Die erfolgreichste Animation Chinas

Das Originalplakat: ☆Zixuan〆 Ansichten: 83 Antworten: 8 Gepostet in: 2012-08-09 19:20:04
Das erfolgreichste Anime-Werk in der Geschichte Chinas, das Naruto und One Piece übertrifft – wisst ihr, welches es ist? Wisst ihr es? Denkt ihr, ich meine „喜羊羊 und 灰太狼“? Falsch! In seiner Gegenwart ist Huī Tàiláng nur ein winziges Staubkorn! Vielleicht denkt ihr schlau, es sei ‚Schwarzer Katzenkommissar‘? Falsch! Vor ihm ist der Schwarze Katzenkommissar nur eine kleine Ameise! Jetzt lacht ihr wahrscheinlich laut und glaubt, es sei die allmächtige Serie ‚Blauer Kater 3000 Fragen‘! Hmpf, die ist nur eine kleine Figur, die diesem Meisterwerk ein wenig nahekommt! ... Manche werden ungeduldig und rufen: ‚Sind es die Brüder Heil? Ist es „Kleine Kaulquappen suchen Mama“? Ist es „Der Affenkönig wütet im Himmel“?‘ Alles falsch!! Hey, zumindest eine müsste es doch sein... Kaum ist das gesagt, sieht man, wie Sand und Steine fliegen, Himmel und Erde verdunkeln sich, und eine alte und einsame Stimme brüllt zornig durch den Himmel: Vor über zehn Jahren hat es Naruto und One Piece bereits völlig übertroffen! Es enthält eine Reihe von faszinierenden fantastischen Elementen wie Magie, Elementarkräfte, Augentechniken, göttliche Waffen und Siegel! Es ist gefüllt mit Klonen, Dämonen, magischen Artefakten, den fünf Elementen, Legenden und vielen anderen chinesischen Elementen, die das Blut zum Kochen bringen! Es hat viele Essenzen des aktuellen Mainstream-Animes aufgenommen, wie Verdunkelung, Bruderliebe, Verschwörung und Verrat! Es umfasst emotionale Elemente wie familiäre Liebe, Freundschaft, Liebe, extreme Geschmäcker, Mensch-Tier-Beziehungen und SM, die große Freude bereiten! Es enthält Geschichten, die Otakus und Fujoshis lieben, wie Fusionen, unschuldige Mädchen, Ausrasten und schwule Leidenschaft! Sterbliche, merkt euch seinen Namen: Es ist – Qin Shi Ming Yue!!!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Äh! Ich schaue nicht gerne
Loli... Loli hat drei Vorteile: leicht, schwach und leicht umzustürzen! >3<
Ich stimme dem Ersteller des Beitrags voll zu! Ich liebe Qin Shi Mingyue sehr!
Äh… die beiden fliegen zusammen und stürzen total ab~ Die Mandarinenten spielen im Wasser und ertrinken alle~ ╭━━━━╮╭ ━━━╮ ┃ ┃┃┃ ┃● ●┃┃● ●┃ ┃ - o - ┃┃﹋ ﹋┃ ╰━━━━〇○━━━━〇
Dieser Thread-Ersteller. Wenn du gerne "Die Qin-Dynastie im Mondlicht" siehst, sag nicht, dass es ein erfolgreicher chinesischer Anime ist. Erfolgreich ist "Pleasant Goat and Big Big Wolf". Sieh dir an, wie viele Preise sie gewonnen haben!
Zurück in den 5. Stock, es gibt nichts zu vermeiden – es gibt so viele Grundschüler in China! Pleasant Goat ist in Frankreich verboten. Weißt du warum?
Scheiß auf schön, es geht nur um ein bewaffnetes Spiel, nichts ist so gut wie Yu-Gi-Oh………………… Übrigens, Yu-Gi-Oh ist nicht aus China
Pleasant Goat und Big Big Wolf wurden in Frankreich verboten
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort