(Shen Jing){Lachen}Über die Jahre gesammelte lustige Antworten{1}! Wenn du dich vor Lachen den Bauch hältst, beschwere dich nicht bei mir!

Das Originalplakat: Grünes kleines Blatt Ansichten: 160 Antworten: 8 Gepostet in: 2012-08-09 16:38:47
1{Ich trat auf die dreieckige Stelle im zweiten Stock, und seine Eier zerbrachen sofort in vier Teile, sein sechs Zentimeter kurzes kleines Penis brach, vermischt mit Federn, und er starb sofort am Tatort. Im Jenseits war er sehr hilflos und leidend, und nach unzähligen Mühen brauchte er fast eine Milliarde Jahre, um seine Wunden zu heilen und wiedergeboren zu werden. Nach einer Milliarde Jahren hätte ich nie gedacht, dass ich ihm wieder begegne. Zu dieser Zeit war er nackt, sein ganzer Körper war voller Wunden und äußerst widerlich. Sein Gesicht sah aus wie ein Geist aus der Unterwelt, sein Körper war wie der von Bajie, und er blutete aus allen sieben Öffnungen, sein ursprünglich sechs Zentimeter langer Penis war um vier Fünftel geschrumpft. Hahaha, als ich ihn so elend sah, konnte ich nicht aufhören, dreimal zu lachen, ohne etwas zu sagen stürmte ich wieder los und trat ihn } 2{Ich vertrete die stärkste Führungsriege in der Geschichte Chinas: Staatspräsident Li Shimin, Vorsitzender der Militärkommission Dschingis Khan, Premierminister Zhuge Liang, Geologieminister Zhang Heng, Innenminister Zhan Zhao, Minister für Land- und Ressourcenwesen Xu Xiake, Direktor der Nationalen Entwicklungs- und Reformkommission Shang Yang, Präsident des Obersten Volksgerichtshofs Bao Zheng, Direktor der Nationalen Drogenbekämpfungsbehörde Lin Zexu, Vorsitzende des Frauenbundes Wu Zetian, Direktor der Presse- und Verlagsbehörde Ji Xiaolan, Sondergesandter für den Nahen Osten Zhang Qian, Leiter des Taiwan-Amtes Zheng Chenggong, Kulturminister Tang Bohu, Leiter der Abrissbehörde Meng Jiangnu, Leiter der Familienplanungsbehörde Tang Seng, Luftfahrtministerin Chang'e, Kapitän des Nationalen Turmspringerteams Qu Yuan, ich habe den Beitrag für dich hochgestimmt... wieder hochgestimmt... so lange gestimmt, wie möglich...} 3{Lieber Freund, ich sehe, dass du begabt und von außergewöhnlicher Statur bist, du wirst in der Zukunft ganz sicher etwas erreichen. Jetzt gebe ich dir eine kleine Prüfung: Gib mir Huahua, dann können wir über die Rettung der Welt sprechen, wie siehst du das?} 4{Nosomostar ist ein leistungsstarkes Smartphone mit einjähriger Standby-Zeit und zehn Schutzfunktionen. Es ist wasser-, eis-, strom-, feuer-, erschütterungs-, sturz-, diebstahl-, raub-, einbruch- und Angriffssicher! Darüber hinaus ist es mit dem IOS9001-Perfektsystem ausgestattet, das Apple derzeit noch nicht entwickelt hat, mit einer CPU von mindestens 2 MHz, maximal 1000 MHz, und 100 G RAM! Was bedeutet das?! Keine andere heutige Handymarke ist schneller! Außerdem unterstützt es Multi-Touch, zwei Punkte, wo du willst, drei Punkte, wo du willst, garantiert puren Spaß! Die Kameraauflösung beträgt 80 Millionen Pixel, es kann 6480p bei 100 fps aufnehmen! Es ist speziell für AV-Enthusiasten gedacht, ein Muss für das Drehen von AV! Außerdem zeigt es Technologien wie beschleunigtes 3D, 4D ohne Brille und 5D Touch.}Neben der Unterstützung von mp3 und mp4 unterstützt es auch mp5, mp6, mp7, mp8! Auf Männern angewendet, zeigt es Luxus, auf Frauen angewendet zeigt es Auffälligkeit, auf alten Menschen angewendet zeigt es Nostalgie, auf Kindern angewendet zeigt es Nonkonformität!! Wenn du daran denkst, wirst du sicher sagen, dass dieses Gerät Millionen wert ist! Hehe, heute hast du wirklich Glück, richtig, es kostet nicht zehn Millionen, nicht einmal hunderttausend! Nicht dreitausend oder zweitausend, nur 998!!!! Ein so unglaublicher Preis, den du dein ganzes Leben lang nicht erlebt hast! Weniger als eine Minute von der Werbung entfernt, zöger nicht länger, handel jetzt! Dummköpfe! Du~du~du~dudu! Moment, der Chef hat mich gerade angerufen, um zu verhindern, dass Händler Profit machen, und um die Eröffnung des 0-jährigen Jubiläums unseres Shops zu feiern! Er möchte alle herzlich belohnen! Was?!? Der Preis des Handys von 998 wird sofort um 700 reduziert! Nur 299??! Dazu gibt es einen echten südafrikanischen 58-Meihua-Diamanten?! Oh mein Gott~~} 5{Hallo, wir haben endlich Kontakt zu Ihnen aufgenommen! Die von Ihnen in unserem Taobao-Shop gekaufte aufblasbare Puppe wurde bereits versandt, aber die von Ihnen bevorzugte Furong-Schwester-Ausgabe ist ausverkauft, wir können Ihnen nur die verbleibende Feng-Schwester-Ausgabe zuschicken! Aber die Qualität ist absolut zuverlässig, sie kann innerhalb von zwei Tagen, falls beschädigt, kostenlos vom Hersteller repariert werden, aber bitte kein Wachs, keine Schläge, keine Fesselungen oder Aufhängungen! Für Schäden übernehmen wir keine Verantwortung} 6{Hallo! Lange nicht gesehen, wie geht es deiner Mutter im Friseursalon? Hat die aktuelle Wirtschaftskrise das Geschäft beeinflusst? Ich wollte dich schon immer fragen, welcher deiner Väter wirklich dein leiblicher Vater ist – der im Gefängnis, oder der, der vor einigen Jahren an Drogen gestorben ist, oder jemand anderes? Übrigens, ruft deine leibliche Schwester immer noch heimlich „Papa“, wenn niemand da ist? Neulich gingen wir zusammen aus, du warst betrunken und bist mit einem Schwarzen aus dem Nachbarzimmer vorgegangen, ohne ein Wort zu sagen, das war wirklich nicht fair, und in den nächsten Tagen bist du auch nicht gekommen, als wir dich zum Ausgehen einladen wollten. Du hast gesagt, dein After tut weh. Hämorrhoiden müssen ins Krankenhaus, warum zu dieser kleinen Straßenklinik gehen? Siehst du, das war falsch, in Zukunft sollte es keine Probleme mehr geben} 7{Warum ist eine 90-jährige Frau nackt auf der Straße gestorben? Warum quälen sich hunderte weibliche Esel mitten in der Nacht mit Schreien? Warum werden Kondome in kleinen Läden immer wieder sabotiert? Warum verschwinden ständig Unterhosen im Mädchenwohnheim? Wer steckt hinter der Serie von Fällen von Zurschaustellung von weiblichen Schweinen? Die Tür des alten Nonnenklosters wird jede Nacht angerufen, ist es Mensch oder Geist?}Was verbirgt sich hinter dem plötzlichen Tod von Hunderten kleiner Hündinnen? Hinter all dem steht vielleicht eine Verzerrung der Menschlichkeit oder ein moralischer Verfall? Ist es ein sexueller Ausbruch oder die verzweifelte Sehnsucht? Schalten Sie heute Abend um 20 Uhr auf CCTV 12 Rechts- und Gesetzeskanal ein für das Jahres-Special „Der unaufhaltsame Weg des Hausbesitzers“. Lassen Sie uns mit der Kamera in die Welt des Psychopathen eintauchen...

Zunächst möchte ich hier im Namen des „Chinesischen Zentrums für psychische Gesundheit“ allen offiziell sagen: ‚Es tut uns leid!‘ Aufgrund unseres Arbeitsversäumnisses ist es dem Hausbesitzer wiederholt gelungen zu entwischen, was viele unnötige Probleme für die Gesellschaft verursacht und viele negative Einflüsse mit sich gebracht hat. Dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Wir haben die Krankheit des Hausbesitzers immer genau beobachtet. Obwohl der aktuelle Zustand des Hausbesitzers instabil ist und jederzeit zurückfallen kann, werden wir jede Chance nutzen. Solange auch nur ein Prozent Hoffnung besteht, werden wir 100-prozentige Anstrengungen unternehmen. Wir haben Vertrauen, Entschlossenheit und Ausdauer, um den Hausbesitzer zu behandeln und ihm zu helfen, die Krankheit zu überwinden. Gleichzeitig hoffen wir, dass die Gesellschaft aktiv mit unserer Arbeit kooperiert, um gemeinsam eine harmonische Gesellschaft zu schaffen. Psychische Krankheiten sind nicht beängstigend; wir dürfen den Hausbesitzer nicht auslachen.

Hausbesitzer, du bist ja endlich online. Die aufblasbare Puppe, die du gestern gekauft hast, haben wir bereits verschickt. Die auf der Website bestellte Variante „Fan Bingbing Edition“ ist leider ausverkauft, daher haben wir dir die „Feng Jie Edition“ geschickt. Die Qualität ist absolut zuverlässig, und wir geben dir einen Rabatt von 40 %. Der Versand erfolgt per SF Express. Vergiss bitte nicht, eine gute Bewertung zu hinterlassen!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wer anschaut und nicht zurückschreibt, hat keinen kleinen JJ!
Und die Frau?
Die Frau, die darauf schaute, wurde von XX
O(∩_∩)O Ich antworte einfach verdammt nochmal nicht
Hallo, OP, durstige Mädchen müssen nicht antworten, wenn sie antworten, können sie den Durst nicht stillen~
Einmal nahm Onkel Louzhu den kleinen Jungen aus dem ersten Stock mit zu sich nach Hause zum Spielen. Der Junge aus dem ersten Stock wollte eigentlich nicht gehen, musste sich aber der Macht von Onkel Louzhu beugen, und fragte dann immer noch ängstlich: „Onkel Louzhu, was willst du tun? Ich habe solche Angst.“ Um den Mundwinkel von Onkel Louzhu huschte ein silberner Schimmer, und in seinem Herzen war er noch aufgeregter. Nach 50 Jahren würde es heute endlich gelingen. Dennoch sagte er mit freundlichem Ausdruck: „Hab keine Angst, Onkel Louzhu ist ein guter Mensch, ein anständiger Mensch, ich werde dir nichts tun.“ Wie ein großer böser Wolf, der Rotkäppchen verführt. Als sie bei Onkel Louzhu zu Hause ankamen, schloss er plötzlich die Tür mit Gewalt und lächelte böse: „Hehe.“ Der Junge bemerkte, dass er herein gelegt worden war, und fragte ängstlich: „Bist du nicht ein anständiger Mensch?“ Onkel Louzhu lächelte selbstgefällig: „Onkel ist ein anständiger Mensch, aber richtig anständig zu sein, das ist nicht menschlich.“ Dabei lächelte er noch und machte einen unbeschreiblichen Gesichtsausdruck. Der Junge schrie entsetzt: „Nein, Hilfe! Wenn du noch näher kommst, werde ich schreien!“ Onkel schien genau auf diesen Satz gewartet zu haben und rief hastig hinterher: „Haha, schrei nur, auch wenn du deine Kehle zerreißt, wird dich niemand retten.“ Dann drehte er sich um und ging weg wie jemand, der seine Wut abgelassen hat.
╭( ▔▽▔)╮Heute werde ich einen Kraken nachahmen! ╜╙ ╭( ▔▽▔)╯Jetzt geht's los~ ╜╙ ╰( ﹏ )╯Uuuh。。 ╜╙ Bumm!!! ( ▔◎▔) Juhu~Verwandlung abgeschlossen! ╱│││╲ (‖▔◎▔) Äh。。 ╱│││╲ (‖╤◎╤) Ich kann nicht zurückverwandeln。。 ╱│││╲
Verdammt, ich kann nicht aufhören zu antworten
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort