【Teilen】Lustiges Drei-Königreiche

Das Originalplakat: Heilige Ankunft@Giri Gulu Ansichten: 86 Antworten: 1 Gepostet in: 2012-08-09 19:25:47
Zhou Yu: Ich kann es nicht akzeptieren, wirklich nicht! Ich, Zhou Gongjin, von Natur aus schön und hochintelligent, warum bin ich immer einen kleinen Schritt hinter Kongming?
Yama: Das ist das Schicksal.
Zhou Yu: Ich will es nicht akzeptieren. Kannst du mir wenigstens eine Chance zur Rache geben?
Yama: Das geht! Aber du wirst dadurch deine Intelligenz verlieren.
Zhou Yu: (verwirrt) Wie kann so etwas sein? Werde ich dümmer und kann trotzdem Kongming besiegen?
Yama: So ist das Schicksal, willst du wirklich Rache nehmen?
Zhou Yu: (beißt die Zähne zusammen) Gut!
Das Rad der Wiedergeburt nimmt Zhou Yu mit, ein dicker Junge namens A Dou wird bald geboren.
(Im Schlafzimmer von Liu Bei, Frau Mi ist in den Wehen.)
Hofarzt: Tief einatmen, unten Druck ausüben! Alles geben!!!
Frau Mi: Oh~~~~oh~~~~~oh~~~~~Scheiße! Er ist raus!!!!!! Yeah!!
Hofarzt: Großer Haufen~~~~~~~~ Endlich rausgebracht? Nach dem großen Geschäft sollten Sie eigentlich wieder ins Bett, um weiter zu gebären, oder?
Liu Bei: Ah, beim Gebären, gerade wenn es dringend zum Stuhl geht, scheint das ein schlechtes Omen zu sein! Meine Frau ist wirklich unfähig...
Frau Mi: Verdammt, deine Frau ist es, die unfähig ist!!
Hofarzt: Ruhe bitte, ich habe schon die kleine A Dou gespürt!
Liu Bei: Bald ist es soweit?
Hofarzt: Bingo! Eins, zwei, drei, ich ziehe~~~!
Frau Mi: Verdammt, du hast falsch gezogen, du musst meinen Darm wieder ordentlich zurücklegen, okay?
Hofarzt: Es tut mir so leid!
(Nach einer Weile)
Hofarzt: Entschuldigung, diesmal werde ich es schaffen! Eins, zwei, drei, ich ziehe~~~er ist da!!!
Liu Bei: %@#$^!% Schnell, bring das Kind her, damit Papa es sehen kann!
Hofarzt: Hier, bitte schön! (Hält das Kind hoch, damit Liu Bei es genau betrachten kann)
Liu Bei: Wow~~~~~~ein Monster!!! Rotes Gesicht, schwarzer Körper, und es hält sogar einen Fächer in der Hand!!!
Hofarzt: Auch ich habe sofort etwas Verdächtiges bemerkt, bitte verzeih, dass ich es nicht offen gesagt habe.
Liu Bei: Du kannst es ruhig direkt sagen.
Hofarzt: Frau Mi hat schon nach sieben Monaten Schwangerschaft entbunden, ich glaube, da ist etwas Faul!
Frau Mi: Ich werde zu Unrecht beschuldigt!
Guan Yu: Wirklich, es liegt nicht an mir!
Zhang Fei: Genau, es waren wirklich nicht der Zweite Bruder, ich und Kongming!Kongming: (fällt auf die Knie) Amen, schnell, kommt und seht Jesus! Herzlichen Glückwunsch, Herr!
Liu Bei: Wenn der Berater mich nicht erinnert hätte, wäre ich beinahe einem Schmeichler auf den Leim gegangen und hätte die Treuen getötet! Arzt, warum gehst du nicht schnell beiseite?
Arzt: Ihr seid wirklich hart...
Frau Mi: Schnell, schaut! Das Baby scheint gleich zu sprechen!
Jungenbaby: Mäh~~~~~~~~
Liu Bei: Himmel! Das Kind ruft schon gleich nach seiner Mutter!
Guan, Zhang: Wunderkind! Es ist fast wie eine Wiedergeburt von Zhou Yu!
Liu Bei: Berater, wie sollen wir so ein kluges Kind nennen?
Kongming: Nennen wir ihn Liu Chan! Ein Name mit mehreren Lesungen, das lässt die Nachwelt diskutieren!
Liu Bei: Gut, dann nennen wir ihn Liu Chan! Und wie soll sein Spitzname sein?
Wang Xiaoming: Hier! Warum nennt ihr mich?
Liu Bei: Verdammt, ich habe dich doch nicht ins Spiel gebracht, du bist in dieser Episode gar nicht vorgesehen! Ich wollte sagen: Was soll Liu Chans Spitzname sein? Jeder kann seine Meinung frei äußern!
Zhang Fei: A-Mao! Gibt einem ein lebhaftes Gefühl!
Guan Yu: A-Gou? Gut? Nicht gut? Danke!
Kongming: A-Dou! A-Dou, A-Dou, absurd komisch-yeah!
Sun Qian: A-Niu? Einen Namen wie Xiang Shaolong geben, dann wird er in Zukunft bei den Mädchen beliebt sein!
Frau Mi: Hatschi! Verdammt, nach der Geburt wurde ich erkältet? Unter den Zehen fühlt sich alles taub und kalt an...
Liu Bei: Ich denke, wir nehmen Xiaoming, zumindest ist es ein wohlklingender menschlicher Name...
Kongming: Yeah!
(Im Handumdrehen vergehen die Jahreszeiten, Liu Chan ist ein Jahr alt)
Liu Bei: Heute ist Dahous erster Geburtstag, nach der Tradition aus unserem Heimatdorf, lassen wir Dahou „zhuazhou“ machen.
Zhang Fei: Zhouzhou? Klingt wie der Name eines Dirigenten?
Guan Yu: Du Dummkopf, nicht Zhouzhou, sondern zhuazhou!
Zhang Fei: Zhuazhou? Hast du davon gehört?
Guan Yu: Nein.
Zhang Fei: Verdammt! Bruder, was bedeutet „zhuazhou“?
Liu Bei: Das ist, wenn das Kind seinen ersten Geburtstag hat, man legt verschiedene Dinge vor ihn: Kizi's „Xiyou Ji“, ein Beil zum Hornhautentfernen, Silbermünzen, Pfirsiche und so weiter, und schaut, welche der Dinge es greift...
Guan Yu: Oh? Was bedeuten diese Dinge dann jeweils?Liu Bei: Wenn er Geld greift, bedeutet das, dass er Geld lieber mag; greift er ein Buch, bedeutet das, dass er später Bücher lieber mag.
Guan, Zhang: Verdammt, willst du uns auf den Arm nehmen???
Liu Bei: Greift er eine Axt, bedeutet das, dass er später Äxte lieber mag; greift er einen Pfirsich—
Zhang Fei: Dann heißt das, dass er Pfirsiche lieber mag! Was für ein Blödsinn.
Liu Bei: Du Schweinekopf, ein Pfirsich zu greifen bedeutet, dass er länger leben wird! Und du wagst es noch, mit deinem Gesicht zu behaupten, du seist die Erde? Ich schlage dich!
Guan Yu: ...Warum legen wir dann nicht einfach jetzt alles hin und lassen Ah Dou greifen?
(Nach einer Weile beginnt das Greifen)
Liu Bei: Kleines Baby, greif schnell! Greif, was immer du am liebsten magst! Mal sehen, ob du später ein Langweiler oder eher temperamentvoll bist? Oder mehr Glück hast oder ein stärkeres Schicksal?
Guan, Zhang: Ja genau! Greif, was du am liebsten magst!
Ah Dou: Gubi gubi!!! (Ich greife!)
Liu Bei: Verdammt, greif nicht meinen kleinen Bruder! Lass sofort los! Und du hälst ihn verdammt noch mal fest...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Viele schöne Frauen sagen, ich sei hübsch, ich gebe es nicht zu, dann schlagen sie mich mit Ziegelsteinen und sagen, ich sei heuchlerisch.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort