Mein Gott, meine Beschönigung des Friedens @Der verderbte Junge, dieses Konto wurde gehackt

Das Originalplakat: Verkommener Junge Ansichten: 80 Antworten: 10 Gepostet in: 2012-08-09 18:31:12
Ich habe dem Webmaster eine Nachricht hinterlassen, die Bedingungen sind nicht erfüllt, die Bewerbung wird möglicherweise nicht zurückkommen, ab jetzt gehört dieses Konto mir!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Mann, kannst du als großer Bruder ein wenig Gutherzigkeit zeigen und mir die Nummer geben? Du könntest auch einen kleinen Account erstellen und eine Nachricht hinterlassen, es ist egal, sei nicht so schamlos, okay?
sprachlos..
Ähm, dasjenige (29438?)
Verdammt, ich habe es eindeutig mit diesem Handy erstellt, der Webmaster sagt, es stimmt nicht, das Neulingsabzeichen ist für immer verloren
Es ist dieser ID: Schönfärberei@Verkommener Junge (ID: 29438)
——————/ /) —————--/—-/ —————-/—-/ ———--/ / -- / `·_ ———-/ /--/—-/—--/¨ \ ——--( (———- ~/ -- ) ———\————- —--/ ———- \ ————_-· ————\———--( Sonderzeichen ————-\———-- Verachtung~~~
Nein! Die Nummer 29438, willst du 27303? Verderben?
…Vielen Dank, aber ich brauche es trotzdem nicht. In Zukunft werde ich einfach den hartnäckigen wütenden Jugendlichen (ID: 29499) benutzen, Yutian, das weißt du.
Das ist die Nummer, oder?
……schwindlig
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort