Der Chef ruft die Sekretärin an: In den nächsten Tagen fahre ich nach Lijiang zum Vergnügen, bereite das bitte vor.
Die Sekretärin ruft ihren Ehemann an: In den nächsten Tagen werde ich mit dem Chef zu einer Konferenz nach Lijiang fahren.
Der Ehemann ruft seine Geliebte an: In den nächsten Tagen wird meine Frau nicht zu Hause sein, begleite mich.
Die Geliebte ruft ihre betreuten Schüler an: In den nächsten Tagen hat der Lehrer etwas zu tun, der Unterricht fällt aus.
Die Schüler rufen ihren Großvater an: In den nächsten Tagen gibt es keinen Unterricht, Großvater, spiel mit mir.
Der Großvater ruft die Sekretärin an: Nach Lijiang geht es nicht, mein Enkel möchte, dass ich ihn begleite.
Die Sekretärin ruft ihren Ehemann an: Der Chef hat plötzlich etwas zu tun und fährt nicht mehr zur Konferenz nach Lijiang.
Der Ehemann ruft seine Geliebte an: Meine Frau fährt nicht, wir verschieben es auf das nächste Mal.
Die Geliebte ruft ihre betreuten Schüler an: In den nächsten Tagen ist der Unterricht wie gewohnt!
Die Schüler rufen ihren Großvater an: Der Lehrer sagt, in den nächsten Tagen findet der Unterricht wie gewohnt statt.
Der Großvater ruft die Sekretärin an: Dann fahren wir doch nach Lijiang, bereite es vor.
【Teilen】Lustig: Telefon-Reinkarnation
Antworten (4)
Ich geh… muss es so zufällig sein…⊙o⊙
Augengesundheit*: (→_→) (↑_↑) (←_←) (↓_↓)(→_→)(↑_↑)(←_←) (←_←) (↑_↑)(→_→) (↑_↑)(←_←) (↓_↓)(→_→) Nach dem Ausführen können folgende Symptome auftreten: ( T_T )(>_<) ( *_* ) …… Augengesundheit* Schwierigkeitsstufe verstärkt: (↑_↓) (←_→)(↓_↑) (→_←)(↑_↓) (←_→)(↓_↑) (→_←)(↑_↓) (←_→) Nach dem Ausführen können folgende Symptome auftreten: (O_O) (V_V)(★_★)(⊙_⊙)…… Augengesundheit* Schwierigkeitsstufe drei: (→_↑) (←_↑) (↓_←) (↓_→)(→_↑) (←_↑) (↓_←) (↓_→) (→_↑) (←_↑) (↓_←) (↓_→)(→_↑) (←_↑) (↓_←) (↓_→) Laut Forschung treten nach dem Ausführen folgende Symptome auf: (卍 _ 卐)( ~_~ ) (#_#) (B_B) (V_V)……
Sand~~sturm~~
Äh, unendliche Schleife = Absturz!
— Alle Antworten geladen —