TMD! Willst du mit mir kämpfen!

Das Originalplakat: Äh äh äh äh äh Ansichten: 77 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-08-09 18:35:53
Unterhalb des Shu-Berges ist es gut! Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Zusammen fliegend, fallen sie alle tot um~ Mandarinenenten spielen im Wasser und ertrinken alle~ ╭━━━━╮╭━━━━╮ ┃ ┃┃┃ ┃● ●┃┃● ●┃ ┃ - o - ┃┃﹋ ﹋┃ ╰━━━━〇○━━━━〇
Einmal nahm Onkel Louzhu den kleinen Jungen aus dem ersten Stock mit zu sich nach Hause zum Spielen. Der Junge aus dem ersten Stock wollte eigentlich nicht gehen, musste sich aber der Macht von Onkel Louzhu beugen, und fragte dann immer noch ängstlich: „Onkel Louzhu, was willst du tun? Ich habe solche Angst.“ Um den Mundwinkel von Onkel Louzhu huschte ein silberner Schimmer, und in seinem Herzen war er noch aufgeregter. Nach 50 Jahren würde es heute endlich gelingen. Dennoch sagte er mit freundlichem Ausdruck: „Hab keine Angst, Onkel Louzhu ist ein guter Mensch, ein anständiger Mensch, ich werde dir nichts tun.“ Wie ein großer böser Wolf, der Rotkäppchen verführt. Als sie bei Onkel Louzhu zu Hause ankamen, schloss er plötzlich die Tür mit Gewalt und lächelte böse: „Hehe.“ Der Junge bemerkte, dass er herein gelegt worden war, und fragte ängstlich: „Bist du nicht ein anständiger Mensch?“ Onkel Louzhu lächelte selbstgefällig: „Onkel ist ein anständiger Mensch, aber richtig anständig zu sein, das ist nicht menschlich.“ Dabei lächelte er noch und machte einen unbeschreiblichen Gesichtsausdruck. Der Junge schrie entsetzt: „Nein, Hilfe! Wenn du noch näher kommst, werde ich schreien!“ Onkel schien genau auf diesen Satz gewartet zu haben und rief hastig hinterher: „Haha, schrei nur, auch wenn du deine Kehle zerreißt, wird dich niemand retten.“ Dann drehte er sich um und ging weg wie jemand, der seine Wut abgelassen hat.
Der Beitragsersteller und derjenige darunter sind beide 2, ich bin sprachlos.
Eines Tages war er im dritten Stock betrunken und behauptete, er könne Zigaretten mit Urin löschen. Alle schauten zu, und er stach sich dann selbst mit der glühenden Zigarette auf seinen Penis. Dieser Schrei...
Hallo, Verfasser des Beitrags,
Nachdem der Autor diesen Beitrag veröffentlicht hatte, sah er die in der unteren rechten Ecke des Computers aufpoppende Meldung „Ungenügendes Guthaben, das System wird heruntergefahren“ und stand widerwillig auf. Er verließ das Internetcafé, nahm das einzige verbliebene Geldstück heraus und fuhr damit nach Hause. Kaum eingetreten sah er seinen Vater und seine Mutter im Raum sitzen, beide mit schlechter Miene – der Raum war unordentlich. Sie hatten wohl gerade wieder gestritten! Wieder vor einer Scheidung? Seine Mutter stand auf, das Gesicht bläulich vor Ärger, und fragte: „Sohn, dein Vater und ich lassen uns scheiden. Willst du bei mir oder bei deinem Vater bleiben? Du musst selbst entscheiden!“ Der Autor sah erst zu seiner Mutter, dann zu seinem Vater. Tränen stiegen ihm sofort in die Augen. Ja, was für eine grausame Wahl, dachte er. Er wusste, dass seine Mutter noch ziemlich locker war, oft Wasser trank. Aber offenbar war der Anus seines Vaters aufgrund der kürzlichen Aktivität straffer, welche Wahl sollte er treffen? Plötzlich hellte sich sein Gesicht auf: Mutter wählen! Schließlich hatte sie drei Öffnungen. Und Vater nur zwei! Also sagte er voller Reue zu seinem Vater: „Es tut mir leid, ich wähle, mit Mama zusammen zu sein!“ Sein Vater bewegte die Lippen und sagte langsam: „Sohn, vergiss nicht. Sie wird niemals die Fähigkeit haben, deinen Anus zu entwickeln! Aber ich habe sie!“ Als der Autor dies hörte, wurde ihm bleich im Gesicht. So geriet er wieder in unendliche Verlegenheit.
]●▄█★█▄▃▃▃▃▄ ◢▅▅Darf ich vorbei▅▅◣ ▄█Fahre mit dem Panzer, um den Beitrag zu unterstützen█▄ ◥⊙▲⊙▼⊙▲⊙◤
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort