„Aua, aua, aua, sei vorsichtig. Zisch~~ ich habe doch gesagt, sei vorsichtig, und du bist trotzdem so schwer, Sadist.“ „Wer ist hier der Sadist?!“ „Du… ich… du! Genau du! Du bist der Sadist!“ „Hmpf! Es scheint, dass deine Ausbildung noch nicht abgeschlossen ist. So eine niedrige Klippe hinunterzufallen und immer noch zu schreien, dass es wehtut…“ „Wer sagt, dass es mir wehtut?! Mir geht es gut! Siehst du! Sieh! Ich kann immer noch springen, sieh. Ich kann sogar so springen… Mein trainierter Körper ist viel kräftiger, sieh, ich kann mich so verdrehen…“ „Krach…“ Geräusch eines Knochenbruchs. Stille… „Ah___!!“ „Sei leise!“ „Klatsch!“ Geräusch einer Peitsche. Stille… Drei Tage später… Ye Yun ging mürrisch am Ende der Gruppe und richtete einen bösen Blick fest auf An Zhi Mei. Wenn Blicke töten könnten, wäre An Zhi Mei schon unzählige Male gestorben. Nur wenn Ye Yun am Ende blieb, wagte er es, An Zhi Mei mit einem solchen Blick zu durchbohren, weil der beispiellose Schmerz vor drei Tagen ihr zu verdanken war. Die Sichtweite war in der Tat sehr niedrig, selbst wenn Ye Yun und An Zhi Mei durch Ye Tong und Luo Lan getrennt waren, erschien An Zhi Mei in Ye Yuns Augen im weißen Nebel mal sichtbar, mal verschwommen. „Das ist also das Qianlong-Tal? Wie kann ein Ort mit so wenig Lebenszeichen ein Heiligtum zum Trainieren sein? Seltsam.“ sagte Ye Yun, oder besser gesagt, er wollte An Zhi Mei um eine Erklärung bitten. An Zhi Mei ging elegant vorneweg, unbeeindruckt und ruhig, und antwortete: „Dies ist nur der äußere Bereich des Qianlong-Tals, das Innere ist das Heiligtum zum Trainieren, dort ist die Umgebung hervorragend. Aber ich erinnere dich, egal ob außen oder innen, bei allen Pflanzen, Tieren, Vögeln, Fischen und Insekten darfst du nichts berühren… Hey! Ich habe gesagt, du darfst nichts berühren, und du tust es trotzdem!“ In diesem Moment näherte sich Ye Yun einer sehr niedlichen weißen Katze, die an seinen Füßen vorbeischlich. Gerade als er die Hand ausstrecken wollte, kamen die Pflanzen um ihn herum plötzlich wie von Sinnen und drängten ihn von allen Seiten nieder, fesselten ihn fest am Boden. Ye Tong sah zu An Zhi Mei, denn nur sie kannte das Qianlong-Tal am besten. An Zhi Mei verschränkte die Hände vor der Brust und stand einfach da, um das Schauspiel zu beobachten, sagte nichts, trotz Ye Yuns Strampeln. Innerlich jedoch war sie heimlich zufrieden: Hättest du doch auf mich gehört, hihihi. So bekommst du deine Strafe, wohl verdient! Mit schwindender Kraft beim Strampeln zeigte auch die seltsame Flora, die seinen Körper fesselte, Anzeichen von Nachgeben. Er erkannte es sofort und legte sich einfach auf den Boden. Wie er erwartet hatte, öffneten die seltsamen Pflanzen wirklich den Weg. Ye Yun sprang auf wie ein Wirbelwind, etwas selbstgefällig.Die Dunkle Schönheit warf ihm wortlos einen Blick zu und ging weiter voran. Gerade ein paar Schritte gegangen, bemerkte Yè Yǒng, dass Yè Yún hinter ihnen verschwunden war. Nach einer Reaktion auf die Dunkle Schönheit ließ er Yè Yún ohne zu zögern zurück, mit folgendem Grund: Wovor soll man sich sorgen, er wird sowieso nicht sterben, er kann spielen, wie er will. So gingen die drei Frauen der Dunklen Schönheit voran und trennten sich vollständig von Yè Yún. Überall hing dichter weißer Nebel, und eine winzige Gestalt huschte schnell vorbei. Direkt dahinter jagte Yè Yún los. Der Junge hatte ein extrem intelligentes Fuchsgeistwesen entdeckt und ignorierte einfach die Worte der Dunklen Schönheit, um ihm zu folgen. Solche Geisttiere sind selten und außerhalb des Qiǎn Lóng-Tals kaum zu finden; für die Herstellung von Pillen wäre das daraus entstehende Elixier extrem mächtig. Daher wollte Yè Yún dieses Geistwesen lieber fangen, als brav den Worten der Dunklen Schönheit zu folgen. In diesem Moment konzentrierte Yè Yún all seine Kräfte, fixierte das Fuchsgeistwesen und war entschlossen, es zu fangen! Vor ihm machte der Fuchsgeist plötzlich eine scharfe Wendung und verschwand. Yè Yún duldete keine Nachlässigkeit; erneut wurde ein Wind-Qi unter seinen Füßen freigesetzt, und seine Geschwindigkeit stieg erneut an. Zum Glück war er gerade über den Wasserfall gesprungen, dachte Yè Yún. Wäre er in der Situation der Hua Yún-Stadt gewesen, hätte er dieses Tier nie einholen können. Es war zu schlau, schlauer als eine Kombination aus Fuchsintelligenz und menschlicher Intelligenz! Zum Glück hatte Yè Yún das Wesen mit seinem Qi fixiert, ansonsten hätte er es längst verloren. Plötzlich eine abrupte Wendung. „Bämm!“ Irgendetwas hartes stieß leicht gegen seine Brust. Yè Yún rollte seinen Körper, um die Kraft abzufangen, dann besann er sich und sah genauer hin. Alles war weißlich und das kleine Wesen war verschwunden. Seltsam? Warum kann ich es nicht sehen? Das Qi-Gefühl war eindeutig noch in der Nähe. Yè Yún ging ein Dutzend Schritte nach vorn und blieb plötzlich stehen. Ein Mädchen hielt das Geistwesen, das Yè Yún so verzweifelt verfolgt hatte, in den Armen, während ihre andere Jadehand sanft ihre Stirn streichelte, sodass ihr Pony in sanften Bewegungen auf und ab ging. Unmöglich, das Ding ist schon vergeben? Das, was gerade gegen meine Brust gestoßen ist, war die Stirn dieses Mädchens? Die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich groß, dachte Yè Yún und war in diesem Moment sehr peinlich berührt. „Hust, du… dir geht es doch gut, oder?“ Yè Yún hustete trocken, sah sich nervös um und überlegte über seine Fluchtroute. Allerdings war er auch etwas fassungslos: Er war doch nicht sehr schnell, selbst wenn er mit diesem Mädchen zusammengestoßen wäre, hätte sie doch nicht… so weit geflogen sein können.Das Mädchen hob erstaunt den Kopf. Durch Ye Yun's Worte bemerkte sie erst jetzt, dass vor ihr jemand stand. Ja, ein Mensch! Dennoch spürte sie, wie das kleine Wesen in ihren Armen mit seinen großen, nassen Augen zitterte, und ihre Wut stieg empor: „Warum behandelst du es so?“
Ye Yun: „Wen?“
Mädchen: „Es!“
Ye Yun: „… Ich fand, dass es so süß aussieht und wollte es zu meinem Haustier machen.“
Mädchen: „Haustier? Die Tiere hier sind frei, sie gehören nicht euch Menschen… sind nicht euer Spielzeug!“
Ye Yun: „Ich… ich habe nicht gesagt, dass es mein Spielzeug sein soll, es ist ein Haustier.“
Mädchen: „Hm! Ein Haustier ist für euch Menschen… für euch doch nichts anderes als Spielzeug. Wenn ihr interessiert seid, pflegt ihr es gründlich, sobald ihr das Interesse verliert, werft ihr es herzlos weg!“
Ye Yun schwitzte heftig; das Mädchen übertrieb wohl etwas, meinte er, gerade noch ein normales Gespräch, schon zog es gleich zum Himmel.
Ye Yun: „Entschuldigung.“
Mädchen: „Du bist das erste Mal hier, oder?“
Ye Yun: „Ja.“
Mädchen: „Kein Wunder, dass du so ungezogen bist.“
Ye Yun: „…“
Ye Yun: „Bist du allein?“
Mädchen: „Was willst du?“
Ye Yun: „Ich meine, bist du alleine hier? Wo ist deine Familie?“
Mädchen: „Ich habe keine Familie.“
Ye Yun: „Entschuldigung.“
Mädchen: „Wofür entschuldigst du dich?“
Mädchen: „Oh, ich habe von Anfang an keine Familie gehabt.“
Als sie dies sagte, war ihr Gesicht ungewöhnlich ruhig.
Ye Yun: „Wie lebst du dann hier, indem du kleine Tiere jagst?“
Mädchen: „Wie könnte ich nur kleine, so süße Tiere verletzen?!“
In diesem Moment hatte Ye Yun das Gefühl, sein ganzer Körper sei durchleuchtet worden, und dann normalisierte sich alles wieder.
Das Mädchen erkannte nun Ye Yun's gutmütige Natur (bodenständig …) und sagte kurzerhand: „Ich bin der Schutzgeist des Qianlong-Tals und bewahre die Harmonie und Stabilität der Natur. Ich kann allein leben, indem ich täglich die Essenz von Himmel und Erde aufnehme. Ich brauche nicht die Methoden der Menschen.“
Ye Yun: „Ach so.“
Mädchen: „Komm mit mir.“
Ye Yun blickte auf die anmutige Gestalt des Mädchens und folgte ihr dicht. Kein Wunder, dass sie ein Elf ist, so schön wie die Natur selbst, so freundlich. dachte Ye Yun.
Obwohl er das kleine Fuchsgeistwesen noch nicht loslassen wollte, konnte er nichts tun, solange der Elf anwesend war.Natürlich, selbst wenn die Elfen nicht da sind, würde Ye Yun so etwas auch nicht mehr tun…… Bald darauf durchschritt Ye Yun zusammen mit dem Mädchen den dichten Nebel und trat ins Innere. Sofort erfüllte ein ungewöhnlich frischer Duft Ye Yuns ganzen Körper, der sich unbeschreiblich wohl fühlte. Aber er hatte es gesehen, An der Dunkelheit, dieses Unglücksbringer… Ye Yun fühlte plötzlich, dass diese traumhaft schöne Landschaft vor seinen Augen überhaupt nicht mehr schön war…… im Gegenteil, sie machte ihm Angst und Ekel. Himmel! Warum musste sie mich zu diesem Unglücksbringer bringen! An der Dunkelheit ging auf Ye Yun zu, während das Mädchen das Geisterfox im Arm hielt und sich wie ein Zuschauer zur Seite zurückzog. Gerade richtig, um Chu'er dich ordentlich strafen zu lassen, damit du es noch einmal wagst, irgendetwas hier zu zerstören! dachte das Mädchen bei sich. Der Geistfox in ihrem Arm richtete seine großen Ohren auf, seine klaren Augen fixierten Ye Yun, als würde er mit dem Mädchen das Schauspiel beobachten. „Ab heute wirst du…“ An der Dunkelheit hallte leicht durch das wunderschöne Tal, verschwand dann allmählich im Wind… (Puh, dieser Teil ist endlich abgeschlossen, ein Gefühl der Erleichterung. In letzter Zeit lief es nicht gut, also höre ich erst einmal auf, um in Ruhe zu Hause die Handlung zu überdenken. Ich möchte den Lesern im zweiten Teil Ye Yun ganz neu präsentieren. Die schönen Elfen des Qianlong-Tals, An der Dunkelheit, der zerstörerische Trainingsstil gegenüber Ye Yun, die vielen Reibungen zwischen Ye Yun, Ye Tong und Luo Lan; während Ye Yun sich intensiv dem Training widmet, wird der Kontinent aufgewühlt, und Ye Yun wird auf eine völlig andere Fengyuan-Welt stoßen. Wie werden sich die Dämonenwelt, die Welt der besonderen Fähigkeiten und die Welt der Kultivierung entwickeln? Ist Yu Zizhong nur die Spitze des Eisbergs eines dunklen Zauberers? Alles wird im völlig neuen zweiten Teil enthüllt! Wenn ihr interessiert seid, lasst uns gemeinsam Ye Yuns furchterregenden Aufstieg miterleben!)
Kapitel 74 Beginn und Ende
Antworten (9)
Ban Zhu, was für ein Roman ist das?
…(Moderator: Halunke @ Saint Lin BLOOd)
Äh, Moonlight schreibt immer noch am lustigsten, darauf zu fliegen ist sehr beeindruckend.
So beeindruckend, zwei Updates am Tag, ich habe sowieso keine Energie.
Hmm... bitte Aoxiang schau dir das vorherige Kapitel an, einige Antworten sind davor... (habe ich nicht aufgepasst und gleich ein weiteres Kapitel veröffentlicht? Bedeutet, dass ich den ganzen Nachmittag bei einem Klassenkameraden Videospiele gespielt habe...)
Äh… (peinlich…) Ich habe vorher etwas falsch gesagt… Ao Xiang, mach dir keine Sorgen um das, was danach gesagt wurde… (schwitz…)
Flexibel auf Situationen reagieren. Deshalb sollte man die Handlung abwägen.
Haha, zu diesem Kapitel möchte ich sagen, dass Ao Xiang gut arrangiert ist, haha.
Gut geplant?
— Alle Antworten geladen —