7723, es gibt eine Situation.
Alle alten Hasen sind zurückgetreten, viele erfahrene Mitglieder sind still geworden. Wenn man Beiträge sieht, werden sie meistens von Neulingen mit den Nummern 28, 29, 30 am Anfang gepostet. Es ist selten, Beiträge von Huangfu, Wang Zhi Quanli, Cun Wo, Xiao Yang, Yue Guang, Mu Qing, Ao Xiang und anderen zu sehen. Es fühlt sich so an, als ob 7723 nicht mehr so interessant ist wie früher. Außerdem posten jetzt viele Neulinge Beiträge, entweder um Leute zu rekrutieren oder mit anstößigen Antworten, was dem Ruf von 7723 nicht gut tut. Ich hoffe, die alten Hasen treten hervor und führen die Neulinge, um 7723 größer zu machen. Zum Schluss: Es lebe die Gangstergruppe!!!!!
Antworten (46)
Nach oben schieben.
Wir tauchen
Nach einer gewissen Zeit werde ich auch ein alter Hase sein und auch die Beiträge anderer Neulinge ansehen.
Hm, wir tauchen...
Ich verspreche, die obszönen Antworten im On-Demand-Bereich maximal zu löschen.
Kann man mich auch als alten Hasen bezeichnen?
Hallo, Verfasser des Beitrags,
。。。。。
Hallo, Originalposter, sowohl neue Anfänger als auch erfahrene Veteranen haben das Recht, Beiträge zu posten! Muss man im 7723-Forum eine ID haben, um Beiträge zu posten? Wenn man deiner Aussage folgt, hätten dann nur die Veteranen das Recht zu sprechen. Ich glaube, dass hier nicht der Mensch spricht, sondern die ID spricht!!
Ich sehe, dass dein 'alter Hase'-Level immer noch nicht so hoch ist wie meins. Zum Schluss, gebe ich dir ein Ei!
Du schmeichelst mir, aber Neulinge sind die Wurzel jeder Website. Wenn du uns trotzdem einschränken willst, ist das falsch!
Ah, lass dich von den Neulingen nicht unterkriegen, viel Glück, Neuling im flachen Wasser
Antwort an den 9. Stock: Ich habe nicht gesagt, dass Neulinge Beiträge schreiben, ich habe nur gesagt, dass viele Hardcore-Mitglieder sehr selten posten, nicht mehr so interessant sind wie früher und nicht mehr so professionell wie früher. Außerdem, was denkst du eigentlich, ich denke auch, dass der 9. Stock nicht von einem Menschen beantwortet wurde, nicht einmal vom Konto.
Ah, lass uns morgen Musik zum Raten posten, professionell sowie
Aber es ist auch nicht schlecht, dass die Neulinge die erfahrenen Spieler ablösen, es wird leichter.
Ah, viele Leute haben es völlig missverstanden... Aber egal, schließlich habe ich es gesagt, auch im Interesse von 7723.
Komm schon, ich weiß auch nicht, wann ich gehen werde.
Augengesundheit*: (→_→) (↑_↑) (←_←) (↓_↓)(→_→)(↑_↑)(←_←) (←_←) (↑_↑)(→_→) (↑_↑)(←_←) (↓_↓)(→_→) Nach dem Ausführen können folgende Symptome auftreten: ( T_T )(>_<) ( *_* ) …… Augengesundheit* Schwierigkeitsstufe verstärkt: (↑_↓) (←_→)(↓_↑) (→_←)(↑_↓) (←_→)(↓_↑) (→_←)(↑_↓) (←_→) Nach dem Ausführen können folgende Symptome auftreten: (O_O) (V_V)(★_★)(⊙_⊙)…… Augengesundheit* Schwierigkeitsstufe drei: (→_↑) (←_↑) (↓_←) (↓_→)(→_↑) (←_↑) (↓_←) (↓_→) (→_↑) (←_↑) (↓_←) (↓_→)(→_↑) (←_↑) (↓_←) (↓_→) Laut Forschung treten nach dem Ausführen folgende Symptome auf: (卍 _ 卐)( ~_~ ) (#_#) (B_B) (V_V)……
Hallo Karl, lange nicht gesehen. Einige neue Leute, oh nein, das geht nicht.
Ja, die Rowdys werden immer weniger.
Weitere Antworten laden