1. Als ich jung war, war ich beim Essen unehrlich. Um mich zu erziehen, sagte ein alter Bauer zu mir: „Seit 60 Jahren war es ein hartes Leben, ohne etwas zu essen, und ich werfe die Popel, die ich gepflückt habe, nie weg.“
2. Ein reicher Mann suchte einen Diener. Das Interviewthema war die Benutzung der Toilette. Die ersten kamen heraus, ohne sich nach dem Toilettengang die Hände zu waschen. Der reiche Mann schickte sie weg. Nur einer von ihnen wusch sich die Hände, also behielt der reiche Mann ihn. Doch eines Tages stellte der reiche Mann fest, dass er herauskam, ohne sich die Hände zu waschen. Der reiche Mann fragte ihn, warum? Der Diener antwortete: „Ich habe heute Toilettenpapier mitgebracht…“ 3. Ein Mann sah einen Ausverkauf in einem Geschäft und ging hinein. „Was kaufen Sie?“ „Ich möchte Hundefutter kaufen.“ „Wir haben Vorschriften. Sie müssen nachweisen, dass Sie einen Hund haben.“ „Wo gibt es so eine Regelung?“ „So sind reduzierte Produkte.“ Der Mann verbrachte lange Zeit mit dem Verkäufer, aber der Verkäufer war immer noch nicht damit einverstanden, es ihm zu verkaufen. Da es keine andere Möglichkeit gab, blieb dem Mann nichts anderes übrig, als nach Hause zu gehen und den Hund mitzubringen, und dann kaufte er Hundefutter. Ein paar Tage später ging der Mann erneut in den Laden, um Katzenfutter zu kaufen. „Gib mir zwei Schachteln Katzenfutter.“ „Wir haben Vorschriften. Sie müssen nachweisen, dass Sie eine Katze haben.“ Es war derselbe Verkäufer. Der Mann verbrachte noch einmal eine längere Zeit mit ihr, aber am Ende musste er nach Hause gehen und die Katze vorbeibringen, um Katzenfutter zu kaufen.Ein paar Tage später kam der Mann mit einem großen Pappkarton mit einem Loch darin in den Laden und traf den Verkäufer. „Was kaufst du?“ „Du wirst es wissen, wenn du deine Hand hineinlegst.“ Der Verkäufer steckte seine Hand hinein und sagte: „Was ist das? Es ist klebrig.“ „Ich möchte zwei Rollen Toilettenpapier kaufen.“ Vier. Ein Mann besuchte mit seinen Freunden seine Großmutter. Während er mit seiner Großmutter sprach, begann sein Freund, Erdnüsse auf dem Couchtisch zu essen, und aß sie alle auf. Als sie gingen, sagte sein Freund zu Oma: „Danke für die Erdnüsse.“ Oma antwortete: „Oh! Naja! Leider! Da ich alle meine Zähne verloren habe, kann ich nur noch die äußere Schokolade von ihnen absaugen. Alt, hust...
5. Jemand mochte das Gericht „Spicy Vermicelli Pot“. Einmal ging er in ein Restaurant und bestellte dieses Gericht erneut. Aber der Kellner sagte ihm, dass das Gericht ausverkauft sei. „Ist es wirklich ausverkauft?“ fragte er enttäuscht. „Sir, es ist wirklich ausverkauft.“ Sehen Sie, das letzte Exemplar wurde an den Herrn an diesem Tisch verkauft. „Der Kellner antwortete. Der Mann folgte den Anweisungen des Kellners und sah einen sehr respektablen Herrn neben sich sitzen. Das Essen des Herrn war fast fertig, aber der „Spicy Vermicelli Pot“ war noch voll.Der Mann hatte das Gefühl, dass der Herr köstliches Essen verschwendete, also ging er auf den Herrn zu, zeigte auf den „Spicy Vermicelli Pot“ und fragte höflich: „Sir, wollen Sie mehr davon?“ Der Herr schüttelte anmutig den Kopf. Also setzte sich der Mann sofort hin, nahm den Löffel und verschlang ihn. Plötzlich fand er eine sehr kleine Maus mit ihrem ganzen Fell auf dem Boden der Kasserolle. Da ihm schlecht wurde, erbrach er alle Fadennudeln, die er gegessen hatte, zurück in den Auflauf. Als er dort stand und sich der Magen umdrehte, sah ihn der Herr mitfühlend an und sagte: „Es ist ekelhaft, nicht wahr? Mir ging es gerade so...“ 6. An diesem Tag patrouillierte der Hotelbesitzer in der Lobby. Ein Bettler kam und sagte: „Chef, können Sie mir einen Zahnstocher geben?“ Der Chef gab ihm eins und schickte ihn weg. Nach einer Weile kam ein anderer Bettler und bat ebenfalls um Zahnstocher. Der Chef dachte bei sich: Warum verlangt dieser Bettler Zahnstocher statt Reis? Auch er wurde weggeschickt, und nicht lange danach kam ein anderer Bettler. Der Chef sagte zu ihm: „Sind Sie auch hier, um nach Zahnstochern zu fragen?“ Der Bettler sagte: „Jemand hat sich übergeben, aber ich war einen Schritt zu spät.“ Die beiden Bettler vorn hatten schon alles gegessen, was ich essen konnte, und jetzt ist nur noch die Suppe übrig.Kannst du mir einen Strohhalm geben? 7. Das älteste und zweite Kind saßen im Flugzeug. Das zweite Kind wurde luftkrank und erbrach sich ständig. Eine Tüte war voll, also musste der Chef sie holen. Als er zurückkam, stellte er fest, dass sich alle im Flugzeug übergeben mussten. Der Chef fragte nach dem Grund und das zweite Kind sagte: „Ich habe gesehen, dass dieser Beutel auch voller Erbrochenem war, also musste ich die Hälfte des Beutels trinken, und alle haben sich übergeben.“
Wenn du siehst, dass du noch nicht erbrochen hast, dann muss ich zugeben, dass du ein Meister bist, dann werde ich einen Trick anwenden---
8. Nirvana -----
Eines Tages gingen der älteste Bruder und das zweite Kind ins Theater, um sich ein Theaterstück anzusehen. Sie sahen, wie die beiden während des Films über die Entwicklung der Handlung stritten, und schlossen eine Wette darüber ab. Der Chef zeigte auf die Reihe der Spucknäpfe davor und sagte: „Der Verlierer muss einen Schluck von dem nehmen, was da ist.“ Leider verlor der Chef, also runzelte er die Stirn und nahm einen Schluck. Die beiden wetteten dann auf die folgende Verschwörung, und dieses Mal verlor das zweite Kind. Das zweite Kind nahm einen Spucknapf und trank fünfzehn große Schlucke. Der Chef war schockiert, blickte voller Bewunderung nach unten und sagte zum zweiten Kind: „Du bist so großartig, du kannst tatsächlich fünfzehn Schlucke hintereinander trinken!“ Das zweite Kind schüttelte den Kopf: „Es ist nicht so, dass ich trinken möchte, der Schleim im Spucknapf ist zu dick und ich kann nicht aufhören, ihn zu beißen!“
Wenn du nach dem Anschauen nicht spuckst, bist du echt krass!!
Antworten (4)
5 und 6 haben ein Problem!
╭( ▔▽▔)╮Heute werde ich einen Kraken nachahmen! ╜╙ ╭( ▔▽▔)╯Jetzt geht's los~ ╜╙ ╰( ﹏ )╯Uuuh。。 ╜╙ Bumm!!! ( ▔◎▔) Juhu~Verwandlung abgeschlossen! ╱│││╲ (‖▔◎▔) Äh。。 ╱│││╲ (‖╤◎╤) Ich kann nicht zurückverwandeln。。 ╱│││╲
Der letzte war wirklich lustig, ich musste spucken.
Ekelhaft????
— Alle Antworten geladen —