hübsch, ich gestehe es nicht. Sie werfen mit Ziegelsteinen nach mir und sagen, ich sei heuchlerisch. Alle Mitglieder im Netz sagen, Saint Lin ist gut, ich sage nichts, sie verachten mich alle und sagen, ich stelle ihnen niemanden vor. Jetzt liegt die Chance direkt vor deinen Augen, wenn dein Herz schlägt, handle. Der Ostwind weht, die Kriegstrommeln schlagen, Saint Lin nimmt wieder Leute auf; trinkfeste Mutige, rauchschlaue, der Boss ist weise und Zehntausende folgen; die Leistungen zieren, Katzen sind jung, hübsche Frauen häufen sich, verführerisch und rechtschaffen, wer mit wem in der eigenen Gilde. Saint Lin sucht aufrichtig junge Leute mit Leidenschaft, um über die Angelegenheiten des Landes zu beraten.
Antworten (5)
Für eine Einzelperson so viel sinnloses Gerede zu verlangen.
。。。。
Tränen strömend~
Kind, kehr um, das ist der Weg ans Ufer, tritt den Schlägern bei.
Helft Sheng Lin, das Gebäude zu decken!!!
— Alle Antworten geladen —