1. ‚Egal wie edel deine Gesinnung ist, ich werde sie nicht loben; egal wie sehr deine Moral verfallen ist, ich lasse mich davon nicht beeindrucken. In dieser Ära, in der man überall einen Verifizierungscode braucht, musste ich ein Mitglied werden, um mitzumachen. Früher habe ich auch jeden Tag unzählige Beiträge gelesen und im Grunde nie geantwortet. Später habe ich erkannt, dass das sehr dumm ist, viele, die sich später als ich registriert haben, hatten ein höheres Level als ich. Ich habe es endlich begriffen. Also habe ich diesen Text im Notizbuch gespeichert und jedes Mal, wenn ich einen Beitrag lese, kopiere und füge ich ihn ein.‘
2. ‚Es gibt immer 28 Arten von Kommentatoren: einer, der die ersten Reihen beobachtet, einer, der vorbeigeht, einer, der seinen Namen hinterlässt, einer, der direkt kommt und den LZ beschimpft, ‚LZ stirb LZSB‘, einer, der ständig die zweite Ebene erobern will, einer, der nur beiläufig kommentiert, einer, der immer nur ‚hehe‘ sagt, einer, der kommt und nichts zulässt und Leute nach oben drückt, einer, der graffitit, einer, der Werbung postet, einer, der ständig tiefgründig tut, einer, der Emoticons benutzt, einer, der ohne Grund masturbiert und schläft, einer, der den Hund unten streicheln will, einer, der ständig betet, einer, der angeben will, einer, der die Angeber verachtet, einer, der ‚Chun Ge‘ propagiert, einer, der Spam schreibt, einer, der Bauchkneifen hat, einer, der sagt, er möchte Ehre retten, einer, der sagt ‚Küsschen, oder nicht‘, einer, der sagt, der Inhalt sei zu lang, um gelesen zu werden, einer, der wirres Zeug redet, einer, der immer wissen will, was man für KFC vorbereiten muss, heute gibt es jemanden, der die 4-Yuan-Nährstoffdrink vorhersehen will, einer, der PS-Experten sucht, einer, der nicht für den Poster, sondern für die Erfahrung Mitglied wird, und der letzte ist wie ich, jemand, der kopiert und einfügt, um Erfahrung zu sammeln.‘
3. ‚Als erste Ebene fühle ich mich sehr verantwortlich. Wenn ich nicht antworte, denkt der Poster, er spiele die Einzelspieler-Version von ‚Skynet‘. Außerdem muss ich den Hund der dritten Ebene streicheln. Ich streichle den Hund der zweiten Ebene nicht, weil ich Angst habe, dass ein Enkel mit mir um die erste Ebene konkurriert und ich aus Versehen mich selbst streichle. Also, dritte Ebene, streck schnell den Kopf heraus… brav. 0‘
4. ‚Wer hat die absolute Meisterleistung der Shi-Familie ohne Reim geschrieben? Antwort: Sima Qian, ist ein Eunuch! Ist ein Kastratenparteimitglied! Wer hat die Papierherstellung verbessert und die menschliche Zivilisation überliefert? Antwort: Cai Lun, ist ein Eunuch! Ist ein Kastratenparteimitglied! Wer hat die Segel gesetzt und den nationalen Ruhm weit hinausgetragen? Antwort: Zheng He, ist ein Eunuch! Ist ein Kastratenparteimitglied! Wer hat diesen Wasserbeitrag gepostet, um liebevolle Mitspieler zur Antwort zu bringen? Antwort: Der Poster, ist ein Eunuch, ist ein Kastratenparteimitglied!‘
5. ‚Medizin! Medizin! Medizin! Check it out! Wenn du einen Kumpel hast, prahle nicht! Medizin! Medizin! Wenn du einen Kumpel hast, prahle, dann wird das Mädchen dich nicht finden. Wenn du das Mädchen findest und wieder prahlst, werdet ihr euch wieder trennen. Medizin! Medizin! Check it out!‘Alle zusammen! Schwarzer Hund! Kumpels sind der wahre Weg, singt alle mit mir! Verb, große Gnade, Verb, groß! Ich sage Kumpel, du sagst Ja! „Kumpel“ „Ja“ „Kumpel“ „Ja“ Check it out, check it out! Einen Kumpel zu finden, ist ein Geschmack!!!! 6. „Medizin!! Medizin!! Medizin!! Check it out!! Anti-Mutter Ah, Baby, genug!! Loch-mal-Groß-gib Loch-Loch-Groß-gib Loch-Loch-Groß-gib Loch-Loch-Groß…!! Zehntausend, Spucken, Scherben, Buddha. Wer singt da!! Dong-ci, da-ci!! Wärmt die Einsamkeit!! Dong-ci, da-ci!! Weiße Wolken schweben, blauer Himmel bleibt… Medizin!! Medizin!! Schwarzer Hund… Check it out~ 7. ‚Taubenetzen Sandwand, Dämmerung still und früh. Wenn der Schlamm nicht durchsichtig ist, verdammt noch mal, verdammtes Pferd Wand.‘ (Hinweis: Diese Antwort kann die Beziehung zum Thread-Ersteller verschlechtern) 8. ‚Nachdem ich die Encyclopedia Britannica, Baidu Bibliothek, Google-Archive, Enzyklopädie der chinesischen Geschichte und weitere Literatur durchgesehen habe, bin ich zusammen mit mehreren Biologen, Medizinern und Genitalexperten von der Chinesischen Akademie der Wissenschaften und der Königlich Schwedischen Akademie der Wissenschaften zu dem Schluss gekommen, dass alle ein Faktum darlegen, das der Thread-Ersteller nicht zugeben möchte: Der Thread-Ersteller hat keinen Penis.‘ 9. Bild und J8 sind untrennbar. Mit Bild kann man J8 sagen, mit J8 kann man Bild sagen. Ohne Bild kann man kein J8 sagen, ohne J8 kann man kein Bild sagen. Nur die Argumentationsbeziehung mit sowohl Bild als auch J8 kann die Ansicht von beiden beweisen. Alles ohne J8 und Bild ist unglaubwürdig. Wir schauen durch J8 auf das Bild, benutzen das Bild zur Argumentation für J8. Bild und J8 sind unzertrennlich, J8 bestimmt das Bild, das Bild wirkt auf J8 zurück. Kein Bild, und du willst ein J8 sagen! 10. Wenn Pan Jinlian das Fenster nicht geöffnet hätte, hätte sie nicht auf Ximen Qing getroffen; nicht auf Ximen Qing treffen bedeutet kein Seitensprung; kein Seitensprung, Wu Song würde nicht gezwungen, auf Liangshan zu gehen; Wu Song geht nicht nach Liangshan, Fang La würde nicht gefangen, und das große Song-Reich würde nicht erlangt; dann gäbe es keine Schmach von Jingkang, kein Eindringen der Jin, keine Qing-Dynastie; keine Abschließung, keinen Opiumkrieg. Die USA würden keine Supermacht sein, China wäre die einzige Weltmacht, alle anderen Fürsten bloßer Rauch! Jinlian, warum um Himmels willen öffnest du in deiner Freizeit ein Fenster? 11. Ein Mönch kommt zufällig hier vorbei, sieht den Thread-Ersteller prahlen… die Welt irritieren, den Lebenden schaden. Der alte Mönch ist ganz der Buddha gewidmet, mit guten Absichten, kann nicht mit ansehen, hilft gern anderen, respektiert Alte und liebt Junge. Nur indem er einen faulen Ast aufnimmt, tief einatmet und dann heftig in die Brust des Thread-Erstellers sticht, sagt er dabei „Spender, ich bedecke deine Lunge“ 12. Verdammt!Jedes Mal, wenn ich solche Beiträge sehe, setze ich mich unwillkürlich im Lotussitz hin, atme tief aus dem Dantian, und zwischen roten Lippen und weißen Zähnen entweicht das kalte Wort „干“ (tun). Dann springe ich in die Luft, drehe mich dreimal, schnippe mit den Fingern und rufe ein „你“ (du), anschließend mache ich einen Wischangriff, springe unterstützt nach hinten und lande auf einer Tomate, sage das letzte Wort „妹“ (Schwester). Beitrag erfolgreich beantwortet, Applaus, Feierabend. 13. Lieber Freund, ich sehe, dass du talentiert bist, mit bemerkenswerter Statur, in Zukunft wirst du bestimmt Erfolg haben. Jetzt gebe ich dir einen kleinen Test: Überweise 10 KouCoins an meine QQ-Nummer, dann können wir weiter über die Rettung der Welt sprechen, was meinst du? 14. Qilin brüllte laut: „Mingming! Geh nicht!“ Der Kompaniechef erstarrte: „Qilin… liebst du mich nicht?“ Xiao'er war wie getroffen: „Kompaniechef! Was soll ich tun!“ Lila Tränen flossen über ihr Gesicht: „Xiao'er… mein Herz~“ Shenhua richtete ein Messer auf Lila: „Lila! Ich sterbe für dich!“ Xiaocheng packte sofort Shenhua: „Nein! Sei nicht dumm! Du hast doch mich!“ Canyang hielt sich schmerzhaft den Kopf: „Xiaocheng, du bist wirklich zerbrechlich…“ Fremder sah zu Canyang, drehte dann die Augen und fiel bewusstlos zu Boden. Der Ladenbesitzer rannte zu Fremden, weinend rief er seinen Namen. Xiaoming trat einige Schritte zurück und sagte: „Ladenbesitzer! Lass ihn sofort los, sonst springe ich von der Klippe!“ Der Dorfchef ging zu Xiaoming, liebevoll sagte er: „Ich begleite dich.“
(Shen Jing){Lachen}Lustige Antworten, die ich über viele Jahre gesammelt habe{2}! Wenn du so sehr lachst, dass es weh tut, beschwere dich nicht bei mir!
