Wo sind die Mitglieder von Shenglin und Shengling?
Lass uns diesen Beitrag ganz nach oben bringen, damit andere unsere große Macht sehen! Wer zustimmt, schickt Blumen im Überfluss! Wer nicht zustimmt, bitte schweigen!
Antworten (18)
oben…
Spitze! Spitze! Spitze! Blumen streuen, baden
\ /╱╱╱╱╱╱╲╲. /////╱╱╱╲╲. /////╱ .. ︿.. ╲.// //╱>.//B \/\ 」 '''''╱ .. ╲ ? ╱ __ ◣ ◣_◢ ◢ ◥████████████◤ ◢◤█████████◥◣ ◥◣█████████◢◤ ◥◥██████◤◤ ◢██████◣ ███◤▼◥███ ███ Top Post ███ ███ ███ ███ ◢▇█ █▇◣
Viele schöne Frauen sagen, ich sei gutaussehend, ich gebe es nicht zu. Sie werfen dann Steine auf mich und sagen, ich sei heuchlerisch. Alle Mitglieder im ganzen Netz sagen, Shenglin sei gut, ich sage nichts, sie verachten mich alle und sagen, ich stelle es ihnen nicht vor. Jetzt ist die Gelegenheit direkt vor Augen, wenn dein Herz bewegt ist, dann handle. Ostwind weht, Kriegstrommeln schlagen, Shenglin stellt wieder Leute ein; Trinker mutig, Raucher klug, der Boss ist weise, und Tausende folgen ihm; Prüfungsbedingungen zart, Kätzchen weich, schöne Mädchen türmen sich auf, Versuchung ist tugendhaft, wie Schnee gerecht, unter den Brüdern, wer folgt wem? Shenglin sucht aufrichtig leidenschaftliche Jugendliche, um gemeinsam Staatsangelegenheiten zu besprechen.
Hallo zusammen, ich heiße Ma Cheng, Ma wie in Ma Zi, Cheng wie in Shi Chenglong. Ich mag es sehr, wenn alle mir den Hintern bearbeiten, und mein Rekord ist siebenmal pro Nacht. Also wenn jemand Interesse hat, kann er mich kontaktieren. Wenn mir langweilig ist, werde ich für euch Striptease, Hula, Pole Dance aufführen, ich habe mich tiefgehend damit beschäftigt und es schon zehn Jahre lang praktiziert! Willkommen, mich am Hintern zu bearbeiten.
J54618lj
Schamlos schamlos schamlos
Nein, Shènglín, schick die Blumen schnell, sonst werden wir von Dàn übertroffen, wo bleibt da unser Ansehen?
Viele schöne Frauen sagen, dass ich gut aussehe, ich bestreite es. Dann werfen sie Ziegelsteine auf mich und sagen, ich sei heuchlerisch. Alle Mitglieder im ganzen Netz sagen, dass Shenglin gut ist, ich sage nichts, sie alle verachten mich und sagen, ich stelle ihnen keine vor. Jetzt liegt die Gelegenheit direkt vor Augen, wenn dein Herz bewegt ist, handle. Der Ostwind weht, Trommeln schlagen, Shenglin nimmt wieder Leute auf; Trunkenbolde sind mutig, Rauchende klug, der Boss ist weise, Zehntausende folgen; Prüfungsschwache sind zart, Katzen jung, hübsche Frauen liegen in Haufen, Versuchung ist menschlich, Gerechtigkeit wie Schnee, welche Brüder folgen wem. Shenglin wirbt aufrichtig blutige junge Menschen, um gemeinsam Staatssachen zu besprechen.
Haha, viele Blumen
Augenübungen zur Pflege: (→_→) (↑_↑) (←_←) (↓_↓) (→_→)(↑_↑)(←_←) (←_←) (↑_↑) (→_→) (↑_↑)(←_←) (↓_↓)(→_→) Nach dem Durchführen können folgende Symptome auftreten: ( T_T )(>_<) ( *_* ) …… Erhöhtes Schwierigkeitsniveau der Augenübungen: (↑_↓) (←_→)(↓_↑) (→_←)(↑_↓) (←_→)(↓_↑) (→_←)(↑_↓) (←_→) Nach dem Durchführen können folgende Symptome auftreten: (O_O) (V_V)(★_★)(⊙_⊙)…… Augenübungen Schwierigkeitsstufe 3: (→_↑) (←_↑) (↓_←) (↓_→) (→_↑) (←_↑) (↓_←) (↓_→) (→_↑) (←_↑) (↓_←) (↓_→) (→_↑) (←_↑) (↓_←) (↓_→) Laut Forschung treten nach dem Durchführen folgende Symptome auf:(卍 _ 卐)( ~_~ ) (#_#) (B_B) (V_V)……
Heilige Ankunft, heiliger Gipfel
~Seufz~ Schau dir den Titel und den Inhalt an: Die Sitten verschlechtern sich Tag für Tag、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、 Warum sind sie so überheblich? Hast du noch nie gehört: Tu nicht so cool, sonst wähnt man dich als Lügner? Seufz~
Mein Gott! Ich poste diesen Beitrag und es gibt Leute, die sagen, ich tue nur so. Ehrlich gesagt, dieser Beitrag dient nur dazu, die Zahl zu füllen. Nachdem ich ihn gepostet habe, werden neue Leute Fortschritte machen.
Ihr seid zu wenige Leute, helft kurz aus!
Ich weiß nur von einer legendären privaten Server-Familie: Heilige Rechtsprechung.
Ich werde mal schauen
Der Boss Canghai sagte, in Zurückhaltung explodieren
— Alle Antworten geladen —