<Über das Ende von ‚Ling Tian Chuan Shuo‘ nicht besonders zufrieden> Sieben Tage schienen wie im Flug vergangen zu sein. An Zhi Mei blickte auf Ye Yun, der ruhig auf dem niedrigsten Holzpfosten meditierte, und lächelte zufrieden. Je größer doch der Druck, desto größer auch die Wirkung. Damals, als er selbst so trainierte, brauchte er auch zehn Tage, um stabil zu sitzen. Doch An Zhi Mei wusste nicht, wie sehr Ye Yun vor ihr zurückschreckte, ja, er war sogar von Furcht erfüllt. In diesen sieben Tagen sprang er immer wieder hoch und fiel wieder hinunter, wieder hoch und wieder von der Wasserkraft weggespült. Am erstaunlichsten war, dass sein erstes echtes Erfolgserlebnis darin bestand, dass er die Holzpfosten mit beiden Händen fest umklammerte, egal, wie stark das Wasser ihn traf, er fiel nicht herunter. Danach setzte er diese Methode fort, saß jeden Tag zwei Stunden, die restliche Zeit schlief er tief und hatte nicht einmal Zeit, Windenergie zu trainieren. Als er anfangs erfolgreich festsaß, war sein Gesicht durch den unaufhörlichen Wasserstrom außergewöhnlich blass. Wäre seine Brust nicht leicht gehoben worden, hätte man wirklich gedacht, es säße ein lebendiger „Toter“ darauf. Nach sieben Tagen war der Gewinn nicht schlecht, es hatte sich gelohnt, dass Ye Yun so hart trainiert hatte. Normalerweise musste man Windenergie benutzen, um bewusst zu beschleunigen, doch nach sieben vollen Tagen Ruhe fühlte sich selbst das Gehen an, als würde man auf Watte treten, leichtfliegend. Dies war ein wahrhaftiges Empfinden; ein solches Training verstärkte nicht nur die Fähigkeit, Druck zu ertragen, sondern verbesserte auch die Geschwindigkeit. Als An Zhi Mei erschien, um die Abreise zu verkünden, atmete Ye Yun schließlich erleichtert auf. Auf dieser Strecke war er stark von jemandem geschädigt worden. Doch sobald er an das hässliche Gesicht des Wolkenvolks dachte, fühlte er, egal wie müde Körper und Geist waren, neue Kraft in sich, er konnte gegen sie kämpfen! „Nicht weit voraus liegt das Qianlong-Tal“, sagte An Zhi Mei. „Wo?“ Ye Yun blickte sich um, konnte jedoch keine Berge entdecken, überall nur Wald – wo sollte da ein Tal sein? An Zhi Mei warf Ye Yun einen Blick zu und sagte: „Natürlich kannst du es nicht sehen. Wenn du das Qianlong-Tal entdecken könntest, könnten alle Menschen dieser Welt in diesen heiligen Ort zum Trainieren gelangen.“ „Also hat das Qianlong-Tal auch eine solche Bedeutung...“, murmelte Ye Yun nachdenklich, hörte aber auf, nach der Richtung des Tals zu suchen. Wenn er es nicht wusste, konnte An Zhi Mei ihn ja führen. Die zarten kleinen Füßchen von Luolan konnten die weite Reise überhaupt nicht ertragen; sie lehnte sich nun an Ye Tongs Brust.Aber manchmal fühlte Ye Yun sich ein wenig unwohl, er war schließlich ein Junge, wie konnte er ein Mädchen jeden Tag so pflegen lassen? Deshalb wechselten er und Ye Tong ab und pflegten Luo Lan. In Ye Tongs Armen ging es ihr noch recht gut, aber wenn Ye Yun sie übernahm, trug er sie kurzerhand auf dem Rücken, was sowohl praktisch als auch mühelos war. Doch Luo Lan fühlte sich dabei ein wenig verlegen, obwohl sie erst zehn Jahre alt war... aber so eine enge Berührung mit einem anderen Geschlecht... Auch wenn Ye Yun nichts dabei fühlte, waren die Gedanken von Ye Tong und Luo Lan schon längst wirr.
„Ich habe gehört, dass es im Qianlong-Tal eine göttliche Waffe gibt.“ Luo Lan sprach es spontan aus. Sobald sie es gesagt hatte, bereute sie es, denn so etwas war nur wenigen bekannt. Sobald sie das sagte, würde es Verdacht bei An Zhi Mei erregen.
An Zhi Meis Blick glitt unmerklich über Luo Lan, er antwortete ruhig: „Richtig, es gibt eine ziemlich mächtige göttliche Waffe, genannt ‚Tian Shi Ni Yan Jian‘ (Himmel Verschlingendes Feuersäbel).“
„Tian Shi Ni Yan Jian...“ Die leise Stimme von Feng Lao erklang in Ye Yuns Körper.
„Welche Waffe ist das?“ fragte Ye Yun heimlich.
Der Nano-Ring auf Ye Yuns Hand strahlte ein schwaches blaues Licht aus, schnell bedeckte er es mit seinem Ärmel.
„Er rangiert an erster Stelle der göttlichen Waffenliste...“ In diesem Moment erklärte Feng Lao Ye Yun ausführlich die schnell zusammengestellten Informationen. Nach einer Weile hörte Ye Yun Gänsehaut-bedingt die Vorstellung von Feng Lao zu Ende.
Die Tian Shi Ni Yan Jian wurde von einem mysteriösen Meister geschmiedet, ihre Macht ist vergleichbar mit dem Donner des Himmels! Haben die Kräfte der Menschheit bereits ein Niveau erreicht, das mit der Natur vergleichbar ist? Das ließ Ye Yun gegenüber diesem geheimnisvollen Schmiedemeister tiefen Respekt empfinden.
Laut Feng Lao stammten von den fünfzehn göttlichen Waffen auf der Liste drei aus seiner Hand: die Tian Shi Ni Yan Jian an erster Stelle, das Tao Tian Ji Mie Dao an dritter Stelle und die Gui Ying You Ming Fu an sechster Stelle. Jede dieser Waffen war ein außerordentlich hervorragendes Werk.
Und man sagt, diese drei Göttlichen Waffen wurden von ihm zur gleichen Zeit geschmiedet! Ja! Drei göttliche Waffen gleichzeitig zu schmieden! In der Geschichte des Feng Yuan-Kontinents kann man garantieren, dass dies beispiellos ist und zugleich auch einzigartig!
Ye Yun`s Bewunderung ihm gegenüber erreichte ein noch nie dagewesenes Niveau. Solche Menschen sind oft das Ziel seines Herzens. Auch wenn es ein wenig unrealistisch ist.
„Woran denkst du? Achtung, wir bereiten uns darauf vor, das Qianlong-Tal zu betreten.“ erinnerte An Zhi Mei, warf Ye Yun einen strengen Blick zu und seine Peitsche formte sich sofort und schwang drohend in Richtung Ye Yun.Ye Yun war erschrocken und stürmte ohne zu überlegen wie ein Pfeil losgelassen von der Sehne hinaus, aus Angst, dass er zu langsam wäre – sonst würde ihn die Peitsche erwarten. Ye Tong und Luo Lan lachten kichernd, wurden jedoch sofort von Ye Yuns Schrei, der von vorne kam, erschreckt, und alle eilten hastig hinterher. Sie waren noch nicht weit gekommen, etwa zehn Zhang entfernt, da verschwand die bisher von Wald bedeckte Landschaft plötzlich aus dem Blickfeld, und vor ihnen war eine Klippe. Man konnte vage Ye Yuns hektischen Ruf von unterhalb der Klippe hören. Wer hätte gedacht, dass das Gebiet, das vorhin noch voller Bäume war, lediglich zehn Zhang weiter keinerlei Baumgestalten mehr aufwies. Dieses Gebiet war kahl, die Klippe unfassbar tief – äußerst unheimlich. Ye Tong schwebte besorgt nach vorne und blickte hinunter in die Klippe – eine tiefe Dunkelheit. „Warum breitet er seine Flügel nicht aus und fliegt hoch?“ murmelte Ye Tong scheinbar, als spreche sie zu sich selbst, oder richtete es an An Zhi Mei. An Zhi Mei stand mit verschränkten Armen am Rande der Klippe, ein Lächeln auf ihrem hübschen Gesicht. Aus Versehen bemerkte Ye Tong dieses Lächeln, und sofort tauchten viele Gedanken in ihrem Kopf auf. Warum lächelt sie? Will sie Ye Yun töten? Oder ist da unten etwas Schreckliches? Oder… An Zhi Mei nahm etwas Flaum von ihrem roten Gewand, warf es sanft in die Luft über der Klippe. Die leichte Flaumfeder fiel, als wäre sie ein tonnenschwerer Fels, rasend schnell in die dunkle Klippe hinab… „Meinst du, er kann hochfliegen?“ fragte An Zhi Mei weiterhin mit dem geheimnisvollen Lächeln. „Boom!“ Eine überwältigende Macht stieg plötzlich aus Ye Tong empor und drückte heftig auf An Zhi Mei. „Hast du uns nur hergebracht, um ihn zu töten?! Sag mir, warum du das tun willst!“ Luo Lan war von Ye Tongs Reaktion erschrocken, und als sie An Zhi Meis Lächeln sah, verspürte sie eine Art Erleichterung: Er ist endlich tot… Aber beim Anblick von Ye Tongs Reaktion tauchte ein Funken Zögern in ihr auf. An Zhi Mei war überrascht und fragte: „Was soll das heißen?“ Ye Tong starrte sie aggressiv an: „Was hast du getan?“ An Zhi Mei war verblüfft, lachte dann herzhaft und ließ sogar ihre ladylike Fassade fallen: „Ich sage doch, Schwester, diese Klippe ist der Eingang zum Qianlong-Tal. Er ist zuerst hinein geraten, und ich fand es so lustig, dass ich …“ Ye Tong war ebenfalls überrascht, dachte nach, und ihr hübsches Gesicht errötete sofort: „Ich habe dich missverstanden, Schwester, entschuldige…“ Ein Hauch von Enttäuschung flammte in Luolans Augen auf, verschwand aber sofort wieder. Sie sagte: „Wir sollten auch bald runtergehen.„Das ist also das Geheimnis des Eingangs zum Geheimen Drachental. Viele feige Menschen, die nur ihr Leben fürchten, werden niemals das Geheime Drachental betreten können,“ sagte Dunkle Schönheit mit nachdenklicher Bedeutung. „Gut, wir sollten auch bald hinabsteigen. Im Geheimen Drachental gibt es wirklich einige Gefahren, wir dürfen diesen Jungen nicht einfach umherlaufen lassen, sonst gäbe es Ärger.“ Die Frauen murmelten zustimmend und stiegen nacheinander in die Klamm hinab.
Kapitel 73: Erste Schritte im DrachenTal
Antworten (5)
Absolut..
Ah ah ah, mein Account wurde gehackt, verachte die Account-Diebe! Absolut klasse, OP!
Ich will ins Tal gehen...
Drachenhöhle, den Drachen töten
Es gibt viele Unterschiede zu dem, was ich vorher gedacht habe… Ich denke, nicht so viele Leute sollten in das Gebiet des Qianlong-Tals gehen… denn seine Härte ist nicht so einfach… (Zu viele Charaktere dort würden es kompliziert machen, Yeyun kann sich selbst kaum kümmern, wie könnte sie dann noch sie beschützen… Männer sollen üben, Frauen sollten lieber außerhalb des Tals warten… bis Yeyun wirklich Fortschritte im Training gemacht hat. Und ich denke, "Charm der Dunkelheit" sollte auch aufbrechen, vielleicht wird beim Gehen angedeutet, dass man sich in der Zukunft wiedersehen wird.) Außerdem, warum ist die jüngere Schwester des Wächters des Qianlong-Tals und des Führers nicht erschienen, wie ich es gedacht hatte… (Vielleicht könnte sie erscheinen, wenn Yeyun beim Rundenkampf mit den Monsterwesen erschöpft zusammenbricht… ich bin gespannt!)
— Alle Antworten geladen —