Antworten (11)
Anschauen ohne zu antworten = kein kleiner JJ!
Dies habe ich gesammelt, nachdem ich Hunderte von Foren durchsucht, Tausende von Beiträgen gelesen und Zehntausende von Thread-Erstellern besucht habe. Wenn es noch etwas gibt, das ich nicht gesammelt habe... hehe, du weißt zu viel!
O(∩_∩)O Ich möchte sagen, der Originalposter ist OUT, alles schon gesehen, langweilig
Hallo, OP. Zweitens, zu welcher Kategorie gehöre ich?
Hier sind noch zwei lustige Antworten auf den Beitrag: Mimi~~~ Du lächelst und leckst deine Brüste~~~ Es ist, als würden diese Worte zwischen deinen Lippen öffnen, zwischen deinen Lippen~~~ Wo~~~ Wo war ich bei dir~~~ Dein Lächeln ist so wild~~ Ich will immer wieder hart werden~~~ ah~~~ in meinen Träumen~~ in meinen Träumen~~~ ~Ich hab dich hart~~~ wie süß dein Lächeln ist, wenn du deine Brüste leckst~~~ Du bist es~~~ Du bist es~~~ derjenige, den du heftig bist~~ wo~~ wo ich du~~~ dein Lächeln ist so wild~~ Ich wollte immer hart werden~~ ah, härter~~~ härter~~~ immer gedacht... Solange ich verborgen bleibe, wird mich keine Schönheit als gutaussehenden Kerl erkennen. Aber... Ich lag falsch. Ein auffälliger Mann wie ich ist wie ein Glühwürmchen in der Dunkelheit oder ein goldener Käfer auf dem Feld – so lebendig und herausragend! Vor allem meine melancholischen Augen; Meine zerzauste Frisur; Eine 6,5-Yuan-Red Double Happiness-Zigarette im Mund haltend; Mit einem Nuoji 5800, Leizhou-Flip-Flops an den Füßen und dem halb aufgegessenen Wangwang-Schneekuchen, der aus meiner Armani-Anzugtasche lugt... All das hat mich tief verraten.
Verdammt, im Erdgeschoss gibt es keinen kleinen Penis
Ich gehöre zur Sojasaucen-Partei
Am Abend gestand der Thread-Ersteller einem Kommilitonen seine Liebe, und sie stimmte schüchtern zu. Als sie zusammen einkaufen gingen, fasste der Thread-Ersteller den Mut, ihre Hand zu nehmen, was sie ein wenig verlegen machte. Um die Peinlichkeit zu lindern, sagte der Thread-Ersteller: „Wenn ich deine Hand halte, ist es wie einen Hund zu halten.“ Danach passierte dann nichts mehr…
Zusammen fliegend, fallen sie alle tot um~ Mandarinenenten spielen im Wasser und ertrinken alle~ ╭━━━━╮╭━━━━╮ ┃ ┃┃┃ ┃● ●┃┃● ●┃ ┃ - o - ┃┃﹋ ﹋┃ ╰━━━━〇○━━━━〇
Willkommen, die perfekte Familie nimmt Mitglieder auf, es reicht, 'Perfekt' vor dem Namen hinzuzufügen.
Mein Herr, das geht nicht
— Alle Antworten geladen —