Taifun Hagibis! Unfassbar schlimm!

Das Originalplakat: ☆Zixuan〆 Ansichten: 56 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-08-09 17:55:41
Kernaussage: Am 9. August teilte der Wetterdienst mit, dass aufgrund des Einflusses von "Haikui" in den nächsten drei Tagen in den Provinzen Jiangsu, Anhui, Zhejiang, Shanghai, im nördlichen Jiangxi und im südlichen Shandong allgemein mit starkem bis heftigem Regen zu rechnen ist, darunter in Teilen von West-Jiangsu, Süd-Anhui und Nord-Jiangxi mit starkem Regen, vereinzelt auch mit extrem starkem Regen.

Nachrichten von China Jiangsu Net vom 9. August: Laut den neuesten Informationen des Wetterdienstes wird das Tiefdruckgebiet "Haikui" in den kommenden Tagen zunächst langsam in westlicher Richtung ziehen, danach in Süd-Anhui nahezu stationär bleiben und allmählich an Intensität verlieren. Das Nationale Meteorologische Zentrum hat heute Morgen eine blaue Taifunwarnung veröffentlicht. Es wird erwartet, dass aufgrund von "Haikui" in den nächsten drei Tagen in Jiangsu, Anhui, Zhejiang, Shanghai, im nördlichen Jiangxi und im südlichen Shandong allgemein starker bis heftiger Regen auftritt. In Teilen von West-Jiangsu, Süd-Anhui und Nord-Jiangxi wird es starken Regen geben, lokal sogar extrem starken Regen.

Laut den Beobachtungen des Nationalen Wetterdienstes gab es aufgrund von "Haikui" vom 6. August, 20 Uhr, bis zum 9. August, 6 Uhr, in Nord- und Zentral-Zhejiang, Südost-Anhui, Süd-Jiangsu und in ganz Shanghai Niederschläge von 100 bis 250 mm. In einzelnen Gebieten wurden 260 bis 380 mm erreicht, in Ningbo, Taizhou und Huzhou in Zhejiang sowie in Huangshan in Anhui lokal 400 bis 537 mm.

Das tropische Sturmtief "Haikui" befand sich heute um 9 Uhr mit seinem Zentrum in Qingyang, Bezirk Chizhou, Anhui, 269 km südwestlich von Suzhou. Der zentrale Luftdruck betrug 992 hPa, die maximale Windstärke in der Nähe des Zentrums Windstärke 8 (18 m/s). Derzeit bewegt sich das Zentrum von "Haikui" mit einer Geschwindigkeit von 5 km/h in westlicher Richtung.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Eines Tages war der Threadersteller betrunken und prahlte, dass er eine Zigarette mit Urin löschen könne. Alle schauten zu, als er sich dann selbst mit der glühenden Zigarette am Penis verletzte. Dieses Schreien...
╭( ▔▽▔)╮Heute werde ich einen Kraken nachahmen! ╜╙ ╭( ▔▽▔)╯Jetzt geht's los~ ╜╙ ╰( ﹏ )╯Uuuh。。 ╜╙ Bumm!!! ( ▔◎▔) Juhu~Verwandlung abgeschlossen! ╱│││╲ (‖▔◎▔) Äh。。 ╱│││╲ (‖╤◎╤) Ich kann nicht zurückverwandeln。。 ╱│││╲
Kui, heirate mich, es ist zu heftig.
Anemone, style die Haare von meinem Bruder
Anemone, gib dem 4. Stock noch eine Dusche ~~
……Ihr habt gezahlt
Keinen Treffer gehabt, Guangzhou ist wirklich gut.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort